14.01.2016

Das Dschungelcamp 2016 steht in den Startlöchern - nur noch zwei Tage bis zum Beginn der Jubiläumsstaffel mit Jenny Elvers, 43, Brigitte Nielsen, 52, Menderes Bagci, 31, und Gunter Gabriel, 73. Wir haben mit Ex-Camperin Rebecca Siemoneit-Barum, 38, über künftige Rüpel und Favoriten gesprochen. 

30.07.2015

Mit dieser Aktion hat sich Angelina Heger, 23, mal wieder keine Freunde gemacht: Erst postete sie ein Ultraschallbild mit den Worten: "Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!" und ließ sich ohne Dementi von etlichen Fans gratulieren. Dann stellte sie klar, dass nicht sie, sondern ihre Schwester Zwillingsmama wird. Nicht nur die Facebook-Anhänger der "Bachelor"-Blondine fühlen sich an der Nase herumgeführt, sondern auch eine Kollegin aus dem diesjährigen "Dschungelcamp" ...

13.04.2015

Hat sich "Dschungelcamp"-Star Rebecca Siemoneit-Barum, 37, etwa klammheimlich von ihrem Mann getrennt? In der Show "Das perfekte Promi-Dinner" war sie neulich jedenfalls zu sehen, wie sie von weiterem Kinderwunsch erzählte - und sagte: "Aber dazu fehlt der richtige Mann". Ups!?!?! OK! hakte nach und kann Entwarnung geben: Die Unterhaltung war unglücklich zusammengeschnitten, Rebeccas Aussage bezog sich auf Mit-Kocherin Tanja Tischewitsch. Mit Artist Pierre Bauer, mit dem sie Tochter Rachel und Sohn Joshua hat, ist alles gut. Und Rebecca träumt wirklich noch von weiteren Babys mit ihm...

29.03.2015

Beim letzten Mal mussten Jörn Schlönvoigt, 28, Angelina Heger, 23, Maren Gilzer, 55, und Sara Kulka, 24, ihre Kochfertigkeiten unter Beweis stellen - nun liegt es an vier weiteren "Dschungelcamp"-Kollegen, ihren Gästen etwas Delikates zu kochen. Wird die quirlige Tanja Tischewitsch, 25, nun ihren undankbaren dritten Platz übertrumpfen und das "Perfekte Promi Dinner" auf den Tisch zaubern? Oder wird es Walter Freiwald, 60, der sich schon einmal den Sieg beim "Promi Dinner" holte? Unterschätzen sollte man aber auch nicht Aurelio Savina, 37, der seine Gäste mit einem italienischen Menü überraschen will, und Rebecca-Siemoneit, 37, Barum, die in ihrer eigenen Bar am Herd stehen wird. Schon zu Anfang sorgt Tanja für Unterhaltung und gibt zu: ""Ich finde Walter mega-heiß!"

27.03.2015

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Diese Weisheit bestätigt sich immer wieder. Auch die Tochter von Rebecca Siemoneit-Barum, 37, ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, beweist ein Foto der beiden auf Facebook. Noch dazu scheinen sich beide im selben Metier wohl zu fühlen. Für den guten Zweck trat das Mutter-Tochter-Gespann nun in Hamburg bei einem Benefizkonzert auf.

26.03.2015

Im RTL-"Dschungelcamp" hat sie zehn Kilo verloren und arbeitet auch danach an ihrem Gewicht. Im OK!-Talk verrät Rebecca Siemoneit-Barum, 37, warum der Körper so wichtig für ihre Karriere ist, welche Angebote es nach dem Dschungel gibt und wieso sie sich jetzt auch das Singen traut...

17.03.2015

Seit Rebecca Siemoneit-Barums Teilnahme im RTL „Dschungelcamp“ hat die „Lindenstraße“-Aktrice bereits 13 Kilogramm verloren. Doch damit nicht genug! Im OK! Interview verrät sie, was ihr im australischen Dschungel klar wurde …

14.02.2015

Zwar ist das „Dschungelcamp“ für dieses Jahr wieder vorbei, doch dafür passiert im Moment bei den Kandidaten der neunten Staffel jede Menge. Denn die genießen im Moment so viel Medienpräsenz wie schon lange nicht mehr. Morgen, 15. Februar, treffen die Teilnehmer in einer großen „Welcome Back“-Show erneut aufeinander. Nur Benjamin Boyce, 46, fehlt. Trotz aller Gerüchte hält Rebecca Simoneit-Barum, 37, zu ihm. 

