08.08.2016

Die Sender sind ganz heiß auf dieses Pärchen: Beckham-Sohn Brooklyn, 17, und seine Freundin Chloe Grace Moretz, 18, sind im Moment eines der beliebtesten Paare der Klatschpresse rund um den Globus. Das haben US-Sender jetzt erkannt und wollen die beiden Newcomer für eine Reality-Show unter Vertrag nehmen. Könnten die ewige Kardashian-Feindin und ihr Boyfriend damit zu "Kimye 2.0" werden?

16.10.2015

Das geht selbst dem Kardashian-Klan zu weit! Der mediale Rummel um Lamar Odom, 35, der nach einem giftigen Drogencocktail bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde und seither im Koma liegt, passt der Familie überhaupt nicht. Ausgerechnet die Familie, die ihre Karriere mit der Erfolgsserie „Keeping Up With The Kardashians" im TV begann, bittet erstmals um Privatsphäre.

10.03.2015

Während der Dreharbeiten der Reality Sow "Dropped" für den französischen Sender "TF1" ereignete sich eine schreckliche Katastrophe: Zwei Helikopter waren aneinander geraten, kollidiert und abgestürzt! Alle Insassen, darunter 10 französische Spitzensportler, starben bei dem Unglück. Zu den Opfern gehören unter anderem die Olympiasiegerin Camille Muffat (†25), der ehemalige Boxer Alexis Vastine (†28) und die Erfolgsseglerin Florence Arthaud (†57).

03.03.2015

Sei nunmehr gut zwei Monaten liegt Bobbi Kristina Brown, 21, im Koma - ohne Zeichen einer Verbesserung ihres gesundheitlichen Zustands. Doch statt zu trauern, dreht ein Teil von Bobbis Familie lieber eine eigene Reality-Show. Wie "TMZ" berichtet, soll auch der Überlebenskampf der Tochter von Whitney Houston in der Sendung thematisiert werden.

02.12.2014

Heiraten ohne den anderen vorher kennengelernt zu haben – die neue Sat.1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" kommt nicht bei jedem gut an. Schauspielerin Jessica Schwarz, 37, kritisiert das Konzept in der aktuellen Ausgabe von OK!.

24.09.2014

Vor wenigen Monaten erst schockierte die schmutzige Trennung von Kendra Wilkinson, 29, die auf die Affäre ihres Ehemanns Hank Baskett, 32, mit einem Transsexuellen gefolgt war. Doch seit Kurzem sollen die beiden wieder ein Paar sein. In ihrer Reality-Show spricht das Model nun ganz offen über die schwere Zeit.

08.05.2013

Nachdem "RTL" just heute Details über das neue Wüstencamp "Outback" bekanntgegeben hat, geht "Pro7" mit einer Konkurrenz-Show an den Start. Eine Reality-TV-Show, die C-Promis auf Schritt und Tritt begleitet. Der Titel: "Yellow Press" (dt. Regenbogenpresse) deutet an, dass die Protagonisten der Sendung häufig in eben jener zu finden sind.

02.05.2012

Nach dem Erfolg der Kardashians mit ihrer eigenen Reality Show "Keeping Up With The Kardashians", will nun auch Dina Eastwood ihr Leben in Hollywood präsentieren.

25.04.2012

Khloé Kardashian Odom und ihre Familie stehen schon sehr lange in der Öffentlichkeit. Ihre große Schwester Kim Kardashian ist wohl die Bekannteste aus dem Clan. Jetzt spricht Khloé ganz offen über ihre Ehe mit dem NBA-Profi Lamar Odom.

03.04.2012

Das südfranzösische Promi-Städtchen Cannes hat derzeit zwei ganz besondere Gäste: Deena Nicole Cortese und Vinny Guadagnino aus der MTV-Show "Jersey Shore" stellen die Hafenstadt auf den Kopf. Aber was machen die beiden Reality-TV-Stars aus New Jersey an der Côte d'Azur?