05.09.2014

Was ist bloß mit Renée Zellweger passiert? Die 45-jährige Schauspielerin ist kaum mehr wiederzuerkennen. 

23.10.2013

Wenn's halt nicht auf natürliche Weise geht, dann muss man sich eben anders, zu helfen wissen. Das gilt für Normal-Sterbliche und auch für Hollywood-Stars wie Renée Zellweger, 44. Die möchte nämlich um jeden Preis ein Kind haben und erwägt mittlerweile alternative Möglichkeiten.

30.09.2013

Mit einem legendär-peinlichen Rentier-Pullover spielte sich "M. Darcy" alias Colin Firth, 53, in die Herzen der Kinozuschauer - und später auch in das von "Bridget Jones" (Renée Zellweger, 44). Nun gibt's eine schockierende Wende im dritten Teil der verfilmten Romanreihe - "Mark Darcy" stirbt!

09.11.2012

Lange in Planung, nun steht es endlich fest: Die "Bridget Jones"-Autorin Helen Fielding verkündete heute Morgen, 9.10., dass im kommenden Frühling ein drittes Buch erscheinen wird. Bereits die ersten zwei Werke und die daraus entstandenen Filme, mit Renée Zellweger in der Hauptrolle, konnten Weltruhm erlangen. 

12.08.2011

Yes! Es ist offiziell: Unser Lieblings-Single "Bridget Jones" kommt zurück in die Kinos. Wie jetzt bestätigt wurde, hat Filmstar Renée Zellweger ihr Go für einen weiteren Teil des Kultfilms gegeben.

19.03.2011

Schluss, aus und vorbei. Die Liebesbeziehung zwischen Renee Zellweger und Bradley Cooper scheint beendet. Die Hollywood-Schauspieler wollen in Zukunft lieber getrennte Wege gehen, wie ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin bestätigte.