19.06.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken. 

22.04.2018

Mit nur 49 Jahren ist Hollywood-Schauspieler Verne Troyer gestorben. Seine größte Rolle hatte der Amerikaner in der "Austin Powers"-Reihe, wo er die Rolle des "Mini-Me" spielte. Nun verabschiedete sich Co-Star Mike Myers, 54 von ihm.

13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

22.11.2017

Ob Robin Williams, Paul Walker oder Lady Diana - viele prominente Menschen beeinflussten das Leben von Tausenden.

29.09.2017

Andreas Schmidt starb nach längerer Krankheit im Alter von 53 Jahren in Berlin.

28.09.2017

Joy Fleming war die „Soul Mama“ schlechthin. Jetzt ist sie tot. Die Sängerin starb gestern im Alter von 72 Jahren.

31.07.2017

Während Fans und Familie noch immer um den verstorbenen „Linkin Park"-Sänger Chester Bennington, ✝41, trauern, muss sich die Welt schon von einem weiteren Ausnahmetalent verabschieden: Der Oscar-nominierte Schauspieler und Drehbuchautor Sam Shepard ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

12.08.2015

Er war einer der berühmtesten Film-Hunde der Welt, doch nun ist Uggie im Alter von 13 Jahren gestorben. Besondere Bekanntheit und Beliebtheit erlangte der niedliche Jack Russel Terrier durch seine Rolle im Oscar-prämierten Meisterwerk "The Artist". Nun musste sein Besitzer Omar Von Mueller den süßen Vierbeiner nach längerer Krankheit einschläfern ...