25.02.2019

Nach der Verleihung der Academy Awards ist vor der "Vanity Fair Oscar Party"! Hier tummelt sich noch mehr A-Prominenz in gewagten Outfits auf dem Roten Teppich. Welche 15 Damen uns mit ihren Roben umgehauen haben, siehst du in unserer Highlight-Strecke. Zu den Tops und Flops vom offiziellen Oscar-Red-Carpet geht es hier entlang.

25.02.2019

Ganz Hollywood feierte am Sonntag, den 24. Februar, die 91. Verleihung der Academy Awards im Dolby Theater in Los Angeles. Auf dem roten Teppich präsentierte sich wie in jedem Jahr die Crème de la Crème des Showgeschäfts. Wer mit seinem Auftritt bei den Oscars 2019 alle Blicke auf sich gezogen hat und welches Outfit heute für Furore sorgt, siehst du in unserer Highlights-Strecke.

11.02.2019

Was für ein Abend! Am Sonntag, den 10. Februar, wurden im Staples Center in Los Angeles zum 61. Mal die jährlichen Grammys verliehen – und natürlich blieb die Veranstaltung nicht ganz skandalfrei …  Unter anderem sorgte Ariana Grande mit einem Tweet für mächtig Wirbel. Doch auch auf dem Red Carpet gab es einiges zu sehen! Wir zeigen euch, wer mit seinem Outfit geglänzt hat und über welche skurrilen Looks heute alle reden.

28.01.2019

Die Screen Actors Guild Awards (kurz “SAG Awards”) wurden am Sonntag, 27. Januar 2019, zum 25. Mal im Shrine Exposition Center in Los Angeles vergeben. Ausgezeichnet wurden Film-, Fernseh- und Ensembleschauspieler in sechs Kategorien aus dem Bereich Film und neun Kategorien aus dem Bereich Fernsehen. Die Preisverleihung gilt als Gradmesser für die bevorstehenden Oscars, dementsprechend präsentierten sich zahlreiche Stars und Sternchen auf dem Red Carpet. Wer mit seinem Auftritt alle Blicke auf sich gezogen hat und welches Outfit heute für Furore sorgt, siehst du in unserer Highlights-Strecke!

05.11.2018

Damit hat wohl niemand gerechnet! Völlig überraschend liefen Sophia Thomalla, 29, und Gavin Rossdale, 53, jetzt ihm Rahmen der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles gemeinsam als Paar über den Red Carpet.

22.05.2018

Am 20. Mai war es wieder soweit: Für die Billboard Music Awards 2018 kam die US-Musikbranche in diesem Jahr in Las Vegas zusammen. Während Ed Sheeran der Abräumer des Abends war, präsentierten die Promi-Ladies auf dem roten Teppich ihre Roben – dort dominierten durchsichtige Kleider, tiefe Ausschnitte und jede Menge nackte Haut. Wir haben die Tops und Flops des Abends für euch zusammengefasst.