19.04.2017

Wusstet ihr, dass etwa ein Drittel der Ikea-Besucher nur zum Essen in das größte schwedische Möbelhaus gehen? Ja, wir geben es zu, es ist immer ein Anreiz, sich die Hot-Dogs und Köttbullar reinzufahren, naja, und ein bisschen Möbel- und Dekosachen zu shoppen, das machen wir dann nebenbei auch noch. Genauso denkt jetzt auch Ikea selbst und überlegt gerade über ein eigenständiges Restaurant-Konzept ...

05.02.2016

Jessica Biel, 33, gewährt einen seltenen Einblick in ihr Privatleben. Mit Söhnchen Silas albert sie auf Instagram herum - zeitgleich wurde ihr Restaurant „Au Fudge“ wegen Schädlingsbefall geschlossen. Macht da jemand gute Miene zum bösen Spiel?

Exklusiv
14.01.2016

Vor vier Jahren hat Moderator Peer Kusmagk, 40, im Dschungelcamp um Sterne gekämpft. Und zwar mit Erfolg: Am Ende wurde dem sympathischen Peer die Sieges-Krone aufgesetzt. Jetzt kämpft der Gastronom wieder um Sterne - und zwar möchte er, dass sein französisches Restaurant "La Raclette" in Berlin ausgezeichnet wird. Sein neuer Küchenchef soll ihm dabei helfen, den ersten Stern zu bekommen.

13.10.2015

Immer mehr Prominente bauen sich ein zweites Standbein in der Gastronomie auf. So wird auch Elyas M’Barek am 16. Oktober 2015 sein erstes eigenes Restaurant eröffnen. Das Kochen wird er aber den Profis überlassen. Schade eigentlich, in Schürze hinterm Herd könnten wir uns den Schauspieler auch ganz gut vorstellen.

Exklusiv
09.09.2015

Bei Elyas M’Barek, 33, kann man demnächst zum Essen vorbeischauen. Im Interview mit dem Magazin IN spricht der „Fack Ju Göhte”-Star über sein Münchner Restaurant-Projekt.

12.08.2015

Als Justin Timberlake, 34, im Jahr 2007 unter die Gastronome gegangen ist, hat er mit solch einem Skandal sicherlich nicht gerechnet. Sein Restaurant „Southern Hospitality“ in New York zieht nämlich offenbar nicht nur Fans an, sondern auch Mäuse und anderes Ungeziefer.  Nun hatte der Sänger Besuch von den Behörden des Gesundheitsamtes.