16.04.2018

Justin Bieber, 24, gibt sich lammfromm und gottesfürchtig, dabei hält er sich kein bisschen an die Bibel ... 

21.04.2016

In der Vergangenheit hat Lindsay Lohan, 29, vor allem durch allerhand Partys und Skandälchen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen. Jüngst schien sie langsam ruhiger und sogar sesshaft zu werden. Gehört zu ihrem neuen Lebensstil nun auch eine neue Religion? Der ehemalige Kinderstar soll schon länger mit dem Islam liebäugeln...

 

14.10.2015

Er eckt an, wo er nur kann, doch diesmal ist Justin Bieber, 21, eher unschuldig. Er hat einfach nicht an all seine Fans gedacht. Denn für Fans in einigen muslimischen Ländern wird es sehr schwierig werden, an sein neues Album „Purpose“ zu kommen. Dort wurde es nämlich schon verboten, bevor es überhaupt erschienen ist, da das Cover den Sänger oberkörperfrei und in betender Haltung zeigt.

19.11.2014

Geläutert oder einfach nur gelangweilt? Justin Bieber, 20, will laut "TMZ" den irdischen Verlockungen entsagen und seinen Weg zurück zu Gott finden. Der Teenie-Schwarm machte zuletzt vor allem durch seine Drogen-Eskapaden und Pöbeleien von sich reden.