27.04.2018

Wir können unser Glück kaum fassen. Nach über 35 Jahren hat die Band ABBA jetzt ihr Comeback bekannt gegeben. Das teilten die Bandmitglieder Agnetha Fältskog, 68, Benny Andersson, 71, Björn Ulvaeus, 73, und Anni-Frid „Frida“ Lyngstad, 72, am Freitag in Stockholm mit. Und mit diesen Reaktionen hätte man wohl nicht gerechnet: Die Fans flippen vor Freude vollkommen aus!

15.02.2017

Alles klar Mädels, es ist Zeit für einen kleinen Luftsprung! Warum? Nachdem in den letzten Monaten immer mal wieder Gerüchte um eine mögliche "Take That"-Reunion kursierten, ist es nun endlich offiziell: Robbie Williams, 43, wird schon bald wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow, 46 , Mark Owen, 45, und Howard Donald, 48, auf der Bühne stehen.

30.01.2017

Marc Terenzi, 38, ist Dschungelkönig 2017 und Camp-Nervensäge Hanka Rackwitz, 47, ist die stolze Zweitplatzierte bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Wer dachte, das Drama und die Streitereien hätten nun ein Ende, hat sich allerdings geirrt. Beim großen Wiedersehen am Sonntag, 29. Januar, waren die Ticks und Zwangserkrankungen der TV-Maklerin erneut Thema und einige Mistreiter nutzten die Gelegenheit, um endlich mit Hanka abzurechnen.

14.10.2016

Es war ein riesiger Schock: Knapp einen Monat ist es nun schon her, dass Angelina Jolie, 41, die Scheidung von Brad Pitt, 52, eingereicht hat. Seitdem kommen immer mehr erschreckende Details über die Ursache des Liebes-Aus an die Öffentlichkeit. Angeblich wolle die Hollywood-Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Grund dafür sollen die Alkohol- und Drogenprobleme ihres Noch-Ehemanns sein, außerdem soll das FBI wegen Kindesmisshandlung gegen den Schauspieler ermitteln. Nun durfte Brad seine Kinder erstmals nach Bekanntwerden der Trennung wiedersehen und die Reunion hätte wohl kaum emotionaler ablaufen können...

27.09.2016

Von 1996 bis 2007 begeisterte die US-amerikanische Serie "Eine himmlische Familie" ein breites Publikum. Nach der 11. Staffel wurde die Serie abgesetzt, weil die Produktionskosten zu hoch waren. Doch könnte es nun eine Reunion des Casts von "Eine himmlische Familie" geben.

28.07.2016

Es wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Nachdem jetzt endlich der Starttermin der Neuauflage der „Gilmore Girls“ bekanntgegeben wurde, können wir uns Hoffnungen auf eine weitere Reunion einer absoluten Kultserie machen. „Gossip Girl“ könnte schon bald wieder starten! Blake Lively, 28, hätte zumindest nichts dagegen.

14.01.2016

OMG! Besteht doch noch Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unseren geliebten "Friends"-Charakteren? Wie der US-Sender "NBC" jetzt verkündete, soll es zwölf Jahre nach dem Staffelende der erfolgreichen Sitcom tatsächlich zu einer Reunion der sechs New Yorker kommen. Was, wer, wie - wir haben die brandheißen Infos.

10.08.2015

Der Kult um die Neunziger Jahre ist derzeit riesig: Man sieht wieder Tattoo-Halsbänder und Klebetattoos auf den Straßen, also warum sollte sich nicht passend zum neunziger Jahre Hype auch die wohl populärste Band der Dekade wieder zusammenfinden? „Wannabe“, der Megahit der Spice Girls feiert im nächsten Jahr sein 20-Jähriges Jubiläum - und was wäre da besser als diesen Erfolg mit einem Comeback der Girlgroup zu zelebrieren? In London gab es nun ein geheimes Treffen bei dem es erste konkrete Absprachen gab.

04.08.2015

Hits wie "Don't Cha" oder "When I grow up" sind nur zwei der zahlreichen Songs, mit denen die Pussycat Dolls die Charts stürmten und ihre Fans zum Schwingen brachten. Doch 2010 kam dann das plötzliche Ende. Und nachdem die Kätzchen damals ziemlich bissig auseinandergegangen sind, hat wohl niemand mit einer Wiedervereinigung der Girl-Band gerechnet. Jetzt gibt es allerdings wieder Grund zur Hoffnung: Die Pussycat Dolls sollen schon bald wieder gemeinsam als Band Musik machen. 

