23.10.2015

Wie in jedem Jahr macht Heidi Klum, 42, es auch 2015 wieder besonders spannend, in welchem Kostüm sie zu ihrer berühmten Halloween-Party erscheinen wird. Ein paar Eindrücke auf die Vorbereitungen der Verkleidung hat sie ihren Fans bereits auf Instagram gegeben, und gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin machte das Supermodel Andeutungen, die nun das Netz spekulieren lassen, ob Heidi als Reality-Star Kim Kardashian gehen wird.

19.11.2014

Gerade noch wollte sie das Internet mit dem Foto ihres bloßen Hinterns „zerstören“, jetzt hat Kim Kardashian, 34, schon eine neue Idee, ihren Allerwertesten zu ehren. Als Geschenk an ihren Ehemann Kanye West will die Reality-Diva eine Po-Skulptur von sich anfertigen lassen.

18.11.2014

Kim Kardashians, 34, Hintern-Cover auf dem "Paper Magazine" erzielt unterschiedliche Reaktionen in der Öffentlichkeit. Von den einen belächelt, von den anderen belustigt oder kritisiert, regt der nackte XXL-Po bei Hollywood-Star Elen DeGeneres, 56, die Fantasie an - und prompt kam der Moderatorin der Einfall, aus dem nackten Kardashian-Hintern eine witzige Weihnachtskarte zu gestalten. Auf die Idee muss man erstmal kommen, oder?