16.04.2018

Er galt als das Sexsymbol der 2000er Jahre. Ricky Martin, 46, schlug mit seinem damaligen Hit „She Bangs“ Wellen und ließ Frauenherzen schmelzen. Doch 2010 outete sich der puerto-ricanische Sänger und bekannte sich öffentlich als homosexuell. Anfang 2017 heiratete er seinen Verlobten Jwan Yosef, 34. Heute spricht Ricky Martin ganz offen über seine Sexualität.

16.11.2016

In Zeiten von Promi-Trennungen und Rosenkriegen erweicht Ricky Martin, 44, nun die Herzen seiner Fans. Der Latino-Sänger hat sich mit seinem Freund Jwan Yosef verlobt. Und wie romantisch sein Antrag war, verriet der „Livin’ La Vida Loca“-Sänger hochstpersönlich in der Show von Ellen DeGeneres. Taschentücher bereithalten!

16.03.2015

Es war eine kleine unbedachte Äußerung, die jetzt einen regelrechten Shitstorm gegen die Gründer des Labels „Dolce und Gabbana“ ausgelöst hat. Domenico Dolce, 56, und Stefano Gabbana, 52, äußerten sich kritisch gegenüber dem Thema künstlicher Befruchtung. Ihre Aussagen trafen vor allem Elton John, 67, hart, sodass dieser via Instagram jetzt zum einem Boykott der Modemarke aufrief, dem bereits andere Promis wie Ricky Martin, 43, und Victoria Beckham, 40, folgten.

03.09.2014

Ricky Martin, 42, arbeitet nicht nur fleißig an seinem Comeback, sondern auch an seiner Familienplanung. Der Sänger wird wieder Vater.

21.05.2014

Das geht ja gut los: Morgen, 22. Mai, startet die ProSieben-Show "Keep Your Light Shining" (KYLS) - und der Sender wirbt bereits fleißig mit Take-That-Star Gary Barlow, 43, für das neue Format. Doch einen Tag vor der ersten Ausstrahlung wird bekannt, dass das Aushängeschild kurzfristig abgesagt hat!

05.03.2014

Ricky Martin, 42, Jennifer Lopez,44, Rapper Wisin und die spanische Sprache - mehr braucht man nicht, um mitten im März einen Sommerhit zu haben! 

03.01.2014

Das Jahr fängt ja gut an. Denn Latin-Lover Ricky Martin, 42, und sein Partner Carlos Gonzalez haben sich getrennt.

28.08.2013

Eigentlich ist sein Image lupenrein. Ricky Martin, 41, ist ein erfolgreicher Sänger und stolzer Vater von zwei Söhnen. Doch der Künstler, der sich erst vor wenigen Jahren zu seiner Homosexualität bekannt hat, verrät ein dunkles Geheimnis. Jahre zuvor hat er nämlich selbst Schwule gemobbt.

14.04.2011

Ricky Martin hat sich als schwul geoutet – und das ist auch gut so! Dank einer Leihmutter ist der Sänger außerdem noch stolzer Vater von zwei Zwillingsjungs. Rickys Glück scheint perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, homophoben Vorwürfe eines puertorikanischer Kardinals ...