26.07.2018

Die schönste Nachricht der Woche kommt von Sorgenkind Cameron Diaz, 45 – denn die hat sich wieder mit ihrer besten Freundin Drew Barrymore, 43, versöhnt. OK! verrät, was dahintersteckt!

27.04.2018

Wir können unser Glück kaum fassen. Nach über 35 Jahren hat die Band ABBA jetzt ihr Comeback bekannt gegeben. Das teilten die Bandmitglieder Agnetha Fältskog, 68, Benny Andersson, 71, Björn Ulvaeus, 73, und Anni-Frid „Frida“ Lyngstad, 72, am Freitag in Stockholm mit. Und mit diesen Reaktionen hätte man wohl nicht gerechnet: Die Fans flippen vor Freude vollkommen aus!

15.02.2017

Alles klar Mädels, es ist Zeit für einen kleinen Luftsprung! Warum? Nachdem in den letzten Monaten immer mal wieder Gerüchte um eine mögliche "Take That"-Reunion kursierten, ist es nun endlich offiziell: Robbie Williams, 43, wird schon bald wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow, 46 , Mark Owen, 45, und Howard Donald, 48, auf der Bühne stehen.

30.01.2017

Marc Terenzi, 38, ist Dschungelkönig 2017 und Camp-Nervensäge Hanka Rackwitz, 47, ist die stolze Zweitplatzierte bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Wer dachte, das Drama und die Streitereien hätten nun ein Ende, hat sich allerdings geirrt. Beim großen Wiedersehen am Sonntag, 29. Januar, waren die Ticks und Zwangserkrankungen der TV-Maklerin erneut Thema und einige Mistreiter nutzten die Gelegenheit, um endlich mit Hanka abzurechnen.

14.10.2016

Es war ein riesiger Schock: Knapp einen Monat ist es nun schon her, dass Angelina Jolie, 41, die Scheidung von Brad Pitt, 52, eingereicht hat. Seitdem kommen immer mehr erschreckende Details über die Ursache des Liebes-Aus an die Öffentlichkeit. Angeblich wolle die Hollywood-Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Grund dafür sollen die Alkohol- und Drogenprobleme ihres Noch-Ehemanns sein, außerdem soll das FBI wegen Kindesmisshandlung gegen den Schauspieler ermitteln. Nun durfte Brad seine Kinder erstmals nach Bekanntwerden der Trennung wiedersehen und die Reunion hätte wohl kaum emotionaler ablaufen können...

27.09.2016

Von 1996 bis 2007 begeisterte die US-amerikanische Serie "Eine himmlische Familie" ein breites Publikum. Nach der 11. Staffel wurde die Serie abgesetzt, weil die Produktionskosten zu hoch waren. Doch könnte es nun eine Reunion des Casts von "Eine himmlische Familie" geben.