02.02.2016

Seit Beginn an begleitet Dr. Bob, 66, all die Kandidaten, die bisher im Dschungelcamp ein- und ausgingen. Kleine Wehwehchen wurden weggepustet und auch das Getier, das sich während er Prüfungen fleißig auf den Köpfen der Promis sammelte, wurde von Dr. Bob befreit und in die Freiheit entlassen. Doch der "Arzt", dem die Stars vertrauen, denkt jetzt ans Aufhören.

13.04.2015

Seit nunmehr 20 Jahren ist Gisele Bündchen (34) erfolgreich im Modelbusiness und ist von den großen Laufstegen der Welt kaum mehr wegzudenken. Bei der Sao Paulo Fashion Week wird die 34-Jährige nun jedoch ihren Abschied vom Catwalk feiern. Nun erklärt sie, warum sie ihre Laufstegkarriere an den Nagel hängt.

13.03.2015

Das ist das Ende des Laufstegs – Gisele Bündchen, 34, hängt ihre Catwalk-Heels an den Nagel und wird ihre Laufsteg-Karriere am 20. April mit einem letzten Walk in Sao Paulo, Brasilien, beenden. Die wunderschöne Deutsch-Brasilianerin startete vor 20 Jahren ihre steile Karriere und ist noch heute eins der bestbezahltesten Supermodels weltweit.