19.10.2017

Es sind schwere Vorwürfe, die Hilarie Burton, 35, gegen Ben Affleck, 45, erhebt: der Ex von Jennifer Garner, 45, soll sie im Jahr 2003 sexuell belästigt haben! Offenbar wird der öffentliche Druck für den Schauspieler nun zu groß, denn laut Insidern ist er zurück in der Rehaklinik!

 

11.07.2015

Im vergangenen Monat wurde John Stamos, 52, allen bekannt durch seine Rolle als „Onkel Jesse“ in der Kult-Serie „Full House“, wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Jetzt hat der Schauspieler freiwillig in eine Rehaklinik eingecheckt um einen Entzug zu machen, so berichtet es das amerikanische „People“-Magazin. Im September muss er vor Gericht erscheinen.

14.04.2015

Was ist bloß mit Ireland Baldwin, 19, los? Die Tochter des Schauspielers Alec Baldwin, 57, ließ sich jetzt selbst in eine Klinik einweisen. Nun machen Gerüchte für mögliche Gründe die Runde. Das junge Model wehrt sich gegen die Behauptung, ihr Partyleben sei Schuld am Zusammenbruch ...

21.03.2015

Nun sind schon fast zwei Monate vergangen und noch immer ist ihr Schicksal ungewiss. Bobbi Kristina Brown, 22, wurde Ende Januar leblos in einer Badewanne gefunden und seitdem ringt die Tochter der verstorbenen Whitney Houston mit dem Tod. Nun soll sie in eine Rehaklinik verlegt werden, doch die Gründe dafür klingen eher weniger positiv.