30.04.2017

Für Serienliebhaber könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Nachdem Netflix erst Klassiker wie "Fuller House" und "Gilmore Girls" zurück auf die Bildschirme holte, soll nun die nächste 90er-Kultserie ihr großes Comeback feiern. Die Rede ist von der beliebten Sitcom "Roseanne". Höchste Zeit mal kurz auszuflippen!

08.12.2016

Darauf haben wir alle gewartet! Nachdem uns Dwayne "The Rock" Johnson, 44, in den letzten Wochen bereits mit zahlreichen Schnappschüssen und Clips heiß auf den kommenden "Baywatch"-Kinofilm gemacht hat, ist er nun endlich da: der erste Trailer. Und der verspricht nicht nur ein Kino-Erlebnis mit jeder Menge nackter Haut und durchtrainierten Traumkörpern, sondern auch ein echtes Fest für die Lachmuskeln. Diesen heißen 2-Minuten-Clip solltet ihr euch also nicht entgehen lassen!

27.11.2016

Ebenso groß wie die Freude über das große „Gilmore Girls“-Revival auf Netflix war auch die Enttäuschung nach dem überraschenden Cliffhanger-Ende. Viele Fans der Serie hoffen nun darauf, dass es nicht nur bei den vier neuen Folgen bleibt, sondern doch noch ein paar Episoden in naher Zukunft dazukommen werden. „Rory“-Darstellerin Alexis Bledel, 35, Schauspieler Scott Patterson, 58, und Produzentin Amy Sherman-Palladino, 50, gaben jetzt Aufschluss über die Spekulationen.

26.11.2016

Am Freitag, 25. November, war es endlich soweit: Fans der Kultserie „Gilmore Girls“ wurden nach zehn Jahren des Wartens endlich erlöst! Am Ende des Netflix-Revivals „Ein neues Jahr“ und einem Vier-Folgen-Marathon ist endlich raus, was die vier letzten Worte sind: „Mama?“ - „Ja?“ - „Ich bin schwanger“. Ebenso emotional wie das Ende sind auch die Reaktionen der Fans. Sie reichen von einer erhofften Genugtuung über Glück und Euphorie, bis hin zu absoluter Verzweiflung.

31.08.2016

Drastische Maßnahmen bei Selena Gomez, 24: Die "Kill'em With Kindness"-Sängerin macht vorzeitig Schluss mit ihrer Tour! Gestern verkündete sie, dass sie ihre laufende "Revival"-Tour abbrechen und sich erst mal eine Auszeit von der Musik nehmen werde. Sie hat knallhart alle restlichen Termine für 2016 abgesagt! Was ist passiert? 

02.06.2016

Wie die Fans bereits erfahren durften, kehrt „Rorys" Ex-Freund „Dean“, gespielt von Jared Padalecki, zum Revival der Serie „Gilmore Girls: A Year in the Life" zurück. Doch wie genau sein Auftritt aussehen wird, konnte bisher nur spekuliert werden. Nun verriet der Schauspieler selbst „mehr, als er vermutlich darf“.