19.04.2017

Wusstet ihr, dass etwa ein Drittel der Ikea-Besucher nur zum Essen in das größte schwedische Möbelhaus gehen? Ja, wir geben es zu, es ist immer ein Anreiz, sich die Hot-Dogs und Köttbullar reinzufahren, naja, und ein bisschen Möbel- und Dekosachen zu shoppen, das machen wir dann nebenbei auch noch. Genauso denkt jetzt auch Ikea selbst und überlegt gerade über ein eigenständiges Restaurant-Konzept ...

05.02.2016

Jessica Biel, 33, gewährt einen seltenen Einblick in ihr Privatleben. Mit Söhnchen Silas albert sie auf Instagram herum - zeitgleich wurde ihr Restaurant „Au Fudge“ wegen Schädlingsbefall geschlossen. Macht da jemand gute Miene zum bösen Spiel?

14.01.2016

Vor vier Jahren hat Moderator Peer Kusmagk, 40, im Dschungelcamp um Sterne gekämpft. Und zwar mit Erfolg: Am Ende wurde dem sympathischen Peer die Sieges-Krone aufgesetzt. Jetzt kämpft der Gastronom wieder um Sterne - und zwar möchte er, dass sein französisches Restaurant "La Raclette" in Berlin ausgezeichnet wird. Sein neuer Küchenchef soll ihm dabei helfen, den ersten Stern zu bekommen.

13.10.2015

Immer mehr Prominente bauen sich ein zweites Standbein in der Gastronomie auf. So wird auch Elyas M’Barek am 16. Oktober 2015 sein erstes eigenes Restaurant eröffnen. Das Kochen wird er aber den Profis überlassen. Schade eigentlich, in Schürze hinterm Herd könnten wir uns den Schauspieler auch ganz gut vorstellen.

09.09.2015

Bei Elyas M’Barek, 33, kann man demnächst zum Essen vorbeischauen. Im Interview mit dem Magazin IN spricht der „Fack Ju Göhte”-Star über sein Münchner Restaurant-Projekt.

12.08.2015

Als Justin Timberlake, 34, im Jahr 2007 unter die Gastronome gegangen ist, hat er mit solch einem Skandal sicherlich nicht gerechnet. Sein Restaurant „Southern Hospitality“ in New York zieht nämlich offenbar nicht nur Fans an, sondern auch Mäuse und anderes Ungeziefer.  Nun hatte der Sänger Besuch von den Behörden des Gesundheitsamtes.

09.02.2015

"Tisch-Reservierung für Clooney bitte!" So oder so ähnlich dürfte sich das anhören, wenn Dakota Johnson, 25, einen Platz in einem schicken Restaurant ergattern möchte. Die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin hat mit dem SM-Streifen, der am 12. Februar in die Kinos kommt, zwar extreme Bekanntheit erlangt, für einen gepflegtes Dinner im ausgebuchten Lieblingsrestaurant reicht es ihrer Meinung aber wohl noch nicht.

11.12.2013

Am Maximiliansplatz in München hat ein völlig neues Konzept Einzug gehalten: Mit dem Destina ist ein Restaurant entstanden, bei dem die Ernährung im Mittelpunkt steht und das für verschiedene Ernährungsanforderungen die passenden Speisen bietet.

17.08.2013

Seitdem David Beckham, 39, seine Sportler-Karriere an den Nagel gehangen hat, gibt es viele Möglichkeiten für die berufliche Weiterentwicklung. Jetzt will David unter die Gastronomen gehen.

31.05.2013

Wer hätte das gedacht? Jay Khan, 31, ehemaliger Sänger bei US5 und Teenie-Schwarm fasst nun Fuß in der Gastronomie - das gab er nun auf seiner Facebook-Seite bekannt.

17.11.2012

Es sollte wohl ein Beziehungs-Rettungsversuch werden, doch daraus wurde offensichtlich nichts! Gestern, 16.11., trafen sich Selena Gomez und Justin Bieber in einem japanischen Restaurant, in San Fernando Valley, um eine Art "klärendes Gespräch" zu führen, wie amerikanische Medien nun berichten. Doch sie schafften es nicht einmal bis zum ersten Gang…

07.10.2012

Ruhm färbt eben nicht ab! Während sich Lady Gaga, 26, zum absoluten Superstar gemausert hat, geht es ihren Eltern nun wohl an den Kragen. Im New Yorker Restaurant von Joseph und Cynthia Germanotta bemängelte die Gesundheitsbehörde die Hygiene. Es soll sehr kritisch aussehen, wie amerikanische Medien nun berichteten.

05.10.2012

Christina Aguilera wirkt wie eine Frau, die eigentlich weiß, was sie tut. Eigentlich, denn nun schockte die 31-Jährige gleich ein ganzes Restaurant, in dem sie anscheinend einen über den Durst trank, wie amerikanische Medien nun berichten; und das nicht das erste Mal.

25.08.2012

Selbst ein Millionär stößt manchmal an seine finanziellen Grenzen, zumindest, wenn er bar bezahlen muss. Genau das ist Tom Cruise am Dienstag, 21.08., in England in einem indischen Restaurant passiert. Der "Mission Impossible"-Star konnte die Rechnung von 220 Pfund (ca. 250 Euro) nicht zahlen, denn er hatte kein Bargeld mit sich.

18.04.2012

Schauspieler, Sänger und jetzt auch noch Pizzabäcker! Jörn Schlönvoigt kann wohl alles und geht nun sogar in die Gastronomie. In Berlin eröffnet er sein erstes eigenes Restaurant.