27.08.2018

Wie sehr leidet Jennifer Garner wirklich? Eine Frage, die sich anlässlich der krassen Schlagzeilen rund um Noch-Ehemann Ben Affleck, 46, wahrscheinlich einige fragen dürften. Vor wenigen Tagen musste die Schauspielerin ihren alkoholabhängigen Ex höchstpersönlich in eine Entzugsklinik bringen. Umso besorgniserregender sind neueste Paparazzi-Bilder der 46-Jährigen...
 

26.08.2018

Arme Demi Lovato! Die 26-Jährige hat wahrlich keine leichte Zeit hinter sich: Vor wenigen Wochen wurde die Sängerin mit einer lebensbedrohlichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert, aktuell befindet sich Demi wieder in einer Entzugsklinik. Doch jetzt folgt die nächste Hiobsbotschaft ...
 

24.08.2018

Endstation Rehab heißt es für Ben Affleck. Der 46-Jährige hatte sich im Eiltempo von Freundin Lindsay Shookus, 38, getrennt, mit einem 24 Jahre jüngeren Playmate angebandelt - und wurde jetzt in die Entzugsklinik gebracht. Am Steuer: ausgerechnet Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 46. Die unglaubliche Geschichte hinter dem Sucht-Drama: 

24.08.2018

Was muss Jennifer Garner, 46, noch alles aushalten? Obwohl sie jahrelang zu ihrem alkoholabhängigen und spielsüchtigen Ehemann Ben Affleck hielt, zerbrach die Ehe an seinen Lastern. Nun hat der 46-Jährige einen schweren Rückfall erlitten. Jen war diejenige, die ihn in die Rehab brachte. Nun berichten Augenzeugen, die die Dreifach-Mama beobachtet hatten, emotionale Details ... 

04.04.2018

Ruhm, Geld, Frauen, Alkohol und Drogen führten ihn in die Selbstzerstörung. Zehn Jahre lang war Colin Farrell, 41, nach eigener Aussage ständig betrunken oder high, bevor ihn 2005 der Entzug rettete. Jetzt hat er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Ist der Hollywood-Star und Zweifach-Papa etwa rückfallig geworden?

09.02.2017

Selena Gomez, 24, hat schwere Zeiten hinter sich, doch spätestens seit ihrer Entlassung aus der Rehab vergangenen November schien die Sängerin auf einem besseren Weg. Doch nun wurde die Freundin von The Weeknd beim Verlassen einer Bar in New York fotografiert - und schien alles andere als nüchtern zu sein. Droht jetzt der Rückfall?

05.01.2017

Erneut Sorge um Heather Locklear, 55: Die Schauspielerin befindet sich nach einem Zusammenbruch zum fünften (!) Mal in einer Entzugsklinik. Der Star aus “Melrose Place” feuerte am Heiligabend alle seine Mitarbeiter und verbarrikadierte sich in seinem Haus. Insider berichten Erschreckendes. 

16.12.2016

Auf diesen Moment haben Fans aus aller Welt gewartet. Nachdem sich Selena Gomez, 24, nach ihrer Rehab vor ein paar Wochen erst bei den "AMAs" und dann schließlich auch bei Instagram zurückmeldete, scheint jetzt auch endlich der nächste Schritt anzustehen: neue Musik! Das zumindest lässt der neueste Instagram-Schnappschuss von Sels gutem Freund und Songwriter Justin Tranter, 36, hoffen. Denn den betitelte der 36-Jährige ausgerechnet mit den Worten "Musik und Liebe". Kein Wunder, dass das Netz gerade völlig am Ausrasten ist.

13.12.2016

Ein Jahr nach seiner ersten Therapie ist Lamar Odom, 37, zurück in der Rehab. Im Oktober 2015 hatte der Ex Basketball-Profi nach einer Überdosis in einem Bordell einen Zusammenbruch erlitten und musste anschließend für über zwei Wochen in ein künstliches Koma versetzt werden. Nach seiner Entlassung suchte er Hilfe in einer Entzugsklinik - jetzt ließ sich Odom erneut einweisen.

