28.08.2015

Nachdem Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 36, 2013 ihr erstes gemeinsames Kind, North West, 2, bekamen, dauerte es lange, bis die beiden Reality-TV-Stars sich ihren zweiten Kinderwunsch erfüllen konnten. Dass es Kim so schwer gefallen war, wieder schwanger zu werden, hatte gesundheitliche Gründe. Denn der „Keeping Up With the Kardashians“-Star litt nach ihrer ersten Schwangerschaft an Placenta Accreta, weshalb sie nun eine Risiko-Schwangerschaft erlebt – die ihre letzte sein könnte.

13.03.2015

Anna Faris, 38, und Chris Pratt, 35, sind heute überglückliche Eltern ihres zweijährigen Sohnes Jack. Kurz nach der Geburt fürchtete das Schauspielerpaar jedoch um das Leben des Kindes, denn Jack war ein Frühchen und kam mit nur 1500 Gramm neun Wochen zu früh auf die Welt. Heute ist der kleine Junge kerngesund und Anna Faris und Chris Pratt wünschen sich sehnlichst weiteren Nachwuchs, haben aber gleichzeitig große Angst vor einer erneuten Schwangerschaft.