28.12.2018

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

12.12.2018

Nicht immer bekommt ein Star die Rolle in einem Film, die er gerne hätte. Oder der Regisseur den Schauspieler, den er sich für eine Rolle gewünscht hätte. Hollywood-Stars wie Emma Watson, Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Christina Applegate lehnten spätere Erfolgsrollen entweder ab oder wurden von anderen Schauspiel-Kollegen während des Castings übertrumpft. Doch sie sind nicht die Einzigen, denen große Rollen durch die Lappen gegangen sind ...

08.12.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

17.11.2018

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - das kann man bei manchen Promi-Kindern sogar ziemlich gut sehen. Ob Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava oder Cindy Crawford und Kaia - diese Sprösslinge sehen ihren berühmten Eltern unglaublich ähnlich ...

09.10.2018

Lässt Reese Witherspoon, 42, ihre 70-jährige Mutter Betty Reese im Stich? Medienberichten zufolge soll die Mama der Millionärin in einem heruntergekommenen Restaurant arbeiten. Vom Hollywood-Glanz ihrer Tochter bekommt sie also offenbar nichts ab. Haben sich die zwei zerstritten?

25.09.2018

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio haben es in "Titanic" erfolgreich vorgemacht: einen leidenschaftlichen Filmkuss. Aber die Romanze vor der Kamera ist in Hollywood leichter gesagt als getan. Wir zeigen euch, welche Stars in der Branche die besten und die schlechtesten Küsser sind …