23.12.2016

Valerie Fairman wurde gerade einmal 23 Jahre alt. Die US-Amerikanerin, die durch die Reality-TV-Serie "16 and Pregnant" Bekanntheit erlangte, wurde laut "TMZ" am Mittwoch, 21. Dezember, tot von einem Freund aufgefunden. Über die Ursache für das plötzliche Ableben der jungen Mutter herrscht noch Unklarheit - allerdings gibt es einen Verdacht ... 

07.03.2016

Nackte Tatsachen sind wir von Kim Kardashian, 35, ja schon fast gewohnt. Ultra-eng und leicht bekleidet darf sie sein, die Garerobe der Reality-TV-Queen. Was die Frau von Rapper Kanye West, 37, allerdings jetzt offenbarte, dürfte selbst eingefleischte Fans kurzzeitig in Schnappatmung versetzen. 

11.08.2015

Hallo, Kim Kardashian, 34! Der Reality-TV-Star hat sich für eine bestimmte Anzahl an Instagram-Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn Kim knackte die 42 Millionen-Marke! Ein Grund, seiner Freude freien Lauf zu lassen und auch den eigenen wirklich gut gebauten Brüsten endlich ein bisschen mehr Freiheit zu gönnen.

04.04.2015

Traurige Nachrichten am Oster-Wochenende: Schon wieder ist eine junge, amerikanische Prominente ganz plötzlich verstorben. Die Reality-TV-Darstellerin Linsey Berardi (†22), war bekannt aus der Serie „Bad Girls Club“. Der Sender Oxygen bestätigte jetzt den Tod des Fernseh-Sternchens.