17.11.2018

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - das kann man bei manchen Promi-Kindern sogar ziemlich gut sehen. Ob Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava oder Cindy Crawford und Kaia - diese Sprösslinge sehen ihren berühmten Eltern unglaublich ähnlich ...

17.11.2018

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

11.11.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

09.10.2018

Lässt Reese Witherspoon, 42, ihre 70-jährige Mutter Betty Reese im Stich? Medienberichten zufolge soll die Mama der Millionärin in einem heruntergekommenen Restaurant arbeiten. Vom Hollywood-Glanz ihrer Tochter bekommt sie also offenbar nichts ab. Haben sich die zwei zerstritten?

25.09.2018

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio haben es in "Titanic" erfolgreich vorgemacht: einen leidenschaftlichen Filmkuss. Aber die Romanze vor der Kamera ist in Hollywood leichter gesagt als getan. Wir zeigen euch, welche Stars in der Branche die besten und die schlechtesten Küsser sind …

06.08.2018

Schauspielerin Reese Witherspoon, 42, hat die Nase voll von den ständigen Nörgeleien ihres Macho-Mannes Jim Toth, 48, und endlich Konsequenzen gezogen.

21.07.2018

Reese Witherspoon, 42, ist Hollywoods Strahlefrau und sieht auf jedem Foto super aus – eigentlich. Nun postete sie ein Bild mit Sängerin Pink, auf dem ihr scheinbar ein kleines Pinkel-Malheur passiert ist … Die Blondine nimmt es mit Humor.

18.06.2018

So kann es nicht weitergehen! Jim Toth, 48, der Mann von Reese Witherspoon, 42, fühlt sich vernachlässigt - und stellt der Schauspielerin jetzt ein Ultimatum ...

16.04.2018

An die Bikinifigur haben wir bislang noch keinen Gedanken verschwendet. Doch die warmen Tage kommen schneller, als man denkt! Hier zeigen wir die besten Abnehm-Tipps von Jennifer Lopez, Reese Witherspoon, Lady Gaga und Co.  

14.02.2018

Es ist eine schockierende Beichte, die Reese Witherspoon, 41, jetzt ablegt: Sie wurde in einer früheren Beziehung misshandelt. In den Fokus der Vorwürfe rückt nun ihr Ex-Mann Ryan Phillippe, 43.

27.11.2017

Sie sieht aus wie das Mini-Me ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon, 41, und wenn man nicht genau hinguckt, verwechselt man die beiden Blondinen sogar. Doch nun kam Ava Phillippe, 18, in einem märchenhaften Abendkleid zum Debütantinnenball in Paris und stellte ihre Mutter optisch glatt in den Schatten...

18.05.2017

Ist Präsident Donald Trump, 70, etwa großer Fan von "Natürlich blond"? Das lässt zumindest eine seiner Reden vermuten, die er vor den Absolventen der Liberty University hielt. In dieser kopierte er teilweise wortwörtlich Passagen aus einer Ansprache, die der Hauptcharakter "Elle Woods", gespielt von Reese Witherspoon, hielt.

08.05.2017

Achtung, liebe "Big Little Lies"-Fans: Reese Witherspoon könnte gerade eine zweite Staffel der HBO-Serie angekündigt haben. Zumindest schürt ihr aktuelles Instagram-Foto die Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Denn darauf zeigt sich die 41-Jährige mit ihren "BLL"-Kolleginnen Nicole Kidman, 49, und Laura Dern, 50, und schreibt ein eindeutig zweideutiges Kommentar dazu...

24.03.2017

Reese Witherspoon, 41, kann nicht nur eine erfolgreiche Filmkarriere vorweisen, sondern darf sich auch stolze Mama von drei wunderschönen Kindern nennen. Tochter Ava, 17, ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, wie Reese nun eindrucksvoll mit einem Schnappschuss auf Instagram beweist. Wow!

16.03.2017

Das sprichwörtliche "schwarze Scharf der Familie" dürfte im Fall von Reese Witherspoon wohl ihre Stiefschwester sein, denn diese geriet schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt. Verzweifelt versucht die Mutter sich und ihre Kinder zu ernähren und geht dafür an ihre Grenzen...

16.04.2016

Schöne Haare über Nacht? Ja, diesen Beauty-Tipp für deine Haare gibt es wirklich! Stundenlanges Hair­styling kannst du dir sparen! Eine glänzende, voluminöse Mähne bekommst du auch im Schlaf. Wie das genau geht und was du unbedingt brauchst, haben wir für dich herausgefunden.

09.01.2016

„Elle Woods“ ist zurück! Zumindest kurzzeitig auf Instagram. Wer erinnert sich nicht gerne an die verpeilte, pink liebende Blondine aus „Natürlich Blond“? Selma Blair, 43, die damals die Erzfeinding „Vivian“ von Reese Witherspoon, 39, mimte, erinnert sich gerne an die Zeit am Set zurück. Auf Instagram teilte sie nun einen beinahe nostalgischen Schnappschuss. 

 

22.10.2015

Rotz und Wasser haben wir geheult, als Sebastian Valmont am Ende von „Eiskalte Engel“ vom Auto angefahren wurde und stirbt. Als der Film 1999 Kinostart feierte, ging die Liebe der Hauptdarsteller Reese Witherspoon und Ryan Phillippe allerdings weiter. Die beiden Schauspieler erwarteten sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Während das Paar nach einem weiteren Kind und acht Jahren Ehe mittlerweile wieder getrennt ist, ist nun die Rede von einem TV-Sequel des Dramas.

23.06.2015

Als gefragter Hollywoodstar kommt Reese Witherspoon, 39, ordentlich herum. Doch eine Stadt scheint es ihr besonders angetan zu haben: Rom! In der italienischen Metropole genoss die "The Good Lie"-Darstellerin gemeinsam mit Töchterchen und Ebenbild Ava, 15, und Mutter Betty "la dolce vita" und teilte ihre Begeisterung mit ihren Fans auf Instagram.

29.05.2015

Der Teeniestreifen "Eiskalte Engel" machte sie über Nacht zu Superstars - jetzt feierten Sarah Michelle Gellar, 38, Reese Witherspoon, 39 und Selma Blair, 42, bei der Premiere des Musicals zum Film ihre Wiedervereinigung. Und hallo! Zwei Darstellerinnen ließen es sich nehmen, die berühmte Knutsch-Szene von einst noch mal vorzuführen.