22.06.2018

Die diesjährige Staffel von „Let's Dance“ ist nun vorbei, doch nicht alle scheinen von dem Aus traurig zu sein. Denn Model Rebecca Mir, 26, hat endlich ihren Massimo Sinató, 37, wieder. Offenbar sah sie ihren Mann in den letzen drei Monaten kaum. 

18.03.2018

Bei "Let's Dance" überzeugten Julia Dietze, 37, und Tanzpartner Massimo Sinató, 37, vergangenen Freitag (16. März) mit einem heißen "Cha Cha Cha". Doch was denkt eigentlich Ehefrau Rebecca Mir, 26, darüber, wenn ihr Ehemann so sexy mit anderen Frauen tanzt? 

18.10.2017

Nachdem Rebecca Mir, 25, die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft mit einem Bild auf Instagram anheizte, zeigt sie sich jetzt mit durchtrainiertem Sixpack. Schwanger sieht irgendwie anders aus.

17.10.2017

Nach der romantischen Hochzeit auf Sizilien 2015, die die Liebe von Rebecca Mir, 25, und Massimo Sinato, 36, krönte, fehlt jetzt nur noch Nachwuchs für das perfekte Familienglück. Wenn es nach dem neusten Instagram-Foto der GNTM-Beauty geht, könnte der Traum vom eigenen Kind bereits schneller als gedacht in Erfüllung gehen …

27.05.2017

Rebecca Mir, 25, weiß wie sie ihrem Ehemann Massimo Sinato, 36, eine ganz besondere Freude machen kann. Mit ihrer süßen Überraschung dürfte er gestern bei "Let's Dance" leichtfüßig ins Halbfinale getanzt sein. Immerhin bekamen er und Model Angelina Kirsch, 28, von möglichen 30 Punkten stolze 26. 

28.04.2017

Oh, oh! Massimo Sinató, 36, ist mit seinem neusten Facebook-Posting ziemlich ins Fettnäpfchen getreten. Dabei wollte der „Let’s Dance“-Star eigentlich seiner Frau Rebecca Mir, 25, eine süße Liebeserklärung machen - an seiner Formulierung muss Massimo allerdings noch arbeiten…

27.04.2017

Massimo Sinato, 36, ist eigentlich glücklich vergeben an seine Ehefrau Rebecca Mir, 25. Die beiden scheinen ein absolutes Traumpaar zu sein. Doch hat der Tänzer bei Instagram jetzt etwa ein Verhältnis zu einer neuen Frau gestanden? Auf einem Spiegel, vor dem er sich fotografiert, steht eine heiße Botschaft...

08.04.2017

Rebecca Mir, 25, ist als Model super erfolgreich und bei ihren Fans für ihre positive Art und ihr strahlendes Lächeln bekannt. Bei Facebook schlug die "taff"-Moderatorin aber jetzt ernstere Töne an und sorgte mit einem traurigen Facebook-Posting für Spekulationen um eine Ehe-Krise mit Ehemann Massimo Sinató, 36. Der Profi-Tänzer steht derzeit jeden Freitag mit Curvy-Model Angelina Kirsch, 29, für "Let's Dance" auf der Bühne und das Tanz-Duo versteht sich offenbar hervorragend. Via Facebook reagierte Rebecca Mir nun auf die Gerüchte um eine Ehe-Krise...

07.04.2017

Rebecca Mir, 25, ist bei ihren Fans bekannt für ihr strahlendes Lächeln, doch auch ihre Freude kennt Grenzen. Diese ist scheinbar nun erreicht. Eine Aussage auf ihrem Facebook-Profil lässt uns aufhorchen: Was macht die sonst so lebensfrohe Brünette traurig?

 

 

10.08.2016

Seit vier Jahren ist Rebecca Mir, 24, glücklich mit Massimo Sinató, 35, zusammen. Ihre romantische Hochzeit auf Sizilien 2015 krönte das Liebesglück der TV-Moderatorin und des Profi-Tänzers. Ob nun auch Nachwuchs ins Haus steht? Diese Frage stellen sich Rebeccas Fans, nachdem die ehemalige GNTM-Kandidatin ein süßes Foto von ihrem (Baby-)Bäuchlein auf Facebook postete. 

