Exklusiv
14.01.2016

Das Dschungelcamp 2016 steht in den Startlöchern - nur noch zwei Tage bis zum Beginn der Jubiläumsstaffel mit Jenny Elvers, 43, Brigitte Nielsen, 52, Menderes Bagci, 31, und Gunter Gabriel, 73. Wir haben mit Ex-Camperin Rebecca Siemoneit-Barum, 38, über künftige Rüpel und Favoriten gesprochen. 

Exklusiv
30.07.2015

Mit dieser Aktion hat sich Angelina Heger, 23, mal wieder keine Freunde gemacht: Erst postete sie ein Ultraschallbild mit den Worten: "Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!" und ließ sich ohne Dementi von etlichen Fans gratulieren. Dann stellte sie klar, dass nicht sie, sondern ihre Schwester Zwillingsmama wird. Nicht nur die Facebook-Anhänger der "Bachelor"-Blondine fühlen sich an der Nase herumgeführt, sondern auch eine Kollegin aus dem diesjährigen "Dschungelcamp" ...

Exklusiv
13.04.2015

Hat sich "Dschungelcamp"-Star Rebecca Siemoneit-Barum, 37, etwa klammheimlich von ihrem Mann getrennt? In der Show "Das perfekte Promi-Dinner" war sie neulich jedenfalls zu sehen, wie sie von weiterem Kinderwunsch erzählte - und sagte: "Aber dazu fehlt der richtige Mann". Ups!?!?! OK! hakte nach und kann Entwarnung geben: Die Unterhaltung war unglücklich zusammengeschnitten, Rebeccas Aussage bezog sich auf Mit-Kocherin Tanja Tischewitsch. Mit Artist Pierre Bauer, mit dem sie Tochter Rachel und Sohn Joshua hat, ist alles gut. Und Rebecca träumt wirklich noch von weiteren Babys mit ihm...

29.03.2015

Beim letzten Mal mussten Jörn Schlönvoigt, 28, Angelina Heger, 23, Maren Gilzer, 55, und Sara Kulka, 24, ihre Kochfertigkeiten unter Beweis stellen - nun liegt es an vier weiteren "Dschungelcamp"-Kollegen, ihren Gästen etwas Delikates zu kochen. Wird die quirlige Tanja Tischewitsch, 25, nun ihren undankbaren dritten Platz übertrumpfen und das "Perfekte Promi Dinner" auf den Tisch zaubern? Oder wird es Walter Freiwald, 60, der sich schon einmal den Sieg beim "Promi Dinner" holte? Unterschätzen sollte man aber auch nicht Aurelio Savina, 37, der seine Gäste mit einem italienischen Menü überraschen will, und Rebecca-Siemoneit, 37, Barum, die in ihrer eigenen Bar am Herd stehen wird. Schon zu Anfang sorgt Tanja für Unterhaltung und gibt zu: ""Ich finde Walter mega-heiß!"

27.03.2015

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Diese Weisheit bestätigt sich immer wieder. Auch die Tochter von Rebecca Siemoneit-Barum, 37, ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, beweist ein Foto der beiden auf Facebook. Noch dazu scheinen sich beide im selben Metier wohl zu fühlen. Für den guten Zweck trat das Mutter-Tochter-Gespann nun in Hamburg bei einem Benefizkonzert auf.

Exklusiv
26.03.2015

Im RTL-"Dschungelcamp" hat sie zehn Kilo verloren und arbeitet auch danach an ihrem Gewicht. Im OK!-Talk verrät Rebecca Siemoneit-Barum, 37, warum der Körper so wichtig für ihre Karriere ist, welche Angebote es nach dem Dschungel gibt und wieso sie sich jetzt auch das Singen traut...