27.07.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Für diese drei Leidenschaften finde ich immer Zeit - egal, wie stressig der Alltag sein mag. So nehme ich mir regelmäßig kleine Auszeiten, um angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen und damit ihr auch etwas davon habt, verrate ich euch jede Woche meine heißesten Urlaubstipps. In dieser Woche nehme ich euch mit auf die wunderschöne Balearen-Insel Formentera!

Wer nicht einen Tagesausflug (von einer der anderen Balearen-Inseln) oder einen mehrtägigen Trip nach Formentera macht, verpasst wirklich was! Dort findet ihr Karibik-Flair mitten in Europa! Wer die Insel mit Ibiza kombiniert, so wie ich es getan habe, der kann die Fähre entweder von Santa Eulária oder Ibiza Stadt nehmen! Ich hab die Autofähre von Ibiza-Stadt genommen. Die Überfahrt von hier dauert nur 30 MInuten, von Santa Eulária dauert es 60 Minuten.

04.11.2015

Es war Liebe auf den ersten Blick! Nie hätte ich erwartet, dass mich diese vermeintlich kitschige Stadt so sehr verzaubern würde. Doch ob Kunst, Fashion oder Gastronomie - Paris hat unglaublich viel zu bieten! Und, nein, ein Kaffee kostet nicht überall 10 Euro! Diesmal nehme ich euch für ein Wochenende mit in die Stadt der Liebe und zeige euch meine persönlichen Lieblingsorte, Cafés und Restaurants in Paris!

Exklusiv
27.09.2015

Coole Städte, tolle Promis: Die Sendung "E! in the City" kombiniert beides. Jetzt kommt die zweite Staffel, die von Collien Ulmen-Fernandes, 34, moderiert wird. Im OK!-Talk enthüllt sie ihre besten Tipps für die Reisevorbereitung und -ziele...

15.07.2015

Juhu, es ist Urlaubszeit und in einigen Bundesländern beginnen schon die Sommerferien. Zwar kommt Eva Padberg, 35, dank ihres Jobs extrem viel herum, doch so richtig entspannen tut sie am liebsten in der Provence. Auf Instagram teilt das Model dann die schönen Schnappschüsse von Landschaft, Wein und Macarons.  

04.06.2015

Pulsierende Märkte, der Geruch von exotischen Gewürzen, versteckte Innenhöfe und verschlungene Gassen: Die marokkanische Metropole hat einiges zu bieten. Wir waren dort und haben für euch die besten Szene-Adressen und Reisetipps ausfindig gemacht. 

08.05.2015

Ein Ort mit reizvollen Kontrasten: Ultramoderne Turmbauten und markante Hochhäuser treffen auf einen gotischen Stadtkern und jede Menge mediterrane Lebensfreude - mehr (er)Leben geht nicht! Hier sind unsere 7 wichtigsten Fakten zu Barcelona