06.11.2018

Ariana Grande, 25, hatte in den vergangenen vier Jahren so einige Liaisonen: Von Rappern über Background-Tänzer bis zum Comedian. Aber im Gegensatz zu Taylor Swift, 28, die sofort über jede ihrer Trennungen einen Song schreibt, hielt sich Ari relativ bedeckt, wenn es um ihre Liebsten ging. Doch in ihrer neusten Single rechnet die Sängerin mit jedem ihrer Ex-Freunde ab. Wer dabei am besten wegkommt und was sie zur gescheiterten Verlobung mit Pete Davidson, 24, zu sagen hat ...

07.07.2015

Da scheint aber jemand wieder frisch verliebt zu sein! Nach der Trennung von Big Sean, 27, vor drei Monaten hat Ariana Grande, 22, nun offensichtlich einen neuen Lover an ihrer Seite. Wie ein Video des Promi-Portals "TMZ" beweist, knutschte die Sängerin auffällig mit ihrem Tänzer Ricky Alvarez in einem Donutladen...