23.12.2016

Während ihr berühmter Ex Bradley Cooper, 41, mit seiner Neuen Irina Shayk, 30, ein Baby erwartet und ihr bereits einen Verlobungsring an den Finger gesteckt hat, scheint nun auch Suki Waterhouse, 24, wieder neues Liebesglück gefunden zu haben. So wird gemunkelt, dass ihr Neuer Ex-"Game Of Thrones"-Star Richard Madden, 30, ist. Doch die noch frische Beziehung wird bereits überschattet, wie britische Medien berichten ...

12.03.2015

Am 12. März läuft "Cinderella" in den deutschen Kinos an. Der irische Regisseur Kenneth Branagh ("Thor", "Hamlet") hat den Disney-Klassiker neu aufgelegt und sich dafür Hollywood-Urgesteine (Cate Blanchett, Stellan Skarsgard) und Newcomer (Lily James, Richard Madden) in die märchenhafte goldene Kutsche geholt. Wir haben den Film vorab sehen dürfen, mit den Stars gesprochen und verraten euch 5 Gründe, warum ihr "Cinderella" im Kino sehen solltet:

04.03.2015

Richard Madden kennt ihr nicht? Spätestens ab dem 12. März schon, denn da startet die neu aufgelegte Version von "Cinderella" in den deutschen Kinos. In dem Film spielt Madden Cinderellas Märchenprinzen. Der gebürtige Schotte dürfte vielen schon aus dem HBO-Serienhit "Game of Thrones" bekannt sein; in dem Drama spielte der 28-Jährige lange "Robb Stark". Mittlerweile orientiert sich der mit dem Märchenprinzen-Aussehen gesegnete Schauspieler aber in Richtung Kino. OK! Online verrät euch 5 Dinge über den Shootingstar und hat obendrauf noch einen exklusiven Clip aus "Cinderella".

02.03.2015

Wenn das "Cinderella"-Team auftaucht, herrscht gute Laune! So auch in Los Angeles, wo der neu aufgelegte Streich von Disney seine große Premiere feierte. Neben Cate Blanchett kam selbstverständlich "Cinderella" selbst, die Newcomerin Lily James, auf den Red Carpet und zeigte, dass sie sich blendend mit ihrem Prinzen, dem "Game of Thrones"-Star Richard Madden versteht. Die besten Fotos:

16.02.2015

Das Programm der Berlinale ist so vielfältig wie die Stadt selbst. Am Wochenende war die weltweite Premiere von Disneys "Cinderella"-Remake, das der mehrfache Oscar-Preisträger Kenneth Branagh mit internationalen Superstars wie Cate Blanchett und Stellan Skarsgård drehte. Ebenfalls vor Ort: die strahlende Newcomerin Lily James und ihr Prinz, Richard Madden, den viele als "Robb Stark" aus "Game of Thrones" kennen. Die besten Fotos: