21.04.2016

Happy birthday, Queen Elizabeth! 90 Jahre wurde die britische Monarchin am 21. April alt, anzusehen ist ihr das aber nicht. Und welches Accessoire ist mittlerweile zum regelrechten Markenzeichen der coolen Regentin geworden? Ihre Hüte, klar! Daher feiern wir die Queen zu ihrem Ehrentag mit einer Übersicht über die skurrilsten, schönsten und kreativsten Hutkreationen, die sie zu besonderen Anlässen in ihren 64 Jahren auf dem Thron getragen hat. Wir haben 20 verschiedene Modelle herausgesucht, die uns besonders aufgefallen sind. Einfach war das nicht, immerhin hat die Queen bereits mehr als 5000 Hüte getragen!

26.11.2015

Wer könnte sie nicht lieben? Adele. Die Sängerin versteht es ihre Fans immer wieder aufs Neue zu begeistern. Das gelang der 27-Jährigen Britin nun auch mit ihrem neuesten Album „25“, das erneut sämtliche Verkaufsrekorde zu brechen scheint. Schon jetzt gilt sie als eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts und wir finden: auch zu Recht.

 

03.09.2015

Da sieht man ja vor lauter Wolle kein Schaf mehr! Auch für Tammy Ven Dange, die Leiterin der Tierschutzorganisation RSPCA, war dieser Anblick eine Premiere. Das wilde Merino-Schaf, - nun als Rekord-Schaf unter dem Namen Chris bekannt - das vermutlich vor mehreren Jahren seinem Besitzer entlaufen war, sah nicht nur seltsam „zugewachsen“ aus, sondern war durch seine Wolle sichtbar eingeschränkt und gefährdet.

19.10.2014

Gerade erst trennten sich Nick Cannon, 34, und Mariah Carey, 44, nach sechs Jahren Ehe-Glück. Wie der Single-Alltag nun bestritten wird? Während Mariah mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam macht, bricht ihr Ex mal eben einen Weltrekord.

03.02.2013

So sehr das Privatleben von Justin Bieber, 18, in letzter Zeit auch Negativ-Schlagzeilen macht: Der Teenie-Star ist karrieretechnisch weiter auf Höhenflug. Als einziger junger Mann unter 19 jahren schaffte es Justin, gleich fünf Alben in Folge an der Chartspitze zu platzieren.

27.09.2012

Wer hätte das gedacht? Der südkoreanische Sänger "Psy" hat mit seinem Video "Gangnam Style" den Weltrekord bei "YouTube" gebrochen. Mit 270 Millionen Klicks wird das Video als "das beliebteste Video in der Geschichte von YouTube" geführt.

02.04.2012

US-Komiker Adam Sandler hat einen Negativ-Rekord aufgestellt: Er und sein Film „Jack and Jill“ wurden am Sonntag in Los Angeles mit zehn der Schmähpreise "Goldene Himbeere" „belohnt“!