21.11.2016

Ende August hatte Selena Gomez, 24, überraschend ihre Tour abgebrochen, um sich eine Auszeit vom Musikbusiness zu nehmen. Ein Grund war unter anderem ihre Krankheit „Lupus“, eine Autoimmunerkrankung. Nach und nach kamen allerdings immer mehr schreckliche Details, wie eine angebliche Drogensucht, ans Licht. Sel suchte Hilfe in einer abgeschiedenen Rehab. Mittlerweile ist Selena wieder entlassen worden und zeigte sich zum ersten Mal zurück auf dem roten Teppich bei den „American Music Awards 2016“. Besonders ihre Dankesrede war einer der emotionalen Höhepunkte der Preisverleihung.

14.10.2016

Dass sich Selena Gomez, 24, erneut in den Rehab begeben hat, traf die Fans überraschend. Selena soll sich in einer Einrichtung in Tennessee wegen emotionaler und körperlicher Probleme behandeln lassen. Nun tauchte ein Bild von Gomez auf, welches sie in der Nähe der Entzugsklinik beim Eis kaufen zeigt. Der derzeitige Zustand der Sängerin bleibt jedoch weiterhin unklar.

13.10.2016

Die alarmierenden Nachrichten zu Selena Gomez reißen nicht ab. Nachdem in den vergangenen Tagen Fotos aufgetaucht waren, die die 24-Jährige erschreckend abgemagert zeigen, soll sich der einstige Sonnenschein nun erneut in die Rehab begeben haben - und ein Nahestehender plaudert besorgniserregende Details aus. 

11.10.2016

Wie schlecht geht es Selena Gomez wirklich? Nach der Tour-Absage und dem Rehab-Aufenthalt sind nun erstmals via Instagram neue Fotos der 24-Jährigen aufgetaucht. Darauf ist die Sängerin erschreckend abgemagert zu sehen ... 

28.09.2016

Wie schlecht geht es Selena Gomez wirklich? Die 24-Jährige hat sich offenbar still und heimlich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Wie „RadarOnline" berichtet, soll sie sich dort wegen emotionaler und körperlicher Probleme behandeln lassen. 

06.09.2016

Ist das der wahre Grund für Selena Gomez' Pause? Die 24-jährige Sängerin verkündete erst vergangene Woche, dass sie sich eine Auszeit nehmen müsse - angeblich weil ihre Autoimmunkrankheit sie in die Knie zwänge. Doch nun äußerten Bekannte Bedenken, ob das denn die ganze Wahrheit sei. "Es ist schrecklich, dass sie Lupus hat, aber sie benutzt das in letzter Zeit nur als Ausrede für alles", so ein Insider gegenüber "Radar Online".

21.12.2015

Erst vor wenigen Wochen hat Scott Disick, 32, seine Behandlung in einer Rehab beendet, jetzt wurde der Dreifach-Papa wieder beim wilden Feiern gesichtet! Mit Rüpel-Rapper Chris Brown, 26, schlug sich der selbst ernannte „Lord Disick“ die Nächte in Los Angeles um die Ohren…

11.11.2015

Scott Disick, 32, meldete sich gestern, 10. November, persönlich aus der Rehab bei seinen Fans via Instagram zurück. Mit einem Privatjet wurde der „Keeping Up With The Kardashians“-Star aus dem Rehabilitationscenter „Cliffside Malibu“ abgeholt - ganz nach dem Geschmack von „Lord Disick“.

20.10.2015

Während Scott Disick, 32, die Hoffnung um ein Liebes-Comeback mit Kourtney Kardashian nicht aufzugeben scheint, ist sich die 36-Jährige ihrer Entscheidung sicher. Dass der Vater ihrer Kinder sich nun selbst in den Drogenentzug eingewiesen hat, ließ die älteste Tochter des Kardashian-Clans neue Pläne schmieden. Wie das US-Portal "Radar" berichtete, soll Kourtney sich nun um das alleinige Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder bemühen...

23.06.2015

Bei den Simpsons hängt der Haussegen schief. Popsängerin Jessica Simpson, 34, soll Berichten zufolge kurz vor einem Rehab-Aufenthalt stehen - und ihre Mutter Tina, 55, wird sie begleiten. Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, Jessica leide an einer Alkoholsucht und sei nur so mager, weil sie das Medikament Adderrall als Diätpille missbraucht. 

29.05.2015

Robert Kardashian, der einzige Sohn des Kardashian-Clans, macht eine schwere Phase durch. Neben seiner radikalen Gewichtszunahme leidet der 28-Jährige angeblich unter Depressionen und soll abhängig von unter anderem Hustensaft sein. Nun soll sich der Socken-Designer in die Rehab begeben haben, um der dunklen Zeit endlich ein Ende zu setzen.