10.10.2016

Seit ein paar Monaten ist Rihanna, 28, mit Rapper Drake, 29, glücklich zusammen. Das hindert die sexy Sirene aber nicht daran, ein wenig gegen ihre Ex-Akten Leonardo DiCaprio, 41, und Chris Brown, 27, zu sticheln. In einem neuen Instagram-Posting lässt RiRi durchblicken, dass sie nicht an dem Ende ihrer Beziehungen Schuld ist. 

01.09.2016

Rihanna, 28, und Drake, 29, sind offiziell wieder ein Paar. Nicht zuletzt Drakes Liebeserklärung bei den VMAs am Sonntag, 28. August, bewies, dass die beiden wieder glücklich miteinander sind. Nun knutschten RiRi und der „One Dance“-Sänger bei einem Konzert mitten auf der Bühne.

25.05.2016

Alles nur Freundschaft oder läuft doch mehr zwischen Rihanna, 28, und Leonardo DiCaprio, 41, der gerade passenderweise Single ist. Die Sängerin und der Womanizer wurden erneut bei einer gemeinsamen Party-Nacht in New York gesichtet. Doch ganz offensichtlich wollte Leo dabei gar nicht gerne von den lauernden Paparazzi fotografiert werden …

23.07.2015

Musik scheint für Rihanna, 27, im Moment eine untergeordnete Rolle zu spielen. Nach ihrer Socken-Kollektion für „Stance“ lanciert die 27-jährige R’n’B-Queen jetzt ein weiteres Parfum - immerhin schon ihr siebtes!

02.07.2015

Nichts für schwache Nerven: Normalerweise provoziert US-Sängerin Rihanna, 27, vor allem mit ultra-freizügigen Looks in ihren Musikvideos oder auf dem Red Carpet. Für das Video zu ihrer neuen Single "Bitch better have my money" hat sich RiRi aber jetzt etwas Neues ausgedacht. 

03.06.2015

Was läuft da zwischen US-Sängerin Rihanna, 27, und Star-Kicker Karim Benzema, 27? Die beiden wurden jetzt nach einer durchzechten Nacht in einem New Yorker Nacht-Club gemeinsam beim Essen gesichtet. Hat der Fußballer, der für Real Madrid spielt, den bärtigen Hollywood-Hallodri Leonardo DiCaprio, 40, abgelöst?