27.09.2017

Fans aufgepasst! Carmen Geiss, 52, hat tolle Neuigkeiten für euch. Auf Instagram postete sie gestern ein Familienfoto und lüftete das kleine Geheimnis. Was wir wohl erwarten können?

08.05.2017

Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 26, haben ihre Fans jetzt erneut überrascht: Drei Monaten nach den Schwangerschafts-News wurde jetzt offiziell bestätigt, dass das Paar nun tatsächlich eine eigene Reality-Show bei RTL2 bekommt. Die Reaktionen darauf fielen allerdings alles andere als positiv aus - bei Facebook hagelte es Kritik für die werdenden Eltern.

07.05.2017

Peer Kusmagk, 41, und seine Freundin Janni Hönscheid, 26, sorgen für die nächste Überraschung! Das Paar bekommt nicht nur ein Baby - sondern auch eine eigene Reality-TV-Show. Ein Zuständiger von RTL II bestätigte nun offiziell, dass das TV-Format bereits in Arbeit sei. Die werdenden Eltern wollen ihr Liebes-Glück offenbar mit der ganzen Öffentlichkeit teilen...

12.04.2017

In den Niederlanden ist „Get The Fuck Out Of My House“ bereits ein Hit, jetzt geht das Reality-Format auch in Deutschland an den Start. Nach einem großen Erfolg auf der TV-Messe „MIPCOM“, hat sich der Sender ProSieben die Rechte an der Show gesichert. Schon in der zweiten Jahreshälfte 2017 soll es losgehen - vor allem Fans von „Big Brother“ und Co. kommen hier auf ihre Kosten!

16.08.2016

Bis zuletzt war unklar, ob Rob Kardashian, 29, den Deal mit dem Sender „E! Entertainment“ tatsächlich durchzieht und für seine eigene sechsteilige Reality-Show „Rob & Chyna“ mit Freundin Blac Chyna, 28, vor der Kamera stehen wird. Doch nun ist der Starttermin der TV-Show bekannt und der erste Trailer steht ebenfalls für die Fans bereit.

03.08.2016

Kim Kardashian, 35, hat bereits vor der familieneigenen Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ den Versuch gestartet, einen Fuß ins Showgeschäft zu setzen. Ein nun ausgestrahltes Video der MTV-Reality-Show „The Hills“ von vor zehn Jahren zeigt die junge Kim Kardashian an der Seite von Heidi Montag und Stiefbruder Brody Jenner.

23.02.2016

Jax Taylor, 36, ist in der amerikanischen Reality-Show „Vanderpump Rules“ immer für einen Skandal zu haben, doch in der aktuellen Folge, die am Montag, 22. Februar, im US-TV ausgestrahlt wurde, schafft es der Barkeeper die Zuschauer mit seinen unangebrachten Sprüchen aufs Neue zu überraschen. Besonders als es um die Brust-OP seiner Freundin Brittany Cartwright, 27, geht.

10.08.2015

Sie folgen auf Melanie Müller und Co.: Die ehemalige "DSDS"-Sängerin Annemarie Eilfeld, 25, und ihr Liebster Tom Schwarz, 21, kriegen eine Reality-Show. Derzeit laufen die Dreharbeiten, wie das Management der Schlagersängerin gegenüber OK! bestätigte.

01.06.2015

Eigentlich bringt Kim Kardashian, 34, ja nichts so schnell aus der Fassung. Doch als sie mit ihren Schwestern Khloe Kardashian, 30, und Kylie Jenner, 17, sowie Tochter North, fast 2, auf dem Weg zum Ski-Urlaub von der Straße abkam, geriet die Reality-Queen in echte Panik. Wie sehr sie der Autounfall schockte, das war in den USA jetzt in der neuesten Folge von "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen.

28.04.2015

Es war DIE Geschichte am Wochenende: Vor fast 17 Millionen Zuschauern hat sich Kardashian-Oberhaupt Bruce Jenner, 65, erstmals in der Öffentlichkeit dazu durchgerungen, von seiner Transformation zu einer Frau zu berichten. Dieser Auftritt kam bei den meisten richtig gut an. Grund genug, jetzt eine ganze Reality-Show aus dem Thema Transgender Bruce zu machen.

22.02.2015

Im Moment ist sein Leben sicher alles andere als entspannt. Bruce Jenner, 65, der erst vor wenigen Tagen einen Horror-Crash verursachte, bei dem sogar eine Frau ums Leben kam, will jetzt dem ganzen Trubel entkommen und sucht Ruhe in den Bergen. Außerdem hat er sogar die Dreharbeiten zu seiner Reality-Show abgebrochen, die seine Umwandlung zur Frau zeigen sollen. Wird er jetzt zum Einsiedler?

29.01.2015

Bruce Jenner, 65, bekommt nach der Trennung von Frau Kris Jenner seine eigene Reality-Show, in der sein neuer eigener Weg dokumentiert werden soll. Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Bruce sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Auch seine Stieftochter Kim Kardashian dementierte diese Spekulationen in einem Interview nicht.