05.02.2018

Die Spekulationen haben endlich ein Ende – gestern Abend, 5. Februar, ließ Kylie Jenner, 20, die Baby-Bombe platzen! Mit einem YouTube-Video verkündete der Reality-TV-Star, dass er Mutter einer Tochter geworden ist. Auch die Familie meldete sich bereits zu Wort …

26.11.2016

Am Freitag, 25. November, war es endlich soweit: Fans der Kultserie „Gilmore Girls“ wurden nach zehn Jahren des Wartens endlich erlöst! Am Ende des Netflix-Revivals „Ein neues Jahr“ und einem Vier-Folgen-Marathon ist endlich raus, was die vier letzten Worte sind: „Mama?“ - „Ja?“ - „Ich bin schwanger“. Ebenso emotional wie das Ende sind auch die Reaktionen der Fans. Sie reichen von einer erhofften Genugtuung über Glück und Euphorie, bis hin zu absoluter Verzweiflung.

02.11.2016

Seit drei Jahren ist das Format „Die Höhle der Löwen“ eine der erfolgreichsten Sendungen des Senders VOX. Mitverantwortlich dafür sind nicht nur die interessanten Gründer, sondern auch die Löwen selbst. In diesem Jahr gab es erstmals eine Veränderung: Vural Öger, 74, und Lencke Steiner, 31, stiegen aus. An ihre Stelle traten Carsten Maschmeyer, 57, und Ralf Dümmel, 49. Jetzt mussten sich Fans erneut mit einem Ausstieg arrangieren, denn auch Jochen Schweizer, 59, wird in der kommenden vierten Staffel nicht länger als Investor dabei sein.

26.10.2016

Nun ist es raus: Das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi lässt sich scheiden. Die 24-Jährigen ließen über ihr Management bestätigen, dass sie sich getrennt haben. Pietro meldete sich bereits zu Wort - und so reagieren die Fans.

25.10.2016

Das Warten der Fans hat ein Ende! Die beliebte US-Serie "The Walking Dead" fesselt mit der Ausstrahlung der 7. Staffel die Zuschauer an den Fernseher. Doch bereits bei der Premiere wurde die Frage gelöst, welche Serien-Fans unter den Nägeln brannte: Wer fällt Bösewicht "Negan", gespielt von Jeffrey Dean Morgan, 50, zum Opfer? Dass es neben "Abraham" (Michael Cudlitz, 51,) ausgerechnet den Zuschauerliebling "Glenn" (Steben Yeun, 32,) trifft, ist für viele Fans ein großer Schock...

01.10.2016

Experiment hin oder her, Sophia Thomalla, 26, hat sich am Freitagabend, den 30. September, mit ihrem Flüchtlingspost einen geschmacklosen „Witz“ geleistet, der auch bei ihren TV-Kollegen auf Ablehnung stößt. Sie habe „bewusst provozieren“ wollen.  Promis wie Elton, Sarah Knappik, Sarah Kuttner und sogar der Sender RTL, der schließlich auch Thomallas Arbeitgeber ist, sind empört über die Aktion.

15.07.2016

Ein grausamer Anschlag erschüttert erneut Frankreich - und die Welt: Der französische Nationalfeiertag endete gestern, 14. Juli, mit einem grausamen Anschlag in Nizza, bei dem mindestens 84 Menschen ihr Leben verloren. Ein LKW raste in eine Menschenmenge an der "Promenade des Anglais", daraufhin eröffnete der Fahrer das Feuer und schoss um sich, bevor er von Polizisten niedergeschossen wurde. Promis auf der ganzen Welt sind schockiert und trauern mit den Angehörigen der Opfer.

24.06.2016

Die Briten haben entschieden. Die knappe Mehrheit hat beim Brexit-Referendum für einen Austritt aus der Europäischen Union gestimmt und damit Großbritannien gespalten. Auch Stars wie Emma Watson, Alexa Chung & Co. sind von den Auswirkungen des Referendums betroffen und haben sich bereits im Vorfeld dafür stark gemacht, dass gewählt wird. Das Ergebnis ist für viele, die für einen Verbleib in der EU gestimmt haben daher eine Enttäuschung.

