23.08.2013

Die gemeinsamen Rock'n'Roll-Zeiten von Richie Sambora, 54, und Jon Bon Jovi, 51, sollen nun endgültig Geschichte sein. Angeblich soll der Gitarrist nicht bei der kommenden Tour "Because We Can" mit dabei sein.

25.07.2013

Jon Bon Jovi, 51, und Richie Sambora, 53, scheinen sich nicht mehr viel zu sagen zu haben. Nach dem Rauswurf des Gitarristen aus der Band, will der Frontmann nicht, dass sein langjähriger Kollege für einen bevorstehendes Konzert in die Band zurückkehrt!

11.04.2013

Vor kurzem entbrannten Gerüchte, Richie Sambora, 53, Mitglied der Rockband Bon Jovi, sei vom Bandchef Jon, 51, persönlich aus der Band gekickt worden. Der entkräftigte diese Behauptungen nun in einem Interview mit der Zeitung "Austin American-Statesman".

08.04.2013

Nach dem überraschenden Ausstieg von Richie Sambora, 53, bei der Band Bon Jovi war der Schock für die Fans groß. Doch nun plauderte ein Insider und erklärte, dass der Musiker nicht freiwillig die Gitarre beiseitegelegt hat ...

04.04.2013

Seit 1983 gehört Richie Sambora zur erfolgreichen US-Rockgruppe Jon Bon Jovi. Bis jetzt. Denn der Gitarrist verlässt die Gruppe. Angeblich weil es einen heftigen Streit mit Frontmann Jon Bon Jovi, 51, gab.

28.09.2012

Heather Locklear, 51, bekannt aus der Serie "Melrose Place" scheint ihre Drogenprobleme und das Single-Dasein endlich hinter sich zu lassen. Denn wie es aussieht ist die Schauspielerin frisch verliebt.