10.05.2016

Oha! Gerade erst gab "The Voice of Germany"-Liebling Rea Garvey, 43, seinen Ausstieg bekannt, da folgt auch schon die nächste Hiobsbotschaft: Auch Stefanie Kloß, 31, wird in der nächsten Staffel von "TVOG" nicht mehr Teil der Jury sein. 

30.04.2016

Rea Garvey, 42, sorgte gestern für einen regelrechten Schockmoment bei allen "The Voice of Germany"-Fans: Denn der sympathische Ire verlässt die beliebte Castingshow. Doch zum Glück steht schon ein Nachfolger in den Startlöchern. Und wir kennen ihn alle: "Sunrise Avenue"-Schnuckel Samu Haber, 40, nimmt im Herbst wieder Platz auf einem der berühmten Sessel ein. Juhuuu!

29.04.2016

Rea Garvey, 42, ist mittlerweile nicht mehr aus der "The Voice of Germany"-Familie wegzudenken. Der sympathische Ire begeisterte seit der ersten Sendung 2011 Publikum und Kandidaten und sorgte mit seinem Deutsch-Englisch-Mix gerne für den ein oder anderen Lacher im Studio. Doch damit ist jetzt Schluss. Wie der 42-Jährige vor ein paar Stunden persönlich in einem Video auf seiner Facebook-Seite mitteilte, ist er in der nächsten Staffel von "The Voice" nicht mehr mit dabei. Oh nooooo!

14.11.2015

Kleine Kabbeleien unter den Juroren bei „The Voice“ kennen wir ja schon. Nun war es mal wieder so weit und es gab ein hartes Wortgefecht zwischen Andreas Bourani, 32, und Rea Garvey, 42, der ersterem Überheblichkeit vorwarf. Erfahrt hier wie es zu dem Streit der beiden Alpha-Tiere kam und ob sich am Ende doch wieder alle vertragen haben.

 

15.12.2014

Gewaltige Stimmen, große Auftritte, gigantische Emotionen: "The Voice of Germany" geht in die vierte Staffel. Diesmal sitzen Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier sowie Stefanie Kloß von Silbermond in der Jury. Von den Blind Auditions bis zum Finale: Wir haben die schönsten Bilder für euch. 

06.12.2014

Am kommenden Freitag, 12. Dezember, findet endlich das große Finale von „The Voice of Germany“ statt. Die Erwartungen sind hoch, denn bereits im Halbfinale sorgten die Kandidaten für einen Gänsehaut-Moment nach dem anderen. Beflügelt von den emotionalen Auftritten der Musiker gab es sogar einen dicken Schmatzer für Rea Garvey von Jury-Kollegen Samu Haber.

22.11.2014

Das Finale bei „The Voice of Germany“ rückt immer näher - Am 12. Dezember werden die letzten verbliebenen Kandidaten um den begehrten Titel kämpfen. Schon jetzt sind die Tickets komplett ausverkauft. Fehlen nur noch die Talente. Gestern, 21. November, zogen bereits die ersten Vier ins Halbfinale ein.

13.11.2014
"The Voice " ist eine Castingshow für Gesangstalente, welche erstmals in den Niederlanden eingeführt wurde und sich seitdem großer Beliebtheit unter den Zuschauern erfreut. So hat sich das TV-Format erfolgreich verbreitet und auch seinen Weg nach Deutschland gefunden. Das Konzept basiert darauf, dass die Jury mit dem Rücken zugedreht zu den Kandidaten sitzt und daher "nur" die Stimme über das Weiterkommen entscheidet. Doch wie gut kennst du "The Voice"? Teste dein Wissen!
07.11.2014

Der Rocker scheut nicht davor, Gefühle zu zeigen, doch so emotional wie in der Talkshow von Markus Lanz zeigte sich Rea Garvey, 41, noch nie. Dort schüttete der Sänger sein Herz aus und verriet, wie sicher er sich schon immer bei seiner Liebe zu seiner Ehefrau Josephine, einer Deutsch-Rumänin, war.

23.10.2014

Die Jury der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" konnte schon viele Zuschauer von sich überzeugen. Doch allen voran sind besonders zwei Coaches, die zu den alten Hasen gehören, beliebt: Samu Haber, 38, und Rea Garvey, 41.

10.10.2014

Wer schafft es, die "The Voice"-Juroren Stefanie Kloß, Smudo und Michi Beck, Rea Garvey und Samu Haber von sich zu überzeugen? Heute Abend, 9. Oktober, um 20.15 Uhr läuft die zweite Folge der Blind-Auditions der neuen Staffel. Eines ist schon mal klar: Kandidatin Linda, 17, aus Bad Tölz ist eines der Highlights des Abends...

10.10.2014

Was war denn gestern los bei "The Voice of Germany"? Es ging eindeutig nicht nur bei den Kandidaten hoch her, unter denen sich große Gesangstalente versteckten. Große Stimmung gab es auch unter den Promi-Coaches: Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber, 38, nimmt keinen Blatt vor den Mund und drohte sogar an, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, 29, zu erwürgen!

09.10.2014

Der Countdown läuft, denn heute Abend, 9. Oktober, um 20.15 Uhr ist es wieder so weit: Die vierte Staffel der beliebten Gesangsshow "The Voice of Germany" auf Prosieben und Sat.1 geht wieder los!

25.08.2014

Freunde der Castingshows aufgepasst: Nicht einmal ein Jahr nach dem Sieg von Andreas Kümmert, 28, startet demnächst die vierte Staffel von "The Voice of Germany".

07.05.2014

Wir haben es alle geahnt, doch jetzt bestätigte Max Herre, 41, am Dienstagabend die Spekulationen auf Facebook. Er gab offiziell das Aus bei „The Voice“ als Coach bekannt.

06.05.2014

Nach dem überraschenden Ausstieg von Nena, 43, und The BossHoss aus der "The Voice"-Jury, haben auch die letzte Mitglieder der Originalbesetzung ihre Jury-Stühle verlassen. Nun könnte ein Mann der ersten Stunde aber wieder zurückkehren. Angeblich soll Rea Garvey, 41, im Gespräch sein, die Jury der Casting-Show zu komplettieren. 

23.03.2014

Juroren-Schwund bei "The Voice of Germany": Erst in der letzten Woche wurde bestätigt, dass die Jungs von The BossHoss nach drei Staffeln in diesem Jahr nicht mehr auf ihrem Jury-Sessel Platz nehmen werden. Nun die nächste Sensation: Auch Nena, 53, soll die Castingshow verlassen!

16.07.2013

Im Juni berichtete die "Bild am Sonntag", "The Voice"-Jurorin Nena wolle die Castingshow nach einem "massiven Krach" verlassen. Jetzt weiß man aber: Nur Rea Garvey, 40, und Xavier Naidoo, 41, verlassen verabschieden sich. Nena klärt auf Facebook auf, wie sie über die kommende dritte Staffel denkt:

15.07.2013

Da waren es nur noch zwei: Die Jury der Talentshow "The Voice of Germany" schrumpft weiter. Nachdem Rea Garvey, 40, bereits angekündigt hatte, in der kommenden Staffel der Casting-Show seinen Juroren-Job aufzugeben, will nun auch Xavier Naidoo, 41, das Casting-Format verlassen. 

30.06.2013

Die Gerüchte um eine komplett neue Jury scheinen sich zu bewahrheiten. "Massiven Krach" soll Sängerin Nena, 53, mit den Produzenten von "The Voice" gehabt und sich entschieden haben, nach ihrem Co-Juror Rea Garvey, 40, die Jury ebenfalls zu verlassen.