28.04.2017

Seit Michael Schumachers Ski-Unfall vor drei Jahren warten Fans vergeblich auf Nachrichten seines Gesundheitszustands - und auf neue Fotos des 48-Jährigen. Jetzt erklärte sein langjähriger Freund und Fotograf Michel Comte, 63, warum es keine neuen Schumi-Fotos geben wird...

22.08.2015

Es war ein Schock für den „Formel 1“-Star Jenson Button, 35, als er vor knapp zwei Wochen Opfer eines Überfalls wurde. Er und seine Frau Jessica, 30, wurden während sie schliefen in ihrem Ferienhaus in St. Tropez ausgeraubt. Zu den gestohlenen Sachen zählte neben Schmuch und Geld auch der Verlobungsring seiner Frau. Jetzt äußert sich der Rennfahrer zum ersten Mal zu den hartnäckigen Betäubungsgerüchten.

13.11.2014

Wie geht es Michael Schumacher? Diese Frage stellen sich Fans, Kollegen und Medienleute auf der ganzen Welt jeden Tag. Anlässlich des 20. Jahrestages von Schumis erstem WM-Sieg ging heute pünktlich um 9 Uhr seine Homepage wieder online - darauf auch zu finden: ein Statement seiner Familie an die Öffentlichkeit. 

12.11.2014

Fans des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers Michael Schumacher, 45, dürfen sich freuen: Schumis Homepage geht am Donnerstag, den 13. November, um 9 Uhr wieder online. Das berichtete jetzt Schumachers Managerin Sabine Kehm in einem neu veröffentlichten Statement.