01.07.2016

Vom 28. Juni bis 1. Juli pilgern Stars und Sternchen sowie Fashionistas und Blogger wieder in die Hauptstadt um sich die neuesten Kreationen der Designer für Frühjahr/Sommer 2017 anzusehen. Und bereits am ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin traf sich bei den Fashion Shows von Riani und Marc Cain die gesammelte Prominenz. Und neben Gästen wie Lena Meyer-Landrut, Heike Makatsch oder Rebecca Mir haben wir auch internationale Stars wie Mischa Barton, Alessandra Ambrosio und Milla Jovovic in der Front Row gesichtet!

Exklusiv
10.07.2015

Das Fashion-Karussell dreht sich wieder und Fashionistas, Designer, Stars und Sternchen pilgern noch bis zum 10. Juli 2015 zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Auch INfashion-Moderatorin Tanja Bülter darf da natürlich nicht fehlen. Sie ist mitten drin im Getümmel und versorgt euch hier in ihrem MBFWB-Blog täglich mit den heißesten News und den exklusivsten Fotos!

Exklusiv
08.07.2015

Fashion Week in Berlin - da darf auch Rebecca Mir, 23, natürlich nicht fehlen! Und dort hatte das Model gleich einen ganz besonderen Auftritt. Die beliebte Fashion Show des Labels Riani durfte sie gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Massimo Sinató eröffnen: mit einer feurigen Tanzeinlage. Unsere rasende Backstage-Reporterin Mirja du Mont traf die 23-Jährige zuvor zum Interview.

08.07.2015

Heiß, heißer, Riani: Ein absolutes Highlight des Fashion Week in Berlin war die Show von Riani. Der Grund: Rebecca Mir legte mit ihrem Ehemann Massimo eine absolut heiße Tanzeinlage aufs Parkett, äh auf den Catwalk. Im Anschluss schwebten viele GNTM-Määädchen über den Laufsteg, gefolgt von Fashion-Week Oldies Franziska Knuppe und Shermine Shahrivar. Wir haben die besten Bilder der Show für Euch zusammengestellt.

Exklusiv
21.01.2015

Ihr Auftritt wurde auf der Berliner Fashion Week mit mehr Spannung erwartet als jede Kollektion. Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, gab mit gerade mal 14 Jahren ihre Laufsteg-Premiere für die Marke "Riani". Vor lauter Aufregung stolperte sie gleich zu Beginn. Topmodel Rebecca Mir, die ebenfalls für das Label lief: "Anna war schon ziemlich nervös vorab."