03.05.2018

Ob wild und sexy oder süß und elegant. Diese einfachen Frisuren kann man sowohl im Alltag als auch zu einem Event oder sogar zur nächsten wilden Party tragen. Gigi Hadid und Co zeigen uns, wie man die Haar-Trends am besten stylt.

29.04.2018

Der Tod von Avicii war ein Schock. Der schwedische Star-DJ starb am 20. April im Alter von nur 28 Jahren im Oman. Sängerin Rita Ora, 27, die gut mit dem Musiker befreundet war, gedachte dem "Levels"-Interpreten auf einem Konzert und kämpfte immer wieder mit den Tränen.
 

05.03.2018

Sexy Flirt: Miley Cyrus, 25, schreibt Rita Ora, 27, heiße Nachrichten im Internet. Hat die „Wrecking Ball“-Sängerin etwa ein Auge auf ihre attraktive Kollegin geworfen?

07.12.2017

Bei den British Fashion Awards am Montagabend in London ließen Sängerin Rita Ora, 27, und UFC-Champion Conor McGregor, 29, nichts anbrennen. Die Engländerin und der Ire kamen sich für eine Reihe von Selfies ganz schön nah. Doch das dürfte die Freundin des Boxers so gar nicht amüsieren...

25.11.2017

Rita Ora, 26, ist für viele ein Fashion-Vorbild. Die Sängerin mit den ausgefallenen Looks zeigte nun jedoch, dass sie auch eine ernste Seite hat. In einer australischen TV-Show sprach sie über ihren Kinderwunsch.

13.11.2017

Bademantel, Schlafanzug, Unterwäsche und jede Menge Brüste. Hallelujah, was war denn dieses Mal auf dem roten Teppich der "Europe Music Awards" los? Wer nur schöne Dinge im Leben sehen will, sollte sich die Best Dressed Liste der Veranstaltung anschauen, wer sich ein wenig gruseln will, ist hier genau richtig! Hier kommen die Worst Dressed Looks der EMAs!

20.07.2017

Rita Ora, 26, liebt die Kollektion des Underwear-Label "Tezenis" und wir auch. Super schöne Blumen-Prints, Volants, Spitze und ein asymmetrischer Schnitt überzeugen uns auf den ersten Blick! Euch auch?

17.07.2017

Für Rita Ora, 26, könnte es privat wohl gar nicht besser laufen, denn die Sängerin ist frischverliebt! Der Auserwählte ist Tyrone Wood, 33.  Er ist der Sohn der "Rolling Stones"-Legende Ron Wood.

13.03.2017

Rita Ora, 26, und Calvin Harris, 33, haben das Kriegsbeil offenbar endlich beseitigt! Knapp drei Jahre nach ihrem Liebes-Aus gibt es nun eindeutige Indizien für eine Versöhnung. Angeblich hat das Ex-Paar noch im letzten Jahr reinen Tisch gemacht - vor allem, was ihren gemeinsamen Song "I Will Never Let You Down" angeht...

23.02.2017

Gestern Abend fanden die BRIT Awards 2017 statt, die nach den Grammys zu den wichtigsten Musikpreisen gehören. Kein Wunder, dass sich die Stars und Sternchen viel Mühe bei der Outfitwahl für den Red Carpet gaben. Vor allem Rita Ora und Katy Perry beeindruckten uns optisch letzte Nacht in London, ihre Outfits waren umwerfend!

10.02.2017

Zarte Gesichtszüge und immer ein süßes Grinsen auf den Lippen - so kennen und lieben wir Sängerin Rita Ora, 26. Doch von dieser Natürlichkeit ist aktuell nicht mehr viel zu sehen. Denn bei der Premiere von "Fifty Shades Darker" in London vor ein paar Tagen wirkte das Gesicht der "Body On Me"-Interpretin maskenhaft und wie versteinert. Was ist denn da bloß passiert?

20.09.2016

Rita Ora, 25, beherrscht das Spiel mit den Farben super. Während sie beim Lunch-Date auf dezentere Rosétöne setzt, kreiert sie für abends zur Party einen coolen Lidschatten-Mix aus Blau- und Grüntönen. Wie ihr die Make-up-Looks der Sängerin nachstylt, zeigen wir euch hier step by step.

