26.05.2019

“The Voice of Germany“ geht in die nächste Runde. Bislang fehlte jedoch die Bekanntgabe der Jury. Nun wurden endlich die Coaches bestätigt! 

28.11.2018

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die jeweilige "Sing meinen Song"-Truppe sich kurz vor Weihnachten noch einmal trifft, in einem X-mas-Special besinnliche Lieder trällert und ein bisschen Weihnachtszauber verbreitet. Doch in diesem Jahr war die Sonderausgabe ein Griff ins Klo, wenn man die Fans fragt. Die TV-Zuschauer haben oft zur Fernbedienung gegriffen ...

10.05.2016

Oha! Gerade erst gab "The Voice of Germany"-Liebling Rea Garvey, 43, seinen Ausstieg bekannt, da folgt auch schon die nächste Hiobsbotschaft: Auch Stefanie Kloß, 31, wird in der nächsten Staffel von "TVOG" nicht mehr Teil der Jury sein. 

30.04.2016

Rea Garvey, 42, sorgte gestern für einen regelrechten Schockmoment bei allen "The Voice of Germany"-Fans: Denn der sympathische Ire verlässt die beliebte Castingshow. Doch zum Glück steht schon ein Nachfolger in den Startlöchern. Und wir kennen ihn alle: "Sunrise Avenue"-Schnuckel Samu Haber, 40, nimmt im Herbst wieder Platz auf einem der berühmten Sessel ein. Juhuuu!

29.04.2016

Rea Garvey, 42, ist mittlerweile nicht mehr aus der "The Voice of Germany"-Familie wegzudenken. Der sympathische Ire begeisterte seit der ersten Sendung 2011 Publikum und Kandidaten und sorgte mit seinem Deutsch-Englisch-Mix gerne für den ein oder anderen Lacher im Studio. Doch damit ist jetzt Schluss. Wie der 42-Jährige vor ein paar Stunden persönlich in einem Video auf seiner Facebook-Seite mitteilte, ist er in der nächsten Staffel von "The Voice" nicht mehr mit dabei. Oh nooooo!

14.11.2015

Kleine Kabbeleien unter den Juroren bei „The Voice“ kennen wir ja schon. Nun war es mal wieder so weit und es gab ein hartes Wortgefecht zwischen Andreas Bourani, 32, und Rea Garvey, 42, der ersterem Überheblichkeit vorwarf. Erfahrt hier wie es zu dem Streit der beiden Alpha-Tiere kam und ob sich am Ende doch wieder alle vertragen haben.