04.07.2016

Sie ist eine der amüsantesten Frauen Hollywoods: Rebel Wilson, 36, wurde durch ihre humorvollen Rollen in „Bridesmaids“ und „Pitch Perfect“ weltweit berühmt. Eine Tatsache, die man wahrscheinlich ihrem schauspielerischen Talent zuschreiben würde. Die Blondine selbst sieht das allerdings ganz anders - sie führt den Durchbruch in der Filmbranche auf ihr Gewicht zurück! Wie Rebel jetzt in einem Interview verriet, hat sie für den Erfolg sogar einige Kilos absichtlich zugenommen.

27.04.2016

Während die meisten Hollywood-Ladies alles dafür geben, sich in "Size Zero"-Maße zu hungern, steht Rebel Wilson, 36, zu ihren kleinen Hüftröllchen. Schließlich ist sie gerade durch die in ihrer Rolle als "Fat Amy" im Kino-Hit "Pitch Perfect" berühmt geworden. Doch jetzt hat die sympathische Schauspielerin ihren Pfunden den Kampf angesagt - und das mit Erfolg, wie sie nun happy ihren Fans auf Instagram präsentierte.

11.03.2016

Immer gut gelaunt und stets mit einem frechen Spruch auf den Lippen - so kennt man Rebel Wilson, 36. Nun schlug die „Pitch Perfect“-Darstellerin aber ungewohnt ernste Töne an. In mehreren beunruhigenden Tweets offenbarte Rebel, dass ein Besuch in einem Club für sie vorzeitig endete, da ihr jemand etwas in ihr Getränk gemischt hatte. Die Powerfrau möchte mit ihren Postings aber vor allem andere Frauen vor dieser Erfahrung bewahren.

24.02.2016

Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist, vielleicht auch genau deswegen, super erfolgreich: Schauspielerin Rebel Wilson, 35, ist für ihren grenzenlosen Humor bekannt. Im November 2015 machte sich die „Pitch Perfect“-Darstellerin mit einem Auftritt in der „Ellen DeGeneres Show“ aber ziemlich unbeliebt - zumindest, wenn es nach den Fans der Erfolgsband One Direction geht. Bei einem neuen Auftritt in der beliebten Talkshow erzählte sie Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, nun, dass sie sogar Morddrohungen von den "Directionern" bekam.

22.01.2016

Wow - mit diesem formidablen Auftakt hat sich Jennifer Lopez, 46, wohl selbst übertroffen! Am Mittwoch, 20. Januar, ging ihre Las Vegas-Show in die erste Runde und es hätte wohl kaum spektakulärer werden können. Von einer rasanten Bühnenshow, knappen Glitzer-Outfits und Star-Gästen wie Pitbull hatte das Auftakt-Konzert zu ihrem neuen Vegas-Engagement einfach alles zu bieten. Kein Wunder, dass sich dieses Event auch einige bekannte Gesichter nicht entgehen ließen...

04.11.2015

Oha, das hat gesessen! Als Teil der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ und jüngste Schwestern von Kim Kardashian sind Kylie und Kendall Jenner weltberühmt. Aber wenn es nach Schauspielerin Rebel Wilson, 35, geht, vollkommen talentlos. Wie Wilson nun in einer TV-Show verriet, lehnte sie vehement ab, mit den Jenner-Schwestern auf einer Bühne zu stehen.

15.09.2015

Kaum erscheint die verrückte Australierin Rebel Wilson, 35, auf der Leinwand, können sich die Zuschauer nicht mehr auf den Stühlen halten. Und auch privat hat die lustige Frohnatur eigentlich das perfekte Gegenstück gefunden: erst im Mai gab die Schauspielerin ihre Beziehung zu dem Comedian Mickey Gooch Jr. bekannt. Doch schon vier Monate später soll zwischen den zwei Spaßvögeln auch schon wieder alles vorbei sein.