08.06.2015

So viele Erinnerungen! Für viele gehörten die "Gilmore Girls" zu ihrer Kindheit und Jugend. Gemeinsam mit ihnen schwebten wir auf Wolke 7 und fühlte mit ihnen, wenn ihr Herz wieder einmal gebrochen war. Als die erfolgreiche Serie mit der siebten Staffel zu Ende ging, blieben unzählige Fans traurig zurück. Nun sorgten einige der Darsteller wieder für lächelnde Gesichter bei ihren Anhängern. Bei einem TV-Festival in Texas kamen die Darsteller Lauren Graham 48, Alexis Bledel, 33, Jared Padalecki, 32 und Co. zu einem Wiedersehen zusammen...

29.05.2015

Der Teeniestreifen "Eiskalte Engel" machte sie über Nacht zu Superstars - jetzt feierten Sarah Michelle Gellar, 38, Reese Witherspoon, 39 und Selma Blair, 42, bei der Premiere des Musicals zum Film ihre Wiedervereinigung. Und hallo! Zwei Darstellerinnen ließen es sich nehmen, die berühmte Knutsch-Szene von einst noch mal vorzuführen. 

23.05.2015

Besonders die einmaligen Dialoge zwischen Mutter und Tochter, die sonst wohl keiner in so einer Rekordzeit führen kann, bleiben uns im Gedächtnis. Bereits vor acht Jahren endete die Kultserie „Gilmore Girls“ und noch immer ist ein Comeback nicht ganz ausgeschlossen. Jetzt heizt Scott Patterson, 56, die Gerüchte um eine mögliche Reunion wieder an.

04.05.2015

Inständig haben die Fans darauf gehofft, ihre geliebten Spice Girls wieder gemeinsam zu sehen. Und nun, auf dem 40. Geburtstag von Fußballstar David Beckham, kam es zur lang ersehnten Reunion. Zwar ohne "Spice Girl" Mel B, 39, aber dafür mit dem "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 40. Doch zur Enttäuschung aller Fans gilt diese Wiedervereinigung auch nur für einen Abend. Schade!

25.03.2015

„Spice up your life“ war nur ein Schlachtruf der weltweit berühmtesten Girlband um Mel B, Mel C, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton. Nachdem die Band im Jahr 2001 eine Pause einlegte und nur für einige Auftritte, sowie im Jahr 2007 für ihre Welttournee zurückkehrte, gibt es nun Hoffnung auf ein Comeback.

23.03.2015

Immer wieder gab es Gerüchte über eine mögliche Reunion der irischen Boyband Westlife. Kian Egan zeigt sich nun in einem Interview mit der britischen OK! sehr überrascht über die Mutmaßungen. Laut dem Sänger haben er Shane Filan, Mark Feehily und Nicky Byrne nämlich kaum noch Kontakt - und das sei auch gut so.

27.01.2015

Lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt. Wer erinnert sich nicht gerne an die Sitcom „Full House“, in der es um einen allein erziehenden Vater von drei Töchtern geht, der gemeinsam mit zwei weiteren Männern versucht, den Alltag zu meistern. 20 Jahre nachdem die letzte Folge gezeigt wurde, gab es nun die lang ersehnte Reunion mit Stars wie John Stamos, 51, und Bob Saget, 58.

17.01.2015

Also so langsam fehlen einem echt die Worte und manch einem verständlicherweise auch der Durchblick! Denn während man sich noch gestern, 16. Januar, für Selena Gomez, 22, freuen durfte, weil sie anscheinend in Musikproduzent Zedd, 25, eine neue Liebe gefunden hatte, tauchen nun Bilder auf, die sie wieder gemeinsam mit ihrem Ex Justin Bieber, 20, zeigen. Steht uns etwa die nächste „Jelena“-Reunion bevor?

30.11.2014

Sie galten lange Zeit als Traumpaar. Dann der Schock! Mitte Oktober trennten sich Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26. Seitdem hoffen viele Fans auf ein Liebescomeback bei der Sängerin und dem Fußball-Profi. Und während sie sich derzeit als „DSDS“-Jurorin beweist, verteidigt er seine Ex-Freundin sogar vor seiner Familie. Nun sieht es wirklich so aus, als würden sich die zwei wieder annähern.