28.02.2017

Das Leben ist kein Ponyhof, oder etwa doch? Zumindest, wenn es nach Katie Price, 38, geht. Das Model bekommt seine eigene TV-Show mit dem Namen "Mein Ponyhof", die schon bald auf dem Sender "TLC" zu sehen sein wird. In der 6-teiligen Serie möchte die vierfache Mutter ihren eigenen Kindern und denen ihrer Freundin das Reiten beibringen. What?!

13.12.2015

Wie der Vater, so der Sohn! Dieses Sprichtwort scheint auf Prinz William, 33, und seinen Sohn George, 2, offensichtlich zuzutreffen. Wie "Dailymail" berichtete, durfte der kleine Prinz nun zum ersten Mal auf einem Pony reiten und das Polo-Spiel kennenlernen. Auch William lernte im frühen Alter das Reiten lernen und ist nun ein begabter Polo-Spieler. Ob George wohl eines Tages in seine Fußstapfen treten wird?

 

12.12.2014

Zooey Deschanel, 34, soll ein Pferd "kaputt geritten" haben? So irrsinnig es sich auch anhört - der "New Girl"-Star wurde tatsächlich angeklagt, weil sie ein Pferd beim Reiten so überbeansprucht habe, dass dieses nun verletzt und unbrauchbar sei. Was ist dran an der Behauptung?