24.06.2016

Vito, pass' gut auf, da steht jemand ganz gewaltig auf deine hübsche Freundin Heidi Klum, 43. Red-Hot-Chilli-Peppers-Frontman Anthony Kiedis, 53, war vor vierzehn Jahre mit dem Topmodel zusammen. Ja, mit unserer Heidi! Der Rockstar und das Topmodel hatten 2002 eine kurze, aber intensive Romanze. Und bis heute kommt der Sänger nicht aus dem Schwärmen heraus für seine Ex. Was der Sänger über seine Beziehung mit Heidi verraten hat und warum ihre Liebe am Ende doch zerbrochen ist, erfahrt ihr hier!

18.06.2016

Von Justin Bieber, Jennifer Lopez bis hin zu Soul-Queen Adele - sie alle cruisten schon einmal mit James Corden, 37, beim "Carpool Karaoke" durch die Gegend und sorgten für ordentlich Stimmung. So auch vor ein paar Tagen die Band "Red Hot Chili Peppers". Doch während vor der Kamera stets gute Laune angesagt war, kam es hinter den Kulissen zu einer furchtbaren Notsituation, in der Frontmann Anthony Kiedis, 53, geradezu heldenhaft reagierte.

15.05.2016

Große Sorge um Anthony Kiedis: der Frontmann der Band Red Hot Chili Peppers musste am Samstagabend, 14. Mai, mit dem Krankenwagen in eine nahegelegene Klinik befördert werden. Kurz vor dem geplanten Auftritt beim "KROQ Weenie Roast"-Festival in Los Angeles klagte der 53-Jährige über gesundheitliche Beschwerden...