05.02.2018

Die Spekulationen haben endlich ein Ende – gestern Abend, 5. Februar, ließ Kylie Jenner, 20, die Baby-Bombe platzen! Mit einem YouTube-Video verkündete der Reality-TV-Star, dass er Mutter einer Tochter geworden ist. Auch die Familie meldete sich bereits zu Wort …

26.11.2016

Am Freitag, 25. November, war es endlich soweit: Fans der Kultserie „Gilmore Girls“ wurden nach zehn Jahren des Wartens endlich erlöst! Am Ende des Netflix-Revivals „Ein neues Jahr“ und einem Vier-Folgen-Marathon ist endlich raus, was die vier letzten Worte sind: „Mama?“ - „Ja?“ - „Ich bin schwanger“. Ebenso emotional wie das Ende sind auch die Reaktionen der Fans. Sie reichen von einer erhofften Genugtuung über Glück und Euphorie, bis hin zu absoluter Verzweiflung.

02.11.2016

Seit drei Jahren ist das Format „Die Höhle der Löwen“ eine der erfolgreichsten Sendungen des Senders VOX. Mitverantwortlich dafür sind nicht nur die interessanten Gründer, sondern auch die Löwen selbst. In diesem Jahr gab es erstmals eine Veränderung: Vural Öger, 74, und Lencke Steiner, 31, stiegen aus. An ihre Stelle traten Carsten Maschmeyer, 57, und Ralf Dümmel, 49. Jetzt mussten sich Fans erneut mit einem Ausstieg arrangieren, denn auch Jochen Schweizer, 59, wird in der kommenden vierten Staffel nicht länger als Investor dabei sein.

26.10.2016

Nun ist es raus: Das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi lässt sich scheiden. Die 24-Jährigen ließen über ihr Management bestätigen, dass sie sich getrennt haben. Pietro meldete sich bereits zu Wort - und so reagieren die Fans.

25.10.2016

Das Warten der Fans hat ein Ende! Die beliebte US-Serie "The Walking Dead" fesselt mit der Ausstrahlung der 7. Staffel die Zuschauer an den Fernseher. Doch bereits bei der Premiere wurde die Frage gelöst, welche Serien-Fans unter den Nägeln brannte: Wer fällt Bösewicht "Negan", gespielt von Jeffrey Dean Morgan, 50, zum Opfer? Dass es neben "Abraham" (Michael Cudlitz, 51,) ausgerechnet den Zuschauerliebling "Glenn" (Steben Yeun, 32,) trifft, ist für viele Fans ein großer Schock...

01.10.2016

Experiment hin oder her, Sophia Thomalla, 26, hat sich am Freitagabend, den 30. September, mit ihrem Flüchtlingspost einen geschmacklosen „Witz“ geleistet, der auch bei ihren TV-Kollegen auf Ablehnung stößt. Sie habe „bewusst provozieren“ wollen.  Promis wie Elton, Sarah Knappik, Sarah Kuttner und sogar der Sender RTL, der schließlich auch Thomallas Arbeitgeber ist, sind empört über die Aktion.