27.05.2015

Die Sorge um den "The Tudors"-Star ist groß. Angeblich kämpft Jonathan Rhys Meyers, 37, schon seit vielen Jahren gegen die Alkoholsucht. Bereits mehrere Reha-Besuche und sogar einen Selbstmord-Versuch hat der Schauspieler hinter sich. Doch vor einigen Tagen bekam die breite Öffentlichkeit das erste Mal das Ausmaß zu Gesicht. Mit offenem Hosenstall, beflecktem Shirt und einer Wodka-Flasche in der Hand taumelt der sonst so gepflegte Schauspieler durch die Straßen -  Fotos, die auf das Schlimmste schließen lassen. Doch für seine Verlobte Mara Lane und seine Fans nur ein Grund mehr, voll und ganz hinter Jonathan zu stehen.

29.04.2015

Es ist ein Familiendrama. Ein Dominostein fällt um und reißt alle Steine um sich herum mit sich. Doch nun scheint es, als würde sich der Lebensgefährte von Bobbi Kristina Brown, 22, zurück ins Leben kämpfen. Wie das "People"-Magazin berichtet, hat Nick Gordon, 25, die Reha-Klinik verlassen.

22.06.2012

Die Suche nach Nick Stahl, 32, wird beendet. Nach seinem Verschwinden aus der Reha ist der "Terminator 3"-Star erneut unauffindbar.

19.06.2012

Nachdem Nick Stahl in einer Reha-Klinik war, ist er nun wieder auf der Flucht. Nick wird seit Donnerstag vermisst und ist spurlos verschwunden.

18.04.2012

Demi Moore meldet sich zurück. Erst ganz zaghaft mit einem Bild auf Twitter, am Dienstag folgte dann ihr erster öffentlicher Auftritt nach der Rehab. Doch ist sie nach den letzten schweren Monaten schon wieder bereit für das Blitzlichtgewitter?

12.04.2012

Shifty Shellshock, Sänger der Band “Crazy Town“, ist aus dem Koma erwacht - und soll laut seiner Familie direkt nach seiner Entlassung einen Entzug machen.