04.02.2018

Bei DSDS in den Recall zu kommen ist der Traum aller Kandidaten, die zu den Castings kommen. Für einige bedeutet das anscheinend, dass sie alles dafür tun würden – auch die Jury belügen. Das bewies nun Kandidatin Matty Faal. Dieter Bohlen ist nicht begeistert.

01.04.2017

Jetzt wird es ernst: In großen Schritten nähern wir uns dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" und heute Abend (1. April) wird wieder kräftig ausgesiebt. Die Jury, bestehend aus Urgestein Dieter Bohlen, 63, H.P. Baxxter, 53, Shirin David, 21, und Schlagerstar Michelle, 45, haben die schwere Aufgabe, zu entscheiden, welche 15 Kandidaten den Sprung in die Mottoshows schaffen und welcher DSDS-Traum zerplatzt.

22.03.2017

Angelika Turo, 28, ist zurück bei „Deutschland sucht den Superstar“! Bereits 2016 war die gebürtige Polin Kandidatin in der Castingshow und schaffte es sogar unter die Top 10. Statt in den Mottoshows weiter um den Titel „Superstar“ zu kämpfen, kam allerdings alles ganz anders, denn Angelika wurde überraschend schwanger und musste ihren Traum vorerst auf Eis legen. Ein Jahr später ist sie nun zurück und tritt erneut vor die Jury um Dieter Bohlen, 63, und Co.

12.03.2017

Was für eine Enttäuschung für Menderes Bagci! Der sympathische Dauerkandidat bei "DSDS" durfte sich vor einer Woche noch über seinen Recall-Zettel freuen. Doch auch in diesem Jahr erfüllte sich sein Traum vom Superstar nicht. In der gestrigen Folge am 11. März kickten Dieter Bohlen, 63, H.P. Baxxter, 52, Shirin David, 21, und Michelle, 45, den 32-Jährigen ins Aus.      

11.03.2017

Ach, was haben wir uns gefreut als Menderes Bagci vergangene Woche in den Recall bei "Deutschland sucht den Superstar" gewählt wurde. Denn, sind wir mal ehrlich: Was wäre DSDS schon ohne den Dauerkandidaten? Immerhin versucht er schon zum 14. Mal das Herz der Jury rund um Dieter Bohlen, 63, zu gewinnen. Ob der sympathische Sänger den Sprung in die nächste Runde schaffen wird?

05.03.2017

Jetzt mal ehrlich, was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci, 32? Bislang durften wir uns in jeder Staffel auf den Kult-Kandidaten freuen und so erklärt es sich fast von selbst, dass es sich der Dschungelkönig von 2016 nicht nehmen ließ, auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Selbstbewusst performte der beliebte Sänger "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake, 36, und durfte sich am Ende tatsächlich über dreimal "Ja" der Jury freuen. Damit ist Menderes Bagci tatsächlich im Auslands-Recall!

26.02.2017

Ihr Schicksal bewegte hunderte Menschen, doch jetzt ist ihre DSDS-Reise vorzeitig vorbei. Von Kandidatin Kimiya Zares Stimme war die Jury, vor allem DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 63, von Anfang an begeistert, doch auch die Lebensgeschichte der 16-Jährige rührte den Pop-Titan. Vor drei Jahren floh Kimiya aus dem Iran, ist in Deutschland seither nur geduldet. In einem emotionalen Brief bat sie Dieter Bohlen daher um Hilfe, doch alle Bemühungen waren offenbar vergebens, denn Kimiya darf trotz toller Performance nicht mit in den Auslands-Recall nach Dubai.

07.03.2016

Karibisches Flair, heiße Rhythmen und tolle Stimmen - die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 versuchen an fantastischen Sets der Trauminsel Jamaika die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Vanessa Mai, H.P. Baxxter und Michelle, von sich zu überzeugen. Aber über den Erfolg entscheidet nicht nur die Stimme, sondern auch eine mitreißende Performance. Bereits vergangenen Samstag (5. März 2016) mussten die 32 Kandidaten beweisen, was in ihnen steckt und für einige war der Traum vom Superstar 2016 schon wieder vorbei. Welche Kandidaten die Heimreise antreten mussten und wie sexy die DSDS-Teilnehmer in Bikini, Badehose und Co. sind, zeigt euch OK! in einer Fotogalerie.

28.03.2015

Noch immer kämpfen die Besten der Besten im Urlaubsparadies Thailand bei "DSDS" um den Titel vom Superstar. Direkt am Meer bei traumhafter Kulisse und Sonnenschein performen die Kandidaten vor der Jury. Doch nicht nur faulenzen ist hier angesagt - wer vor Dieter Bohlen, 61, Mandy Capristo, 25, Heino, 76, und DJ Antoine, 39, Eindruck schenken möchte, muss mit Gesang, Teamfähigkeit und einer guten Performance auftreten. Die Konkurrenz ist hart, die Plätze für die Club-Tour, welche in verschiedenen Städten stattfinden wird, sind knapp. Hier zeigen wir euch alle Talente in ihren Gruppen in Bildern. 