Exklusiv
05.04.2016

Rebecca Mir ist längst mehr als nur ein erfolgreiches Model. Als Moderatorin steht sie täglich bei „taff“ (ProSieben) vor der Kamera, und auch bei Events und Festivals steht die 24-Jährige immer häufiger auf der Bühne. OK! hat beim „Spirit of Istanbul“-Festival in Berlin mit ihr über Lampenfieber, ihr Geheimmittel dagegen und ihren liebsten Glücksbringer gesprochen.

14.03.2016

Dass Promiladys immer für eine haarige Veränderung zu haben sind, ist kein Geheimnis. Doch Rebecca Mir hat die rabenschwarze, lange Mähne zu ihrem Signature-Look gemacht und wir hätten nie gedacht, dass sich die GNTM-Beauty an so einen krassen Schnitt heran wagt. Bei Facbeook zeigte sich Rebecca Mir jetzt mit einem komplett neuen Haarstyle.

22.01.2016

Während Model-Mama Heidi Klum, 41, derzeit für die kommende Staffel ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ in Sydney vor der Kamera steht, läuft ihr Modelnachwuchs in Berlin für das geladene Fashionpublikum auf der Berliner Modewoche. Wer auf dem berühmten Laufsteg gesichtet wurde? Wir verraten es euch!

18.01.2016

Oh nein! Wer kennt ihn nicht, den bangen Blick auf das Kofferband am Flughafen, wenn alle Gepäckstücke an einem vorbeiziehen, nur der eigene Koffer nicht dabei ist. Für Model und Moderatorin Rebecca Mir, 24, ist dieser Albtraum gerade Realität geworden. Auf dem Weg zur Berlin Fashion Week ist der Koffer der 24-Jährigen verschwunden. Wie geht sie damit um? 

Exklusiv
14.10.2015

Vier Monate nach der Traumhochzeit auf Sizilien ist die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir, 23, noch immer total verzaubert von dem schönen Tag - und natürlich ihrem Mann, dem "Let's Dance"-Tänzer Massimo Sinató, 34. Im OK!-Talk verrät sie ihr Liebesrezept - und enthüllt das Geheimnis um ihr Brautkleid.

03.08.2015

Schon immer glaubte das Model an die große Liebe, jetzt hat sie sie gefunden: Im Juni war es soweit: Rebecca Mir, 23, gab ihrem Massimo Sinató, 34, in Italien das Ja-Wort. Und natürlich möchte sie, dass diese Ehe für immer halten wird. So wie bei ihre geliebten Omi. Die feierte gerade ihren 54. Hochzeitstag mit ihrem Mann! So eine Hochzeit, wie sie sie einst feierte und vor allem, eine Ehe, die für immer hält, das wollte Rebecca schon immer. Und da waren ihre Großeltern ihr bisher immer DAS Vorbild:

10.07.2015

Für Model und Moderatorin Rebecca Mir, 23, scheint derzeit alles mehr als rund zu laufen. Sowohl in ihrer Karriere als auf privat läuft es für die Brünette sehr gut. Glücklich und frisch verheiratet postet sie nun ein Bild von sich und ihrem Ehemann Massimo Sinató, 34, von ihrer Traumhochzeit.

08.07.2015

Fashion Week in Berlin - da darf auch Rebecca Mir, 23, natürlich nicht fehlen! Und dort hatte das Model gleich einen ganz besonderen Auftritt. Die beliebte Fashion Show des Labels Riani durfte sie gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Massimo Sinató eröffnen: mit einer feurigen Tanzeinlage. Unsere rasende Backstage-Reporterin Mirja du Mont traf die 23-Jährige zuvor zum Interview.

08.07.2015

Heiß, heißer, Riani: Ein absolutes Highlight des Fashion Week in Berlin war die Show von Riani. Der Grund: Rebecca Mir legte mit ihrem Ehemann Massimo eine absolut heiße Tanzeinlage aufs Parkett, äh auf den Catwalk. Im Anschluss schwebten viele GNTM-Määädchen über den Laufsteg, gefolgt von Fashion-Week Oldies Franziska Knuppe und Shermine Shahrivar. Wir haben die besten Bilder der Show für Euch zusammengestellt.

03.07.2015

Es scheint sich eine neue Version der legendären "Ice Bucket Challenge" anzubahnen. Diesmal schüttet man sich aber für den guten Zweck nicht einen Eimer Eiswasser über den Kopf, sondern tanzt mal so richtig ab. Prominente Vorreiter: Model und Moderatorin Rebecca Mir, 23, und Ex-"Dschungelcamper" Jörn Schlönvoigt, 28. Wir verraten euch, was dahinter steckt. Nachmachen schwer erlaubt!