24.03.2019

Die DSDS-Kandidaten Jonas Weisser, 17, Taylor Luc Jacobs, 24, und Silvan Seehaase, 26, hatten die Aufgabe den Song „Der Weg" von Herbert Grönemeyer, 62, zu performen. Beim Vocal-Coaching wurden die Sänger von ihren Gefühlen übermannt. 

04.02.2018

Bei DSDS in den Recall zu kommen ist der Traum aller Kandidaten, die zu den Castings kommen. Für einige bedeutet das anscheinend, dass sie alles dafür tun würden – auch die Jury belügen. Das bewies nun Kandidatin Matty Faal. Dieter Bohlen ist nicht begeistert.

01.04.2017

Jetzt wird es ernst: In großen Schritten nähern wir uns dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" und heute Abend (1. April) wird wieder kräftig ausgesiebt. Die Jury, bestehend aus Urgestein Dieter Bohlen, 63, H.P. Baxxter, 53, Shirin David, 21, und Schlagerstar Michelle, 45, haben die schwere Aufgabe, zu entscheiden, welche 15 Kandidaten den Sprung in die Mottoshows schaffen und welcher DSDS-Traum zerplatzt.

22.03.2017

Angelika Turo, 28, ist zurück bei „Deutschland sucht den Superstar“! Bereits 2016 war die gebürtige Polin Kandidatin in der Castingshow und schaffte es sogar unter die Top 10. Statt in den Mottoshows weiter um den Titel „Superstar“ zu kämpfen, kam allerdings alles ganz anders, denn Angelika wurde überraschend schwanger und musste ihren Traum vorerst auf Eis legen. Ein Jahr später ist sie nun zurück und tritt erneut vor die Jury um Dieter Bohlen, 63, und Co.

12.03.2017

Was für eine Enttäuschung für Menderes Bagci! Der sympathische Dauerkandidat bei "DSDS" durfte sich vor einer Woche noch über seinen Recall-Zettel freuen. Doch auch in diesem Jahr erfüllte sich sein Traum vom Superstar nicht. In der gestrigen Folge am 11. März kickten Dieter Bohlen, 63, H.P. Baxxter, 52, Shirin David, 21, und Michelle, 45, den 32-Jährigen ins Aus.      

11.03.2017

Ach, was haben wir uns gefreut als Menderes Bagci vergangene Woche in den Recall bei "Deutschland sucht den Superstar" gewählt wurde. Denn, sind wir mal ehrlich: Was wäre DSDS schon ohne den Dauerkandidaten? Immerhin versucht er schon zum 14. Mal das Herz der Jury rund um Dieter Bohlen, 63, zu gewinnen. Ob der sympathische Sänger den Sprung in die nächste Runde schaffen wird?