21.03.2015

Endlich ist der große Sprung geschafft: Die Castings sind überwunden und die 34 besten Kandidaten von der Jury herausgepickt. Jetzt heißt es für die verbliebenen Talente: Ab in den Flieger, auf nach Thailand! Doch nicht nur Sonnenschein und Traumstrände wartet auf die "DSDS"-Crew - auch hartes Gesangstraining steht auf dem Programm. Denn wer hier nicht sein Bestes gibt, riskiert, seine Koffer packen und die Heimreise antreten zu müssen. Wir stellen euch die Top 34 vor, die sich am 21. März im thailändischen Urlaubsparadies dem Urteil von Poptitan Dieter Bohlen, 61, Sängerin Mandy Capristo, 24, Schlagerstar Heino, 72, und DJ Antoine, 39, stellen. Los gehts!

20.03.2015

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind die "DSDS"-Castings vorbei - und es geht in den Recall nach Thailand! Alle Jahre wieder posieren die Kandidaten am Pool und unter Palmen in Bikini oder Shorts - wir zeigen die besten Bilder!

14.03.2015

Noch vier Kandidaten versuchen in den "DSDS"-Castings ihr Glück bei der Jury, um das heißersehnte Ticket für den Recall zu lösen, darunter - wie könnte man ihn vergessen - Menderes Bagci, der seit der ersten Staffel 2003 jedes Jahr aufs Neue vor die Jury tritt. Womit wird er Poptitan Dieter Bohlen, 61, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Schlagerstar Heino, 76, in diesem Jahr überraschen? Aus den 110 Kandidaten, die es in den Quickpick geschafft haben, werden die 34 besten ausgewählt, mit denen die Reise nach Thailand startet. Die Casting-Hürde ist geschafft, nun geht es zu den Recalls!

07.03.2015

Der Countdown bis zu den Recalls läuft, nur wenige begehrte Recall-Plätze sind noch zu vergeben. Wo vorher noch über Fehler auf der Tonleiter hinweggesehen wurde, wird jetzt zweimal hingehört. Denn am 14. März beginnen die lang ersehnten Recalls mit den Kandidaten, die mit ihrem Gesang - oder optischen Charme - die Jury im Casting von sich überzeugen konnten. Heute haben die letzten Anwärter auf den Superstar-Posten die Chance, ihr Talent vor Poptitan Dieter Bohlen, 60, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Schlagerstar Heino, 75,  zu beweisen. Wer dabei ist, könnt ihr euch in unserer Bildergalerie ansehen. 

28.02.2015

Seit dem 7. Januar bringen uns die Castingteilnehmer bei "DSDS" wieder zum Lachen, Staunen und Schwärmen - mit der neuen Jury, bestehend aus "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen, 60, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Volksmusik-Star Heino, 75, läutete die Castingshow die 12. Staffel ein. Auch wenn "Deutschland sucht den Superstar" bei so manchen Zuschauern als verpönt gilt, erreicht sie in diesem Jahr überraschend hohe Quoten. Heute zeigen wir Kandidaten vom 28. Januar im Rennen um die Recall-Plätze.

21.02.2015

Seit dem 7. Januar bringen uns die Castingteilnehmer bei "DSDS" wieder zum Lachen, Staunen und Schwärmen - mit der neuen Jury, bestehend aus "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen, 60, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Volksmusik-Star Heino, 75, läutete die Castingshow die 12. Staffel ein. Auch wenn "Deutschland sucht den Superstar" bei so manchen Zuschauern als verpönt gilt, erreicht sie in diesem Jahr überraschend hohe Quoten. Heute zeigen wir Kandidaten vom 22. Januar im Rennen um die Recall-Plätze. 

07.02.2015

Schräge Töne, skurrile Dialoge und fiese Kommentare von Chef-Juror Dieter Bohlen - kaum eine Sendung polarisiert so sehr wie die Castingshow "DSDS". Und doch ist sie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aus dem RTL-Programm wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 7. Februar.

31.01.2015

Schräge Töne, skurrile Dialoge und fiese Kommentare von Chef-Juror Dieter Bohlen - kaum eine Sendung polarisiert so sehr wie die Castingshow "DSDS" und doch ist sie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aus dem RTL-Programm wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 31. Januar.

24.01.2015

Kaum eine Sendung ist verpönter - und trotzdem ist die Castingshow "DSDS" seit mehr als einem Jahrzehnt aus dem RTL-Programm nicht mehr wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen in die neue Staffel. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der neuen vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 24. Januar.

10.02.2013

"DSDS"-Recall in der traumhaften Karibik und mehr Tränen fließen, als es Sand am Meer gibt: Dieter Bohlen, 59, nahm mal wieder kein Blatt vor den Mund! Das Opfer:

30.01.2013

Dass bei den "DSDS"-Kandidaten so langsam die Nerven flattern, ist verständlich. Immerhin geht es um den Traum Deutschlands nächster Superstar zu werden. In der Show vom Mittwoch, 30.1., sind sie immerhin schon im Recall gelandet, und wie jedes Jahr gab es auch dieses Mal den ein oder anderen Texthänger. Bei einem Kandidaten sorgte das für besonders viel Wut im Bauch…