20.03.2016

Heute (20.3. um 20:15 Uhr bei Vox) lockt ein "Dschungel-Spezial" des Perfekten Promi-Dinners die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor die Bildschirme. Und die vier Hobby-Köche Ricky Harris, 53, Jürgen Milski, 52, Sophia Wollersheim, 29, und Thorsten Legat, 47, versprechen beste Unterhaltung. Wer seine Gäste in einer umgebauten Kutsche abholt, wer fertige Reibekuchen in die Pfanne haut, warum sich Bert Wollersheim an eine Drogenküche erinnert fühlt und auf wen das Fazit: "Bis auf das Essen war alles toll!" zutrifft - hier steht's:

25.01.2016

Da waren es nur noch sieben! Das große Finale von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ am Samstag, 30. Januar, rückt immer näher und langsam bricht in allen verbliebenen Campern der Kampfgeist aus. Auch Ricky Harris, 53, hatte den Traum, Dschungelkönig zu werden und ließ sich an Tag 10 einiges einfallen, um diesen zu erfüllen. Am Ende hat all sein Wille jedoch nicht gereicht - die Zuschauer durchschauten sein (falsches) Spiel und wählten in als dritten Kandidaten heraus.

23.01.2016

Tag 8 im Dschungelcamp - und die achte Dschungelprüfung für Helena Fürst. Ricky Harris bricht in Tränen aus - und nach der vergeigten Prüfung geraten die beiden Kandidaten heftig aneinander. Am Abend sorgt dann ein Känguruschwanz für mächtig Ärger - und Rolf Zacher platzt der Kragen, weil ihm alles zu laut ist ... Die besten Bilder:

11.01.2016

Kaum sind die Dschungelcamp-Kandidaten auf australischem Boden gelandet, startet schon der erste Z-Promi eine kleine Flirt-Offensive: Ricky Harris, 53, hat offenbar Gefallen an Busenwunder Sophia Wollersheim, 28, gefunden. Dabei ist dem Ex-Talkmaster besonders ein optisches Attribut ins Auge gefallen ... 

12.12.2015

Nicht mehr lange und es geht wieder los! Ab Januar ziehen wieder zehn C-Promis in den australischen Dschungel und werden uns für zwei ganze Wochen das späte Abendprogramm versüßen. Schon jetzt, gut einen Monat bevor es losgeht, wird bereits heiß über die diesjährigen Kandidaten spekuliert und es kursiert bereits eine Liste der Teilnehmer. Einer von ihnen soll jetzt augenscheinlich aber doch nicht das Abenteuer „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ wagen.

11.12.2015

Na endlich! Nach wochenlangen Spekulationen um die möglichen Kandidaten für das "Dschungelcamp" im nächsten Jahr, stehen wohl nun alle endgültig fest. Die letzten beiden bekannten Gesichter machen die Urwald-Crew komplett, und die Moderatoren Daniel Hartwich, 37, und Sonja Zietlow, 47, können es bestimmt kaum mehr noch abwarten!