20.01.2018

Cathy Lugner möchte die ganz große Liebe finden – nackt! Die 28-Jährige Exfrau von Richard Lugner will bei „Naked Attraction“ auf RTL II auf die Suche nach Mister Right gehen. Na, ob das was wird? Jetzt sind erste Details zu ihrer Teilnahme bekannt.

 

25.09.2017

Cathy Lugner, 27, und Richard Lugner, 84, waren zwei Jahre lang verheiratet. Jetzt spricht sie offen über die Beziehung und gibt zu: "Ich weiß nicht, ob es dazu gekommen wäre, wenn er nicht der wäre, der er ist"

21.06.2017

Zwar habe Bahati Venus, 29, von 2013 bis 2014 Tisch und Bett mit Richard Lugner, 84, geteilt, Sex hätten sie aber nicht gehabt. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund...

25.04.2017

Cathy Lugner, 27, macht aus ihrer verzweifelten Suche nach einem neuen Mann kein Geheimnis. Jetzt sieht es ganz danach aus, als wäre das Model nach der Trennung von Noch-Ehemann Richard Lugner, 84, im vergangenen November endlich fündig geworden. Auf einem Facebook-Schnappschuss wollen Fans Hinweise auf einen neuen Mann entdeckt haben.

13.03.2017

Nach der öffentlich zelebrierten Scheidungsschlacht von Cathy, 27, und Richard Lugner, 84, möchte die Ex-Millionärsgattin nun in ein neues Leben starten. Was ihr dazu noch fehlt, ist allerdings der passende Mann. Um den zu finden, geht Cathy jetzt einen ziemlich interessanten Weg und möchte mithilfe eines Liebeszaubers ihren Mr. Right kennenlernen.

Exklusiv
31.01.2017

Baulöwe Richard Lugner, 84, wird immer wieder mit Ex-Freundinnen auf Events gesichtet. Lugner-Ex Bahati "Kolibri" Venus, 29, verriet jetzt in OK!, was dahintersteckt.

02.01.2017

Das auch noch: Für Cathy Lugner, 28, hat das neue Jahr nicht besonders gut angefangen. Die Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner, wurde an Silvester Opfer eines Böller-Angriffs. Ziel war aber glücklicherweise nicht sie selbst, sondern ihr Haus in Wien, genauer: ihr Briefkasten. Wer für die Zerstörung verantwortlich war, ist noch nicht bekannt.

14.12.2016

Die Ehe von Cathy Lugner, 27, und dem Ex-Bauunternehmer Richard Lugner, 84, ist endgültig Geschichte. Für die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin also der richtige Moment, um Österreich den Rücken zuzukehren und in Deutschland einen Neuanfang zu starten. Doch Ex "Mörtel" ist nicht der einzige Grund für ihre Umzugspläne. Denn die 27-Jährige muss sich außerdem noch mit ziemlich fiesen Hassbriefen auseinandersetzen. Doch nicht mit Cathy!

12.12.2016

Cathy Lugner, 27, hält nach der Scheidung von Richard Lugner, 84, nichts mehr in Österreich. Obwohl ihr ein Haus am Stadtrand von Wien zugesprochen wurde, zieht sie mit Tochter Leonie, 8, nun nach Deutschland. Mörtel habe sie mehrfach betrogen.

03.12.2016

Kaum haben sich Richard, 84, und Cathy Lugner, 26, scheiden lassen, geht der Rosenkrieg los! Eigentlich sollte das Ex-Paar im Guten auseinander gegangen sein, die gelernte Krankenschwester wollte den Baulöwen weiterhin bei seiner Therapie gegen den Prostata-Krebs unterstützen. Die neusten Aufnahmen während eines Interviews von Richard mit dem österreichischen Sender „ATV“ zeigen nun allerdings einen fiesen Telefon-Streit mit einer sehr aufgebrachten Cathy.

30.11.2016

Lange war unklar, was aus der Ehe von Richard, 84, und Cathy Lugner, 26, wird. Nach der überraschenden Krebsbeichte des Baulöwen folgte nun der nächste Schocker: Schon heute, am Mittwoch, 30. November, wird es eine Blitzscheidung vor dem Wiener Bezirksgericht Döbling geben.

29.11.2016

Trotz der kursierenden Trennungsgerüchte der Lugners kam die Nachricht über eine Blitz-Scheidung für viele überraschend. Wie die "Bild"-Zeitung aus Justizkreisen erfuhr, sollen Cathy, 26, und Richard Lugner bereits für den kommenden Mittwoch, 30. November, einen Gerichtstermin vereinbart haben. Nun meldete sich der 84-Jährige gegenüber der deutschen Presseagentur zu Wort...

