23.12.2018

Kling, Glöckchen, klingelingeling! Jetzt geht’s in den Endspurt Richtung Heiligabend! Und wir fragen uns: Wie begehen die Promis das Fest? Wir zeigen euch hier, wie Daniela Katzenberger, Mel C, Noel Gallagher, Kim Kardashian, Rebecca Mir, Ozzy Osbourne und Sophie Ellis-Bextor Weihnachten feiern. Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

22.06.2018

Die diesjährige Staffel von „Let's Dance“ ist nun vorbei, doch nicht alle scheinen von dem Aus traurig zu sein. Denn Model Rebecca Mir, 26, hat endlich ihren Massimo Sinató, 37, wieder. Offenbar sah sie ihren Mann in den letzen drei Monaten kaum. 

18.03.2018

Bei "Let's Dance" überzeugten Julia Dietze, 37, und Tanzpartner Massimo Sinató, 37, vergangenen Freitag (16. März) mit einem heißen "Cha Cha Cha". Doch was denkt eigentlich Ehefrau Rebecca Mir, 26, darüber, wenn ihr Ehemann so sexy mit anderen Frauen tanzt? 

18.10.2017

Nachdem Rebecca Mir, 25, die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft mit einem Bild auf Instagram anheizte, zeigt sie sich jetzt mit durchtrainiertem Sixpack. Schwanger sieht irgendwie anders aus.

17.10.2017

Nach der romantischen Hochzeit auf Sizilien 2015, die die Liebe von Rebecca Mir, 25, und Massimo Sinato, 36, krönte, fehlt jetzt nur noch Nachwuchs für das perfekte Familienglück. Wenn es nach dem neusten Instagram-Foto der GNTM-Beauty geht, könnte der Traum vom eigenen Kind bereits schneller als gedacht in Erfüllung gehen …

27.05.2017

Rebecca Mir, 25, weiß wie sie ihrem Ehemann Massimo Sinato, 36, eine ganz besondere Freude machen kann. Mit ihrer süßen Überraschung dürfte er gestern bei "Let's Dance" leichtfüßig ins Halbfinale getanzt sein. Immerhin bekamen er und Model Angelina Kirsch, 28, von möglichen 30 Punkten stolze 26.