24.01.2018

Falls du geplant hast, deinen diesjährigen Jahresurlaub wieder à la Giulia Siegel am Strand von Ibiza oder ähnlichen Beach-Gestaden zu verbringen, kannst du das ruhig machen. Zu den Trendsettern gehörst Du damit jedoch nicht. Denn die beiden dicksten Trends haben in diesem Jahr ziemlich wenig mit Sand zu tun, sondern viel mehr mit etwas Kultur und damit, auch was vom Trip mitzubringen, was länger hält als knackige Bräune und schöne Erinnerungen. Aber, so viel sei schon mal verraten, ganz auf Salzwasser musst du auch 2018 nicht verzichten – ganz im Gegenteil.

20.11.2017

Eine Städtereise zur Weihnachtszeit hat viele Vorteile: Die Hochsaison ist vorbei, die Straßen sind nicht mehr so überfüllt und die Stadt präsentiert sind dank Lichter, Schnee und eisigen Temperaturen von seiner romantischsten Seite …

09.11.2017

Der jährliche Urlaub ist für die Deutschen eine Tradition. Mindestens einmal pro Jahr von der Arbeit und dem Alltagsleben erholen und die Seele etwas baumeln lassen, das gönnen sich viele deutsche Verbraucher. Jeder packt das notwendige Hab und Gut so effektiv wie möglich in den Koffer und schon geht es los. Die einen fahren mit dem Auto an das gewünschte Ziel. Andere begeben sich zum Flughafen, um mit dem Ferienflieger Richtung Urlaub zu starten.

18.10.2017

Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Nur zu blöd, dass dieser in Deutschland meistens ziemlich mild ausfällt. Ab September überwiegen die regnerischen Tage – die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Höchste Zeit, die Sachen zu packen und dem grauen Alltag zu entfliehen.

12.07.2017

Dein letzter Urlaub ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her und du brauchst dringend eine kleine Auszeit, nur leider fehlt dir das nötige Kleingeld? Wir zeigen dir außergewöhnlichste Urlaubsziele für die besten Schnäppchenreisen.

29.06.2017

Die Urlaubszeit beginnt und du sitzt immer noch im Büro? Lass dich von diesen Videos inspirieren...