07.12.2017

Zum zwölften Mal kürte L'Oreal Paris gestern Abend in New York City die "Women of Worth". Insgesamt 10 Frauen, die sich auf unterschiedlichen Wegen gesellschaftlich engagieren, erhielten einen Award im Wert von 10.000 Euro. Auf dem Red Carpet tummelten sich die Stars und Sternchen und präsentieren ihre schönsten Roben. Aber überzeug dich am besten selbst:

05.12.2017

Am Montagabend wurde bei den "British Fashion Awards 2017" in London alles gekürt, was Rang und Namen in der Mode-Industrie hat: Donatella Versace, 62, erhielt offiziell den Titel als "Mode-Ikone", Stella McCartney, 46, wurde zur Innovativsten ihrer Branche ernannt und Raf Simons, 49, durfte sich über einen Award als bester Designer des Jahres freuen – auf dem roten Teppich präsentierten die Stars und Promis ihre traumhaften Kleider und stylischen Designer-Outfits. Wir haben die schönsten Looks:

30.12.2015

So schnelllebig Mode auch sein mag, gibt es doch in jedem Jahr so einige Red Carpet-Looks, die wir nicht so schnell vergessen werden. Ob märchenhafte Roben bei den Oscars, den Grammys und Emmys oder traumhafte Kleider bei MTV Awards, bei den Filmfestspielen in Cannes oder Venedig - hier kommen die absoluten Wow-Looks des Jahres 2015 im großen Jahresrückblick.