31.07.2017

Schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie! Die 42-Jährige soll während eines Kinder-Castings zu ihrem neuen Film "First They Killed My Father" kambodschanischen Kindern zunächst Geld angeboten und es ihnen dann wieder weggenommen haben. Die Regisseurin reagiert schockiert und verteidigt ihre Methoden.

26.11.2015

Gerade erst ist der letzte Teil der erfolgreichen "Die Tribute von Panem"-Reihe in den Kinos gestartet und für viele Fans ein gelungener Abschluss. Doch auch nach diesem Mammut-Projekt wollen die Stars nicht auf der faulen Haut liegen. Jennifer Lawrence hat bereits einen ganz genauen Plan und den sogar teilweise schon umgesetzt: Die 25-Jährige wird Regisseurin!

08.05.2015

Man, die kann aber auch alles. In der Serie "Girls" reißt sie uns in ihren Bann, sodass man kaum noch blinzeln möchte, durch ihr Buch "Not That Kind of Girl" haben unsere Freunde Vermisstenanzeigen aufgegeben, weil wir uns einfach nicht vom Lesen lösen konnten. Und jetzt auch noch das...