12.09.2017

Madeleine McCann wird immer noch vermisst. Inzwischen sind 10 Jahre vergangen, seitdem das britische Mädchen aus ihrer Ferienwohnung im portugiesischen Praia da Luz verschwand. Ob sie jemals wieder auftauchen wird, ist unbekannt. Jetzt will Netflix aus dem Fall eine neue True-Crime-Doku machen …

Exklusiv
14.11.2016

Nathalie Volk, 19, plant gemeinsam mit ihrem Unternehmer-Freund Frank Otto, 59, eine eigene TV-Doku. Doch anders, als man hätte vermuten können, soll nicht etwa das Privatleben des ungleichen Pärchens breitgetreten werden ... Die Ex-Dschungelcamperin hat offenbar ganz andere Pläne.

Exklusiv
12.05.2016

Am 26. Mai wird das kuriose Millionärspärchen erstmal in seiner eigenen TV-Show „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika!“ auf Pro7 zu sehen sein. Maria, 30, erzählt IN vorab, worauf die Zuschauer sich freuen dürfen.

06.11.2015

14 Abenteurer kämpfen auf einer abgelegenenen Insel ums nackte Überleben - so der grobe Plot der neuen Doku-Sendung "Wild Island", die ab Sonntag, 8. November auf ProSieben läuft. Doch bevor der "Robinson Crusoe"-Verschnitt überhaupt an den Start gegangen ist, hagelt es auch schon entrüstete Kommentare im Netz. Der harte Vorwurf: Tierquälerei. Jetzt spricht ProSieben zu den Anschuldigungen.