Exklusiv
05.04.2017

„Es ist schwer, echte Freundinnen zu haben“, klagte Daniela Katzenberger, 30, kürzlich im RTL-Interview. Doch beste Freundinnen wissen auch immer die dunkelsten Geheimnisse. Eine ehemalige Freundin der Katze packt jetzt aus...

Exklusiv
10.08.2016

Sympathisch, stets gut gelaunt und immer einen witzigen Spruch auf den Lippen - so kennen wir Daniela Katzenberger, 29. Doch das wahre Gesicht der TV-Blondine soll ein ganz anderes sein. Nachdem sie kürzlich auf Facebook gegen ihre Fans ätzte, meldet sich nun ihre ehemals beste Freundin Rebecca Kratz, 30, im exklusiven Interview mit IN zu Wort.

16.02.2016

Rebecca Kratz, 30, hat seit der Geburt ihrer Tochter Alaia-Claire alle Hände voll zu tun. Von den schlaflosen Nächten ganz zu schweigen, ist der „Natürlich blond“-Star überglücklich und präsentiert stolz auf Instagram die neuesten Schnappschüsse ihrer Kleinen. Und der süße Spross ist schon jetzt ein echtes Fashion-Victim, wie seine hübsche Mama.

Exklusiv
18.12.2015

Rebecca Kratz, 30, wurde an der Seite von Daniela Katzenberger, 29, mit der TV-Reality-Show „Natürlich blond“ bekannt. Auch wenn die 30-Jährige derzeit keinen Kontakt mehr zu der Blondine hat, schwelgt sie im Glück - im Mutterglück. Im exklusiven Interview mit OK! verrät Rebecca, wie die Geburt ihrer Tochter Alaia-Claire war und warum die Katze nicht zu den Baby-Gratulanten gehörte.

30.11.2015

Rebecca Kratz hat bereits vor Weihnachten ihr größtes Geschenk bekommen: Die ehemalige BFF von Daniela Katzenberger, 29, und Star der Reality-Show "Familie Kratz", ist zum ersten Mal Mama geworden und darf sich mit ihrem Freund Julio Fraile über eine Tochter freuen. Den Namen der Kleinen hat die Blondine auch schon verraten …

Exklusiv
11.08.2015

Sie waren beste Freundinnen und reisten für Daniela Katzenbergers, 28, Show „Natürlich blond“ gemeinsam um die Welt. Doch während die Katze weiterhin in aller Munde war, wurde es still um Rebecca Kratz, 29. Bis jetzt!

05.09.2012

Nachdem Familie Kratz mehrfach in der Dokusoap "Goodbye Deutschland" überzeugen konnte, dachten alle, dass eine eigene Sendung einschlagen würde wie eine Bombe. Aber Pustekuchen - die Vox-Sendung befindet sich auf einem Quotentief.

30.08.2012

Fans der Kult-Blondine dürfen sich freuen: Daniela Katzenberger, 25, kehrt ab 9. Oktober mit neuen Folgen ihrer Doku-Soap auf die Fernsehbildschirme zurück!

24.07.2012

Jetzt geht's um die Wurst! Eine neue Vox-Realityshow zeigt das Leben von "Würstchen-Millionär" Manfred Kratz, 58, in Marbella.