08.02.2017

Jährlich fährt immer ein neuer Bachelor eine große Performance zu den Einzeldates auf - und meist an wunderschönen Orten der Welt. Auch heute Abend können wir den aktuellen Bachelor Sebastian Pannek wieder im TV bestaunen und miträtseln, wer wohl seine Herzdame wird?! Wir haben uns zusammen mit travelcircus umgeschaut, an welchen Traumorten der Welt die schönsten Verabredungen stattfanden. Man kann diese natürlich auch mit seinem Partner und nicht mit dem TV-Rosenkavalier besuchen!

08.11.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Kalifornien!
Ich gebs zu: San José hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel, aber wirklich zu unrecht! Diese Stadt ist sowas von vielseitig und facettenreich, dass man sich auf jeden Fall etwas mehr Zeit nehmen sollte, um sie so richtig kennenzulernen! Neben dem Strand hat man gleich die Berge und in nur einer Stunde erreicht man San Francisco! Alleine für den Wein lohnt es sich schon hinzufliegen! Also buchen, buchen, buchen!

13.07.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit in die wunderschöne Toskana!

Mein Toskana-Bericht ist leider nicht sehr umfangreich, da ich durch diese Region Italiens nur einen Roadtrip gemacht habe. Zudem spielte leider auch das Wetter nicht mit. Aber ich kann euch sagen, dass die Toskana einfach atemberaubend und immer einen Besuch wert ist. Ich werde sicherlich bald wieder dorthin fahren und werde euch dann natürlich noch ausführlicher von meinen Erfahrungen und Eindrücken berichten!

 

06.07.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Rom!

Rom bedeutet mir sehr viel, da dort einer meiner Lieblingsmenschen lebt! Ich bin dann natürlich klar im Vorteil, weil ich niemals in irgendeine Touri-Falle tappe und natürlich die schönste Seite von Rom zu sehen bekomme. Also sind alle meine Empfehlungen quasi die eines Einheimischen :)

29.06.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch wieder mit nach Paris!

Wer meine Reise-Stories regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich über Paris schon mal berichtet habe! Aber es gibt in der Stadt der Liebe einfach immer wieder Neues zu entdecken. Deshalb fliege ich ungefähr 3-4 Mal im Jahr in die französische Metropole und finde neue Geheimtipps und schlemme mich wie Raupe Nimmersatt durch die kulinarischen Köstlichkeiten...

27.06.2016

Seit rund 20 Jahren verbringt Giulia Siegel jeden Sommer auf ihrer Lieblings-Insel Ibiza. In ihrem Urlaubstagebuch verrät die Münchner DJane ihre persönlichen Hotspots auf der Insel und gewährt Einblicke in ihr privates Urlaubstagebuch.

22.06.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Fuerteventura!

Bereits vor zwei Jahren war ich auf Fuerteventura und ich denke oft an diesen wunderbaren Trip mit meiner Mama zurück. Es war das erste Mal, dass wir Weihnachten nicht zu Hause in Portugal gefeiert, sondern uns Urlaub auf der kanarischen Insel gegönnt haben! In fünf Stunden erreicht man ab Hamburg die beliebte Insel... Dort kann man neben einem entspannten Badeurlaub auch einen coolen Sporturlaub verbringen. Meinen diesjährigen Kanaren-Trip werde ich jedoch aus einem anderen Grund nie vergessen: Ich flog mit einer sehr nervigen Dauerallergie hin und kam geheilt zurück! Warum? Ich kann's mir nicht erklären, aber dankbar bin ich alle Mal!

08.06.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Mallorca!

Mallorca stand nie wirklich weit oben auf meiner Reise-Wunschliste, einfach weil ich ein falsches Bild von dieser wunderschönen Insel hatte... Natürlich gibt es den Ballermann, aber man muss ja nicht hin fahren. Ich war jetzt schon das zweite Mal dort und ich muss sagen, dass mich die Balearen-Insel jetzt so richtig umgehauen hat! Ich hab super gegessen und wunderschöne Buchten und Orte gesehen. Ich war zwar nur vier Tage dort, aber das, was ich erlebt habe, teile ich wie immer gern mit euch.

16.12.2015

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. Diesmal nehme ich euch für ein Wochenende mit in Spaniens Metropole Barcelona!

26.05.2015

Sie ist auferstanden, nach 40 Jahren mafioser Stadtverwaltung - heute strahlt die Hauptstadt Siziliens in frischem Look, ohne ihren Charme eingebüßt zu haben. Also ab nach Palermo und wir haben schon mal die Insider-Tipps für Reisehungrige