10.10.2016

Seit ein paar Monaten ist Rihanna, 28, mit Rapper Drake, 29, glücklich zusammen. Das hindert die sexy Sirene aber nicht daran, ein wenig gegen ihre Ex-Akten Leonardo DiCaprio, 41, und Chris Brown, 27, zu sticheln. In einem neuen Instagram-Posting lässt RiRi durchblicken, dass sie nicht an dem Ende ihrer Beziehungen Schuld ist. 

01.09.2016

Rihanna, 28, und Drake, 29, sind offiziell wieder ein Paar. Nicht zuletzt Drakes Liebeserklärung bei den VMAs am Sonntag, 28. August, bewies, dass die beiden wieder glücklich miteinander sind. Nun knutschten RiRi und der „One Dance“-Sänger bei einem Konzert mitten auf der Bühne.

25.05.2016

Alles nur Freundschaft oder läuft doch mehr zwischen Rihanna, 28, und Leonardo DiCaprio, 41, der gerade passenderweise Single ist. Die Sängerin und der Womanizer wurden erneut bei einer gemeinsamen Party-Nacht in New York gesichtet. Doch ganz offensichtlich wollte Leo dabei gar nicht gerne von den lauernden Paparazzi fotografiert werden …

23.07.2015

Musik scheint für Rihanna, 27, im Moment eine untergeordnete Rolle zu spielen. Nach ihrer Socken-Kollektion für „Stance“ lanciert die 27-jährige R’n’B-Queen jetzt ein weiteres Parfum - immerhin schon ihr siebtes!

02.07.2015

Nichts für schwache Nerven: Normalerweise provoziert US-Sängerin Rihanna, 27, vor allem mit ultra-freizügigen Looks in ihren Musikvideos oder auf dem Red Carpet. Für das Video zu ihrer neuen Single "Bitch better have my money" hat sich RiRi aber jetzt etwas Neues ausgedacht. 

03.06.2015

Was läuft da zwischen US-Sängerin Rihanna, 27, und Star-Kicker Karim Benzema, 27? Die beiden wurden jetzt nach einer durchzechten Nacht in einem New Yorker Nacht-Club gemeinsam beim Essen gesichtet. Hat der Fußballer, der für Real Madrid spielt, den bärtigen Hollywood-Hallodri Leonardo DiCaprio, 40, abgelöst?

05.05.2015

Ooooops! Rihanna, 27, weiß einfach, wie ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Publikums sicher ist: Erst sorgte die sexy Sängerin auf der New Yorker Met Gala in einem knallgelben Textil-Abenteuer für offenstehende Münder, nur um dann auf der anschließenden Party mit einem waschechten Nippel-Blitzer für Furore zu sorgen ... 

24.04.2015

Ob hüllenlos auf Magazin-Covern, freizügig am Strand, sexy im Musikvideo oder gar mit Transparent-Look oder Busenblitzer auf dem roten Teppich: Rihanna liebt es, sich nackt zu präsentieren. Und das kann sich die temperamentvolle Sängerin von Barbados definitiv leisten, denn trotz ihres ausschweifenden Lebensstils hat sie einen beneidenswerten Traumkörper. Die schönsten Nackt-Looks des Superstars gibt's hier! 

21.04.2015

Und wer ist eure Brautjungfer? Gestern, 20. April, heirateten Jennifer Morales und Aaron Davis ganz romantisch auf Hawaii. Doch das Brautpaar wurde schon fast zur Nebensache, denn es war Rihanna, 27, die bei der Hochzeit ihrer Assistentin und Freundin in einem weit ausgeschnittenen Kleid einfach umwerfend aussah und dem Paar fast die Show stahl.

10.03.2015

Es ist DIE Sensation, über die seit Wochen getuschelt wird: Party-Queen Rihanna, 27, und Model-Vernichter Leonardo DiCaprio, 40, haben was am Laufen! Zuletzt wurden die beiden Superstars erstmals zusammen abgelichtet, jetzt soll es bereits in Riesenschritten weitergehen: Angeblich ist die "Umbrella"-Sängerin bereits "praktisch" bei Leo eingezogen ... 

11.02.2015

Liebes-Aus zwischen Rihanna, 26, und Leonardo DiCaprio, 40? Nachdem das Glamour-Pärchen seine heiße Affäre nie öffentlich gemacht hat, soll jetzt schon wieder alles vorbei sein. Der Grund dafür - wenig überraschend: Leo soll mit einer sexy Blondine rumgemacht haben - vor RiRis Augen!

04.11.2014

Sie ist ja gerne mal für einen freizügigen Spruch zu haben, doch was Rihanna, 26, im Interview mit "Elle" zum Besten gab, dürfte doch so manchem Leser die Schamesröte ins Gesicht treiben...

11.04.2014

Geschicktes Ablenkungsmanöver? Während vor allem Rihannas nacktes Hinterteil derzeit für Furore sorgt, kann sich die 26-Jährige ganz ungestört mit On/Off-Lover Drake, 27, treffen. Doch nun wurden der R'n'B-Star und die "Umbrella"-Sängerin trotzdem erwischt!

23.10.2013

So wunderschön zeigt sich die talentierte Sängerin bei einem Ausflug zum Toten Meer. Anlässlich ihrer "Diamonds World Tournee" reiste Rihanna nach Israel.

03.07.2013

Hat Rihanna, 25, vergessen, sich anzuziehen? Die Barbados-Sängerin erschien zur gestrigen Chanel-Show während der Pariser Modewoche in einem Hauch von Nichts - das sehr an einen Bademantel erinnerte.

26.05.2013

Welcher Film läuft hier bitteschön?! Die Ereignisse, die sich um das komplexe Beziehungsdreieck zwischen Rihanna, 25, Chris Brown, 24, und Karrueche Tran ereignen gleichen so langsam einer schlechten Teenie-Komödie. Nachdem sich Brown und Riri vor Kurzem getrennt haben, wurde dieser bei einem Autounfall mit seiner, bis dato, Ex Karrueche gesichtet. Nun sollen die beiden sogar zusammengezogen sein!

22.05.2013

Vor einigen Stunden postete Rihanna, mal wieder, ein sehr freizügiges Bild auf Instagram. Ihr kompletter Hintern füllt das Bild aus und wird einzig von zwei Fetzen Stoff "verdeckt". Aber selbst für diese Selbstdarstellung gab es mal wieder einen Grund: gegenüber amerikanischen Medien erklärt die 25-Jährige, dass sie nur eine Aufnahme vom Dreh ihres neuen Musikvideos postete.

18.04.2013

Momentan reißen die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft von Rihanna nicht ab. Da sie aktuell vier Konzerte ihrer "Diamonds"-Tour absagte und regelmäßig den Arzt besucht, ist nicht ganz klar, ob die 25-Jährige einfach nur krank ist, oder, wie amerikanische Medien vermuten, Nachwuchs erwartet…

11.04.2013

Eine unendliche Geschichte – Und das 'Rihanna & Chris Brown' -Kapitel geht weiter. Die beiden sollen, entgegen aller Gerüchte, doch noch ein Paar sein! Laut amerikanischer Berichte ist die Beziehung jedoch nicht allzu stabil, denn die beiden sollen andauernd streiten.

03.04.2013

Nicht nur privat haben Rihanna, 25, und Chris Brown, 23, wieder zueinandergefunden. Jetzt wollen sie auch beruflich gemeinsam durchstarten. Auf dem neuen Album, "X", des R&B-Sängers wird er von seiner Liebsten unterstützt.