28.01.2019

Kaum zu glauben: Sängerin Rita Ora, 28, soll einen Flirt mit Victoria, 44, und David Beckhams, 43, Sohn Brooklyn, 19, gehabt haben. Laut einem Insider texteten sich die beiden flirty Nachrichten und hatten die ein oder andere Rumknutsch-Session. Warum die Öffentlichkeit erst jetzt davon erfährt - und woran die Liebe scheiterte ...

30.11.2018

Oh la la, zwischen Rita Ora, 28, und Andrew Garfield, 35, soll es mächtig gefunkt haben. Die Sängerin und der "Spiderman"-Darsteller seien angeblich in den Anfängen ihrer Beziehung, doch Quellen behaupten, es sei schon lange etwas Festes zwischen den beiden.

30.07.2018

Zur Feier des Geburtstags ihrer besten Freundin zeigt Rita Ora, 27, auf Insatgram ihre nackten Brüste. Tatsächlich ist das Foto aber in erster Linie ein lustiger Schnappschuss - und absolut jugendfrei, denn intime Details sind geschickt verdeckt.

03.05.2018

Ob wild und sexy oder süß und elegant. Diese einfachen Frisuren kann man sowohl im Alltag als auch zu einem Event oder sogar zur nächsten wilden Party tragen. Gigi Hadid und Co zeigen uns, wie man die Haar-Trends am besten stylt.

29.04.2018

Der Tod von Avicii war ein Schock. Der schwedische Star-DJ starb am 20. April im Alter von nur 28 Jahren im Oman. Sängerin Rita Ora, 27, die gut mit dem Musiker befreundet war, gedachte dem "Levels"-Interpreten auf einem Konzert und kämpfte immer wieder mit den Tränen.
 

05.03.2018

Sexy Flirt: Miley Cyrus, 25, schreibt Rita Ora, 27, heiße Nachrichten im Internet. Hat die „Wrecking Ball“-Sängerin etwa ein Auge auf ihre attraktive Kollegin geworfen?