23.03.2015

Das Modeltalent liegt bei den Beckhams einfach in den Genen. Obwohl wir unsere Augen kaum von Plakaten mit David Beckham, 39, nehmen können, bekommt der jetzt starke Konkurrenz, und das auch noch vom eigenen Sohn. Brooklyn Beckham, 16, modelt jetzt nämlich für das polnische Label Reserved. Hier zeigt er uns, wie cool und sportlich die Kollektion "Volcano Explosion" der eigenständigen Reserved YFL Linie aussehen kann. Hut ab, Brooklyn - weiter so!

12.01.2015

Erst Romeo, jetzt Brooklyn! Vor wenigen Wochen stand Romeo Brooklyn für die Weihnachtskampagne von Burberry vor der Kamera, jetzt zieht sein älterer Bruder Brooklyn nach und posiert für das polnische Highstreetlabel Reserved. Nach Covershootings für angesagte Magazine wie "Man About Town" und das New York Times "T Magazine" ist dies die erste Kampagne für den 15-jährigen Beckham-Nachwuchs.