02.09.2015

Die Chancen, dass wir im Herbst zum ersten Mal bei der New York Fashion Week eine Show von Givenchy besuchen werden, standen nie besser! Im Moment liegen sie bei 1:820. Und das Beste daran: Auch ihr könntet dabei sein!

01.07.2015

Neun Jahre lang war Givenchy nicht mehr in New York präsent, jetzt gab Kreativdirektor Riccardo Tisci bekannt, dass er seine Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 in New York zeigen wird. Er wendet sich damit zwar ab von Paris, tritt dafür aber in die Fußstapfen des legendären Firmengründers Hubert de Givenchy.

30.04.2015

Donatella Versace, 59, hat spontan das Fach gewechselt. Die italienische Designerin legte kurzerhand Stift und Papier beiseite und ist unter die Models gegangen - und das noch nicht einmal für ihr eigenes Modehaus sondern für das französische Label Givenchy! Wie ungewöhnlich!