29.09.2013

Katy Perry, 28, wird mit ihrem kommenden Album "Prism" wieder alle überraschen In ihren Songs verarbeitet die Sängerin auch immer noch die Scheidung von Russell Brand, 38. Die Trennung war für sie schlimmer als gedacht...

17.09.2013

Katy Perry ist zurück - und damit das keiner so schnell vergisst, legt die Künstlerin jetzt nach. Nachdem sie erst vor wenigen Wochen ihren Song "Roar" veröffentlicht hat, will sie jetzt mit der nächsten Single erneut die Charts erobern.

16.09.2013

Ihr Comeback ist gelungen. Katy Perry, 28, meldet sich eindrucksvoll mit ihrer Single "Roar" zurück und katapultiert sich damit an die Spitze der Charts. Doch die Tierrechts-Organisation Peta ist alles andere als begeistert von ihrem Musikvideo und erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Sängerin.

10.08.2013

Katy Perry, 28, meldet sich musikalisch zurück - allerdings eher unfreiwilig! Offenbar verhalfen ihr Musik-Diebe zu dem verfrühten Comback und stellten ihre Single "Roar" zwei Tage vor offizieller Veröffentlichung ins Netz.