24.09.2014

Schon im Mai kamen Gerüchte auf, Kim Gloss, 22, hätte sich in ihren "DSDS"-Kollegen Ricardo Bielecki, 21, verliebt, nachdem die Sängerin ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Jetzt zeigen sich die beiden schon wieder zusammen - sogar Händchen haltend!

05.09.2014

Sind sie etwa oder sind sie nicht? Spätestens seitdem sich Rocco Stark, 28, und Kim Gloss eng umschlungen beim Feiern ihres 22. Geburtstages ablichten ließen, sind die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback wieder aufgeflammt. Nun meldet sich Kim persönlich zu Wort und verrät, wie es um ihre Beziehung zu dem Vater von Tochter Amelia, 1, bestellt ist. 

28.05.2014

Oh là là, wen haben wir denn da? Er im gelben Sakko, sie im weißen Kleidchen: Das Duo sieht vertraut aus, sie legt ihre Arme um seine Hüfte und guckt sexy in die Kamera, während er wie ein starker Mann dasteht. Sind die beiden Ex-"DSDS"-Kandidaten Kim Gloss, 21, und Ricardo Bielecki, 21, ein Paar? 

20.06.2013

Hat "DSDS"-Halbfinalist Ricardo Bielecki etwa Liebeskummer? Das OK! Online-Team macht sich Sorgen: Auf seinem Facebook-Profil postete der Sänger einen Schnappschuss von sich und schrieb dazu folgende Worte, die auf ein gebrochenes Herz hindeuten:

27.05.2013

"DSDS"-Siegerin Beatrice Egli, 24, hat es vorgemacht: Deutschsprachige Songs kommen gut an! In Zukunft werden auch Lisa Wohlgemuth, 21, und Halbfinalist Ricardo Bielecki, 20, auf englische Songs verzichten - obwohl Lisa derzeit mit "Heartbreaker" die Charts stürmt. Bielecki verriet im Interview mit "klatsch-tratsch.de" außerdem, dass Lisas Finalsong eigentlich für ihn bestimmt war!

25.05.2013

"Es ist wie bei James Bond - außer, dass sie der andere Kerl sind", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp, 45, in einem Interview mit dem englischen "Guardian über den FC Bayern. Welche der beiden Mannschaften, die heute Abend im Londoner Wembley-Stadion gegeneinander spielen, hat eigentlich mehr prominente Unterstützung?