16.09.2016

Sommerzeit ist Reisezeit! Auch wenn das Outfit im Flieger in erster Linie bequem sein sollte, möchten viele nicht auf einen stylischen Look verzichten. Prominente Vielflieger sind da die beste Inspiration! Von Rita Ora, Rihanna, Miranda Kerr über Doutzen Kroes - wir haben für euch in unserer Galerie die Airport-Styles der Stars zusammengestellt.

10.08.2016

Gekonnt Akzente am Auge setzen lautet jetzt die angesagteste Make-up-Regel der Stars. Wie du das Eye Lighting-Make-up richtig anwendest, erfährst du hier.

21.07.2016

Welche Frau hat noch nicht mit dem Gedanken gespielt, sich einmal die langen Haare abzuschneiden? Stars wie Anne Hathaway, Rihanna oder auch Victoria Beckham haben sich schon getraut und die langen Locken gegen eine Kurzhaarfrisur ausgetauscht. Doch welchem Promi steht welcher Schnitt besser? Klickt euch durch unsere Galerie und entscheidet selbst, was euch besser gefällt. Und vielleicht kommt dann ja auch der Mut, sich selbst einer kleinen oder auch großen "Haarveränderung" zu unterziehen. 

11.07.2016

Sehen wir hier etwa ein neues Traumpaar? Rita Ora, 25, und Lewis Hamilton, 31, wurden beim gemeinsamen Urlaub am River Bojana in Montenegro gesichtet. Die beiden wirkten sehr vertraut, alberten miteinander am Pool herum und heizen somit die Gerüchteküche an. Waren die Sängerin und der Formel-1-Champion hier etwa im geheimen Liebes-Urlaub?

08.06.2016

Es gibt neusten Klatsch aus der Dating-Gerüchteküche! Justin Bieber, 22, soll ein Auge auf Rita Ora, 25, geworfen haben. Die beiden hatten ein Date: zuerst Fast-Food-Dinner, dann noch Clubbing. Und die beiden hatten offensichtlich sehr viel Spaß miteinander und schienen sich ganz prächtig zu verstehen. Ist das vielleicht mehr als nur Freundschaft? Von dem üblichen Liebeskummer wegen Ex-Freundin Selena Gomez, 23, war bei Justin an diesem Abend auf jeden Fall nichts zu sehen.

28.04.2016

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht weitere Details zur vermeintlichen Affäre von Jay Z, 46, die Runde machen. Ehefrau Beyoncé Knowles, 34, selbst hatte die Gerüchte mit einigen verdächtigen Liedzeilen in ihrer Album-Auskopplung "Lemonade" entfacht. Doch jetzt sieht es ganz so aus, als wolle Queen Bey zurückrudern. Das legt zumindest ihr emotionales Statement während ihrer "World Formation Tour" nahe ....

27.04.2016

Während Rachel Roy, 42, und Rita Ora, 25, bestritten haben, die "Becky mit dem schönen Haar" zu sein, die in Beyoncés Song "Sorry" auf ihrem neuen Album "Lemonade" auftaucht, sorgte ein Insider nun für Klarheit. Was die Quelle gegenüber "Pagesix" verriet und wie Stars wie Anne Hathaway, 33, und Pharrell Williams, 43, schier ausrasten wegen des Longplayers der 34-Jährigen, der gerade weltweit für Furore sorgt:

26.04.2016

Rita Ora, 25, muss sich ganz warm anziehen. Fans gehen im Netz gerade auf die Barrikaden, weil sie der Sängerin vorwerfen, eine Affäre mit Rapper Jay Z zu haben und dessen Ehe zu Beyoncé zu zerstören. Stein des Anstoßes war ein freizügiges Snapchat-Posting des Models, auf dem sie in einem knappen Bikini mit Zitronen-Design posiert. Eine Anspielung auf Queen Beys jüngst veröffentlichtes Album "Lemonade"?