02.01.2019

Ricky Martin, 47, und sein Ehemann Jwan Yosef, 35, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Die fröhliche Nachricht verkündete der Sänger auf Instagram und postete das erste Babyfoto des süßen Nachwuchses. 

16.04.2018

Er galt als das Sexsymbol der 2000er Jahre. Ricky Martin, 46, schlug mit seinem damaligen Hit „She Bangs“ Wellen und ließ Frauenherzen schmelzen. Doch 2010 outete sich der puerto-ricanische Sänger und bekannte sich öffentlich als homosexuell. Anfang 2017 heiratete er seinen Verlobten Jwan Yosef, 34. Heute spricht Ricky Martin ganz offen über seine Sexualität.

16.11.2016

In Zeiten von Promi-Trennungen und Rosenkriegen erweicht Ricky Martin, 44, nun die Herzen seiner Fans. Der Latino-Sänger hat sich mit seinem Freund Jwan Yosef verlobt. Und wie romantisch sein Antrag war, verriet der „Livin’ La Vida Loca“-Sänger hochstpersönlich in der Show von Ellen DeGeneres. Taschentücher bereithalten!

16.03.2015

Es war eine kleine unbedachte Äußerung, die jetzt einen regelrechten Shitstorm gegen die Gründer des Labels „Dolce und Gabbana“ ausgelöst hat. Domenico Dolce, 56, und Stefano Gabbana, 52, äußerten sich kritisch gegenüber dem Thema künstlicher Befruchtung. Ihre Aussagen trafen vor allem Elton John, 67, hart, sodass dieser via Instagram jetzt zum einem Boykott der Modemarke aufrief, dem bereits andere Promis wie Ricky Martin, 43, und Victoria Beckham, 40, folgten.

03.09.2014

Ricky Martin, 42, arbeitet nicht nur fleißig an seinem Comeback, sondern auch an seiner Familienplanung. Der Sänger wird wieder Vater.

21.05.2014

Das geht ja gut los: Morgen, 22. Mai, startet die ProSieben-Show "Keep Your Light Shining" (KYLS) - und der Sender wirbt bereits fleißig mit Take-That-Star Gary Barlow, 43, für das neue Format. Doch einen Tag vor der ersten Ausstrahlung wird bekannt, dass das Aushängeschild kurzfristig abgesagt hat!