06.12.2016

Kaum wurde bekannt, dass Ex-Boxerin Regina Halmich, 40, wieder zu haben ist, prügeln sich die Kerle um sie, wie die 40-Jährige im INterview mit OK! verrät.

16.12.2015

Heute Abend (16. Dezember 2015) geht eine Ära zu Ende: Stefan Raab, 49, wird ein letztes Mal mit seiner Erfolgs-Sendung "TV Total" im Fernsehen zu sehen sein. Mit dem Rücktritt des beliebten Moderators verschwindet wohl auch ein Stück deutsche Fernseh-Geschichte von den Bildschirmen. Nach 16 Jahren nimmt der Entertainer im kleinen Kreis Abschied vom Show-Business und seinen Fans.

05.10.2015

Das Shopping-Duo Regina Halmich, 38, und Designerin Sonja Kiefer bekam in der gestrigen Folge der "Promi Shopping Queen" ordentlich was ab. Guido Maria Kretschmer kritisierte die frühere Profi-Boxerin als zu passiv, Shoppingbegleiterin Sonja hingegen kam ganz schön dominant weg. Jetzt wehrt sich die Sportlerin exklusiv in OK! gegen die Ausstrahlung - und packt die Wahrheit hinter den Kulissen aus!

05.10.2015

So haben wir Guido Maria Kretschmer, 50, schon lange nicht mehr erlebt! Am Sonntag, 4. Oktober, war das Motto für Sara Kulka, 25, Sandra Schneiders, 33, Regina Halmich, 38, und Sarah Kern, 47: „Gib Stoff! Zeige, wie sexy die neuen It-Pieces Jumpsuits getragen werden können“. Dabei fiel vor allem eine der Promi-Blondinen negativ auf: Regina Halmichs Shopping-Marathon gefiel dem Designer gar nicht. Denn diese gab die Zügel komplett an ihre Begleitung ab.

24.03.2011

Den Boxring hatte Regina Halmich immer fest im Griff - auf dem Tanzparkett machte die 34-Jährige eine weniger gute Figur. Die Zuschauer wählten sie schon nach der ersten Runde von "Let's Dance" raus.

24.02.2011

Es ist wieder so weit - die vierte Staffel von „Let's Dance“ geht am 23. März bei RTL an den Start. Wer diesmal über Tanzfläche wirbeln wird, gab der Sender nun (24. Februar) bekannt. Mit dabei: das Model Liliana Matthäus.

01.02.2011

Sie hatte es schon lange geplant, jetzt hat sie sich getraut: Regina Halmich hat sich die Nase richten lassen! Der Unterschied ist gering, doch beim zweiten Hinsehen fällt auf, dass aus der Boxer-Nase ein Boxer-Näschen geworden ist.