24.09.2014

Schon im Mai kamen Gerüchte auf, Kim Gloss, 22, hätte sich in ihren "DSDS"-Kollegen Ricardo Bielecki, 21, verliebt, nachdem die Sängerin ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Jetzt zeigen sich die beiden schon wieder zusammen - sogar Händchen haltend!

05.09.2014

Sind sie etwa oder sind sie nicht? Spätestens seitdem sich Rocco Stark, 28, und Kim Gloss eng umschlungen beim Feiern ihres 22. Geburtstages ablichten ließen, sind die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback wieder aufgeflammt. Nun meldet sich Kim persönlich zu Wort und verrät, wie es um ihre Beziehung zu dem Vater von Tochter Amelia, 1, bestellt ist. 

28.05.2014

Oh là là, wen haben wir denn da? Er im gelben Sakko, sie im weißen Kleidchen: Das Duo sieht vertraut aus, sie legt ihre Arme um seine Hüfte und guckt sexy in die Kamera, während er wie ein starker Mann dasteht. Sind die beiden Ex-"DSDS"-Kandidaten Kim Gloss, 21, und Ricardo Bielecki, 21, ein Paar? 

20.06.2013

Hat "DSDS"-Halbfinalist Ricardo Bielecki etwa Liebeskummer? Das OK! Online-Team macht sich Sorgen: Auf seinem Facebook-Profil postete der Sänger einen Schnappschuss von sich und schrieb dazu folgende Worte, die auf ein gebrochenes Herz hindeuten:

27.05.2013

"DSDS"-Siegerin Beatrice Egli, 24, hat es vorgemacht: Deutschsprachige Songs kommen gut an! In Zukunft werden auch Lisa Wohlgemuth, 21, und Halbfinalist Ricardo Bielecki, 20, auf englische Songs verzichten - obwohl Lisa derzeit mit "Heartbreaker" die Charts stürmt. Bielecki verriet im Interview mit "klatsch-tratsch.de" außerdem, dass Lisas Finalsong eigentlich für ihn bestimmt war!

25.05.2013

"Es ist wie bei James Bond - außer, dass sie der andere Kerl sind", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp, 45, in einem Interview mit dem englischen "Guardian über den FC Bayern. Welche der beiden Mannschaften, die heute Abend im Londoner Wembley-Stadion gegeneinander spielen, hat eigentlich mehr prominente Unterstützung?

23.05.2013

Am vergangenen Wochenende berichtete OK!, "DSDS"-Stimmwunder Ricardo Bielecki hätte keinen Kontakt zu seiner kleinen Tochter. Heute, einen Tag vor dem großen Halbfinale mit Special Guest, erreichen uns von den Kollegen von "klatsch-trasch.de" wundervolle Nachrichten:

15.05.2013

Fast jede Staffel finden zwei "DSDS"-Kandidaten zueinander – dieses Jahr waren das Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17. Doch dieser wurde schnell per SMS abserviert. Anschließend munkelte man, ob das an seinem ehemaligen Mitstreiter Ricardo Bielecki, 20, liegen könnte, denn der solle Lisa sehr nah gestanden haben. Nun meldet sich der "DSDS"-Drittplatzierte zu Wort und räumt mit den Gerüchten auf!

12.05.2013

Sie ist wohl die Kandidatin mit den besten Votings aller Zeiten – Beatrice Egli ist die "DSDS"-Gewinnerin 2013 und war ab der ersten Mottoshow immer ganz weit vorne. Nur ein Mal schaffte es ein Kandidat, mehr Zuschauerstimmen einzuheimsen…

11.05.2013

Lisa Wohlgemuth, 21, wird trotz ihrer Kehlkopfentzündung im heutigen "DSDS"-Finale gegen Beatrice Egli, 24, antreten. Lisa hatte bis gestern Sprech-und Singverbot, aber ihr Arzt und Vocalcoach gaben grünes Licht für ihre Auftritte. Gegenüber RTL sagte die rothaarige Frohnatur:

10.05.2013

Krankheitsdrama bei "DSDS": Nur einen Tag vorm Finale liegt Finalistin Lisa Wohlgemuth, 21, immer noch flach. Wegen einer Kehlkopfentzündung hat sie weiterhin absolutes Sprech- und Singverbot - ihr Auftritt am 11. Mai steht in den Sternen. Doch einer könnte von Lisas Erkrankung profitieren: Drittplatzierter Ricardo Bielecki, 20! 

06.05.2013

Diese Entscheidung sorgte am Samstagabend, 4. April 2013, für sehr großes Staunen: DSDS-Favorit Ricardo Bielecki konnte sich gegen seine beiden letzten Konkurrentinnen nicht durchsetzen und musste die Show verlassen.

05.05.2013

Ricardo Bielecki, 20, Beatrice Egli, 24, und Lisa Wohlgemuth, 21, schafften es bis in das "DSDS"-Halbfinale. Trotz viel gelobter Auftritte musste sich gestern Abend, 5. Mai, aber Ricardo verabschieden - die beiden Mädchen stehen im Finale. Die Entscheidung sorgte nicht nur bei Ricardos Fans für Zweifel an der Echtheit der Sendung:

05.05.2013

Die achte Mottoshow von "DSDS" ist rum und eines steht jetzt fest: Es wird ein Finale zwischen zwei Frauen! Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli sangen sich in die Herzen der Zuschauer – Ricardo Bielecki musste das Feld räumen, was viele Fans fassungslos macht…

04.05.2013

"DSDS" verwandelt sich langsam aber sicher zu einer Schlager-Hochburg. Juror Mateo, 34, ist von den Veränderungen alles andere als angetan, aber was halten eigentlich die verbliebenen Kandidaten von den regelmäßiger werdenden Stippvisiten beliebter Schlagersänger?

02.05.2013

Lisa Wohlgemuth, Ricardo Bielecki und Beatrice Egli haben es geschafft - sie stehen vor der einmaligen Chance, in das Finale der diesjährigen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel zu kommen! Für das große Halbfinale am kommenden Samstag, 4. Mai, haben sich die drei Stimmwunder folgende Songs ausgesucht:

29.04.2013

Die Gerüchteküche brodelt - "Pop-Titan" Dieter Bohlen, 59, möchte "Deutschland sucht den Superstar" angeblich in eine reine Schlagershow verwandeln. Dafür holte er die Sängerin Andrea Berg, 47, in das Boot, was innerhalb der Jury für viel schlechte Stimmung sorgte. Nun gibt es aber eine wahre Sensation:

27.04.2013

"DSDS"-Stimmwunder Ricardo Bielecki, 20, spricht offen über sein turbulentes Privatleben. Für die Castingshow ließ er sich aus der Schule werfen. Dann erzählte er, er habe trotz seines jungen Alters bereits 50 Frauen gezeigt, was die Kunst der Liebe ist. Eine davon soll übrigens auch seine Kollegin Beatrice Egli, 24, gewesen sein.

23.04.2013

Ricardo Bielecki, 2, ist der Favorit bei "DSDS" und ein echter Frauenschwarm. Doch eins ist der Bochumer bestimmt nicht: Zurückhaltend. Im Interview mit der "Bravo" hat der hübsche Dunkelhaarige jetzt preisgegeben, wie es bei ihm und der Frauenwelt so zugeht.

14.04.2013

Großes Gefühlskino bot sich den Zuschauern, die gestern die 5. Live-Show von "DSDS" verfolgten. Unter dem Motto "Große Duette und coole Beatz" kämpften die verbliebenen sechs Kandidaten um den Einzug in die Top 5.