11.06.2019

Erwarten Rebecca Mir, 27, und Massimo Sinató, 38, etwa ein Baby? Mit einem Bild auf Instagram heizt das Model nämlich jetzt ordentlich die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an. Die Fans sind sich jedenfalls sicher. 

Exklusiv
31.05.2019

Massimo Sinató, 38, musste in Show neun von "Let's Dance" seine Koffer packen, zum ersten Mal gelang es dem Profitänzer nicht in die Top 5 zu kommen. Doch den Kummer über sein Ausscheiden scheint der Sportler inzwischen verdrängt zu haben ...

23.05.2019

Bei “Germany’s next Topmodel“ ist Vanessa Stanat, 22, eine Woche vor dem großen Finale freiwillig ausgestiegen und sorgte damit für eine echte Überraschung. Nun zog der Sender ProSieben knallharte Konsequenzen für die GNTM-Aussteigerin. 

23.12.2018

Kling, Glöckchen, klingelingeling! Jetzt geht’s in den Endspurt Richtung Heiligabend! Und wir fragen uns: Wie begehen die Promis das Fest? Wir zeigen euch hier, wie Daniela Katzenberger, Mel C, Noel Gallagher, Kim Kardashian, Rebecca Mir, Ozzy Osbourne und Sophie Ellis-Bextor Weihnachten feiern. Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

22.06.2018

Die diesjährige Staffel von „Let's Dance“ ist nun vorbei, doch nicht alle scheinen von dem Aus traurig zu sein. Denn Model Rebecca Mir, 26, hat endlich ihren Massimo Sinató, 37, wieder. Offenbar sah sie ihren Mann in den letzen drei Monaten kaum. 

18.03.2018

Bei "Let's Dance" überzeugten Julia Dietze, 37, und Tanzpartner Massimo Sinató, 37, vergangenen Freitag (16. März) mit einem heißen "Cha Cha Cha". Doch was denkt eigentlich Ehefrau Rebecca Mir, 26, darüber, wenn ihr Ehemann so sexy mit anderen Frauen tanzt?