22.03.2016

Europa im Schock-Zustand: Die belgische Hauptstadt Brüssel ist von mehreren Terror-Anschlägen erschüttert worden - Medienberichten zufolge gibt es mindestens 28 Tote und etliche Verletzte. Bomben detonierten am Flughafen am Schalter von "American Airlines" sowie an der U-Bahn-Station Maelbeek nur 400 Meter vom EU-Hauptquartier entfernt. Auch die Promis reagieren geschockt auf die Anschläge - wir fassen die bisherigen Reaktionen aus den sozialen Netzwerken zusammen:

30.01.2016

Auch wenn das Dschungel-Aus von Helena Fürst, 42, an Tag 15. absehbar war, kam die Entscheidung der Zuschauer doch ein bisschen überraschend. Schließlich war sie die Kandidaten 2016, die am meisten Unruhe ins Camp gebracht hat. Streitereien und „Konfros“ mit der Rasta-Blondine waren an der Tagesordnung und Dschungelprüfungen boykottierte sie am Ende schlichtweg. Trotz des großen Entertainment-Faktors überwog am Ende aber offensichtlich das Nerv-Potenzial von Helena, denn ins große Finale schaffte sie es trotz Durchhaltevermögen nicht.

11.01.2016

Tod einer Musik-Legende: Nur wenige Stunden nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht, dass David Bowie im Alter von 69 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat, haben sich etliche Stars zu Wort gemeldet. Größen aus Politik, Musik und Filmwelt trauern um den "Heroes"-Sänger. Ob Botschaften von Madonna, 57, David Cameron, 49, Parrell Williams, 42, Kanye West, 38, Matthias Schweighöfer, 34, oder Jan Josef Liefers, 51: Hier zeigen wir unkommentiert die Postings der Stars zum Tod von David Bowie. 

14.11.2015

Kein anderes Thema rückt momentan so stark in den Fokus wie die grausamen Terroranschläge, welche sich in der Nacht vom 13. auf den 14. November in Paris ereigneten. Nicht nur die deutsche Nationalelf, die zum Zeitpunkt der Explosionen zu einem Länderspiel in der Nähe des Geschehens waren, drücken nun ihre Gefühle auf sozialen Netzwerken aus. Auch Promis auf der ganzen Welt sind schockiert und zeigen erste Reaktionen auf Twitter...

14.11.2015

Der Tag des Terroranschlages in Paris wird so schnell nicht aus unserem Gedächtnis verstreichen. Doch vor allem für die deutsche Nationalelf, die das schreckliche Treiben in der französischen Hauptstadt miterlebt hat, war die gestrige Nacht, 13. November ein Horror-Erlebnis. Jetzt melden sich Marco Reus, Toni Kroos und Co. auf Twitter zu Wort...

10.11.2015

Der Verlust von Helmut Schmidt geht an niemandem spurlos vorbei. Der SPD-Politiker († 92) war nicht nur von 1974 bis 1982 unser Bundeskanzler, sondern zugleich Mitherausgeber der "Zeit" und eine der größten Persönlichkeiten Deutschlands. Nachdem die Deutsche Presse-Agentur heute, 10. November, den Tod des Altkanzlers bekanntgab, nehmen nun zahlreiche Promis und Politiker auf Sozialen Netzwerken von ihm Abschied...

18.06.2015

Es war DIE Nachricht des Tages: Stefan Raab, 48, hört auf. Die Neuigkeit verbreitete sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer. Viele Menschen zeigen sich bestürzt und auch ein wenig enttäuscht von dem frühen Karriereende des Show-Superstars. Auch einige Prominente, die mit Stefan auf verschiedene Art und Weise in Kontakt standen, äußern sich jetzt nach und nach zu der krassen Entscheidung.

24.05.2015

Es ist eine Niederlage, ein Scheitern – und daran gibt es nichts schönzureden: Nicht einen einzigen Punkt konnte Ann Sophie Dürmeyer beim 60. Eurovision Song Contest für Deutschland nach Hause tragen. Die Enttäuschung steht der 24-Jährigen nach der Show deutlich ins Gesicht geschrieben – dennoch nimmt sie das Ergebnis tapfer auf. Doch wie so oft in der Geschichte des ESC kehrt sich die anfängliche Frustration in eine Welle der Entrüstung und nimmt im Netz schnell politische Dimensionen an.