17.10.2013

Na, das wird den Hamburgern aber gar nicht gefallen. Denn während die Reeperbahn für viele Touristen eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt ist und regelmäßig mit seinen verruchten Shows und Sex-Shops Zuschauer anlockt, findet Schauspieler James McAvoy, 34, die Meile einfach nur schäbig.

21.05.2012

AM

Am kommenden Samstag singt Roman Lob für Deutschland beim Eurovision Song Contest. Während er in Baku zittern muss, drücken ihm in Hambrug zahlreiche Stars die Daumen. Udo LIndenberg, Jan Delay, Unheilig und weitere Stars kommen am 26. Mai zum ESC-Spektakel auf dem Spielbudenplatz. Der Eintritt ist frei.

20.05.2012

Anke Engelke ist erneut beim Eurovision Song Contest dabei. Sie wird die Show von der Reeperbahn in Hamburg aus moderieren. Die Bühne des NDRs lädt also am 26. Mai wieder zum „Public Viewing“ ein.