27.11.2016

Bereits seit Monaten ist bekannt, dass Richard, 84, und Cathy Lugner, 26, in einer tiefen Ehe-Krise stecken. Als wäre das nicht schon genug, wurde bei dem österreichischen Bauunternehmer kürzlich Prostata-Krebs diagnostiziert. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch, seine Frau Cathy würde ihm in dieser schwierigen Zeit beistehen. Nun will die "Bild am Sonntag" jedoch von einer geplanten Blitz-Scheidung des Paares erfahren haben. Sogar der Termin soll bereits feststehen!

26.11.2016

Erst vor wenigen Tagen brachte Richard „Mörtel“ Lugner, 84, seine Fans in Unruhe, als er erklärte, schwer erkrankt zu sein. Obwohl er zunächst nicht verraten wollte, um welche Krankheit es sich handle, bestätigte der Baulöwe nun gegenüber der österreichischen Zeitung „Krone“, dass er an Prostata-Krebs leide. Wird seine Ehe mit Cathy Lugner die zusätzliche Belastung überstehen?

21.11.2016

Das Jahr 2016 hat bisher keine schönen Überraschungen für Richard Lugner, 84, bereitgehalten. Im September nahm seine Ehefrau Cathy Lugner, 26, bei der Reality-Show „Promi Big Brother“ teil und seitdem macht das Noch-Ehepaar eine schwere Krise durch. Wie es derzeit um ihre Beziehung steht ist noch immer nicht klar. Nun muss der Baulöwe einen weiteren schweren Schicksalsschlag verkraften: Wie er jetzt verriet, steht es nicht gut um seine körperliche Gesundheit.

06.11.2016

Als Cathy Lugner, 26, Anfang September ins "Promi Big Brother"-Haus eingezogen war, sind die Meinungsverschiedenheiten in ihrer Ehe mit Baulöwe Richard, 84, auf den Tisch gekommen. Nach einem Tränenausbruch der Blondine im TV war in den Medien bereits von Trennung die Rede. Doch ein Nahestender des Paares, Schönheitschirurg Professor Dr. Werner Mang, behauptet nun gegenüber der "Bild", der Bauunternehmer und das Ex-Playboy-Bunny hätten sich längst wieder versöhnt...

17.10.2016

Ende der Eiszeit? Nachdem Cathy Lugner, 26, vergangene Woche den 84. Geburtstag ihres Ehemannes Richard Lugner gecrasht hatte, schien die Ehe-Krise der beiden ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Ein Facebookpost liefert jedoch neue Hoffnung für das Paar. Cathy Lugner postete am Wochenende ein Foto, das sie beim gemeinsamen Dinner mit Richard zeigt, um nachträglich seinen Geburtstag auf ihre Weise zu feiern.

12.10.2016

Eigentlich herrscht zwischen Cathy Lugner, 26, und ihrem Ehemann Richard, 84, seit "Promi Big Brother" bittere Eiszeit. Ja, die Ehe von "Mörtel" und seiner 58 Jahre jüngeren Frau scheint vor dem Aus zu stehen. Doch deswegen den 84. Geburtstag ihres (Noch-)Ehemanns verpassen? Kommt gar nicht in Frage! Denn auch wenn die Blondine eigentlich bereits im Vorfeld abgesagt hatte, entschied sie sich kurzerhand um und platzte unangekündigt in die Feier des Baulöwen. Die Überraschung dürfte ihr geglückt sein...

Exklusiv
27.09.2016

Die Ehe von Baulöwe Richard Lugner, 83, und seiner Cathy, 26, steht nach "Promi Big Brother" angeblich kurz vor dem Aus. „Wir reden nur noch über Anwälte“, sagt der Österreicher zu OK!. 

26.09.2016

Seit dem großen Finale von „Promi Big Brother“ 2016 am 16. September ist es still um Cathy Lugner, 26, und Ehemann Richard, 83, geworden. Die Teilnahme der Millionärsgattin bei dem Reality-Format hatte dem Baulöwen gar nicht gefallen und zu einem riesigen Ehe-Drama geführt. Wie er kurze Zeit nach dem Show-Aus seiner Frau erklärt hatte, sei sie sofort mit Tochter Leonie, 8, aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Nun zeigte sich Cathy erstmals wieder in ihrem trauten Heim und natürlich stellt sich sofort die Frage: Alles wieder gut im Hause Lugner?