10.02.2015

Will sie etwa die Schauspielerei gegen das Singen tauschen? Zumindest unternimmt die Siebtplatzierte des diesjährigen Dschungelcamps, Rebecca Siemoneit-Barum, 37, einige Schritte in diese Richtung!

04.02.2015

Endlich wieder Zuhause! Nachdem auch die letzten Promis den Dschungel am Samstagabend verlassen durften, traten sie heute endlich die Heimreise an. Während die meisten wohl glücklich sind, wenn sie wieder in ihr eigenes Bett fallen können, wartete auf Rebecca Siemoneit-Barum zusätzlich noch eine ganz besondere Überraschung.

29.01.2015

Für Rebecca Siemoneit-Barum, 37, ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt - der "Lindenstraße"-Star wurde am zwölften Tag von den Zuschauern aus dem "Dschungelcamp" gewählt. Jetzt meldet sich die Rothaarige auf Facebook bei ihren Fans. Dabei verrät sie nicht nur, welche Promi-Kollegin für sie eine Freundin fürs Leben geworden, sondern auch, wer ihr persönlicher Dschungelkönig ist...

28.01.2015

Auch wenn man es nicht so richtig sieht: "Lindenstraßen"-Star Rebecca Siemoneit-Barum, 37, hat im RTL-"Dschungelcamp" ganz schön abgespeckt! Wie sie das geschafft hat - und was sie nach dem Dschungel als erstes gemacht hat, hat sie exklusiv OKmag.de verraten!

28.01.2015

Am 12. Tag im "Dschungelcamp" wollen Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer die leeren Mägen ihrer Mitkandidaten füllen. Bei der Dschungelprüfung "Dschungelrasthof" müssen die beiden Schafshoden, Kakerlaken und Co. verspeisen, um Sterne zu gewinnen. Im Camp selbst wird Aurelio immer mehr zum Außenseiter und gerät mit Tanja, Maren und Walter aneinander. Eskaliert der Streit im Camp?

27.01.2015

Walter Freiwald spaltet die TV-Nation: Einige Zuschauer fühlen sich von den boshaften Kommentaren des "Dschungelcamp"-Bewohners unterhalten, wieder andere hegen nur noch Antipathie gegen den 60-Jährigen. Im Camp selbst wird jetzt Front gegen den vermeintlichen RTL-Programmdirektor gemacht. 

26.01.2015

Der zehnte Tag im Urwald ist vorüber -  und auch an diesem Tag musste der Kochtopf über dem Lagerfeuer fast leer bleiben. Rebecca Siemoneit-Barum, 37, die bei der Dschungelprüfung mit der Zunge Sterne von einem Gewinde abschrauben musste, verlässt das "Dschungelmuseum" allerdings mit nur einem klägIichen Stern. Zurück im Camp kann sie ihre Enttäuschung über sich selbst nicht zurückhalten, ihr kommen die Tränen. Selbstzweifel plagen die Schauspielerin. Dann kommt auch noch ein riesiges Unwetter auf, die Dschungelbewohner müssen stark bleiben. Doch wer hätte das gedacht? Am Ende des Tages muss die als Favoritin gehandelte Sara Kulka, 24, das Camp verlassen!

25.01.2015

Tag 10 im Dschungelcamp steht wieder einmal im Zeichen der großen Emotionen. Nachdem erst gestern Dschungel-Stinkstiefel Walter Freiwald vor den Camp-Bewohnern auf sein bewegtes Leben zurückblickte und dabei von seinen Gefühlen überwältigt wurde, traf es heute "Lindenstraßen"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum. Nach einer enttäuschenden Dschungelprüfung konnte die 37-Jährige ihre Tränen nicht weiter zurückhalten und fühlte sich an frühere Fehlschläge in ihrem Leben zurückerinnert. 

05.01.2015

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich ​Rebecca Siemoneit-Barum, 37, im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die Darstellerin aus der "Lindenstraße" genauer an. 

01.11.2014

Schon im Januar startet die nächste Staffel von "Das Dschungelcamp" und wir sind bereits jetzt total gespannt. Wer wird sich den Ekel-Prüfungen und schlaflosen Nächten stellen? Die ersten drei Promi-Damen sollen bereits fest stehen..