25.05.2016

Kreischende Fans, Blitzlichtgewitter und jede Menge Gedränge - Egal wo sich Brad Pitt, 52, auch blicken lässt, es herrscht ein absoluter Ausnahmezustand. So auch am Rande des Filmsets zu seinem neuen Kinostreifen "Allied" in Gran Canaria. Und als es dort für ein junges Mädchen in der riesigen Fan-Masse zu gefährlich wurde, bewies der 52-Jährige mal wieder, dass er das Herz an der richtigen Stelle trägt und befreite die Kleine kurzerhand aus ihrer Notlage. Brad ist halt auch im echten Leben ein wahrer Held!

03.12.2015

Als Familie Bingham an Thanksgiving bei einem entspannten Winterspaziergang ein kleines Wesen im Schnee entdeckte, trauten sie ihren Augen kaum. Es war eine kleine gelbe Katze, die scheinbar leblos eingekauert in der weißen Masse lag. Schnell brachten die Binghams das Kätzchen zu sich nach Hause und versuchten, das Kätzchen wiederzubeleben...